Organisationen /

Eisbären Berlin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20KER00845_23-09-18.tif
Eishockey

Augsburg geht in der Verlängerung k.o.

Die Panther müssen sich den Eisbären Berlin erst in der Overtime geschlagen geben. In den 60 Minuten zuvor hatten sich die beiden Mannschaften mit allen erlaubten und auch einigen unerlaubten Mitteln bekämpft

Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Augsburger Panther

Panther erkämpfen sich gegen Berlin einen Punkt

Die Augsburger Panther müssen sich den Eisbären Berlin erst in der Overtime geschlagen geben. Zuvor gab es 60 ruppige Minuten und eine umstrittene Entscheidung.

Copy%20of%20GEPA_full_1602_GEPA-21091875044.tif
Eishockey

Großer Panther-Kampf wird nicht belohnt

Die Augsburger verlieren in München knapp mit 1:2, zeigen dabei aber eine starke Leistung. Mitentscheidend ist auch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung

Steuerte zwei Treffer zum Eisbären-Sieg gegen Bremerhaven bei: Nationalspieler Marcel Noebels. Foto: Soeren Stache
Eishockey

Berlin mit ersten DEL-Saisonsieg - München bleibt Erster

Vizemeister Eisbären Berlin hat in der Deutschen Eishockey Liga am dritten Spieltag den ersten Saisonsieg gefeiert.

Augsburger Panther - Bremerhaven im Curt-Frenzel-Stadion
Eishockey

Großer Kampf der Augsburger Panther wird nicht belohnt

Augsburg verliert in München knapp, zeigt aber eine starke Leistung. Für den Meister trifft ein alter Bekannter. Am Sonntag kommt der Vize-Meister Berlin ins Curt-Frenzel-Stadion.

Copy%20of%20KER00537_16-09-18.tif
Augsburger Panther

Trainer Stewart fordert: "Mehr laufen, mehr Action, mehr Biss"

AEV-Trainer Mike Stewart wünscht sich Action von den Panthern im Spiel gegen den deutschen Meister München und im Heimspiel gegen Vizemeister Berlin am Wochenende.

20180920_31_239719_20180920_110834_001_001.jpg
Video

Mike Stewart im Interview: "Ich will mehr Biss sehen"

Unser Sport-Reporter Milan Sako hat mit Mike Stewart über den Saisonauftakt gesprochen. Der Trainer zeigt sich insgesamt zufrieden mit seinem Team, räumt aber ein, dass sie gegen gute Gegner spielen.

Kevin Poulin holte mit der Olympia-Mannschaft Kanadas in Pyeongchang Bronze. Foto: Tobias Hase
Kanadischer Goalie

Kevin Poulin unterschreibt bei Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin haben Ersatz für den verletzten Torhüter Marvin Cüpper verpflichtet.

Copy%20of%20KER00431_16-09-18.tif
AEV

Panther-Trainer will nach Pleite andere Einstellung sehen

Das 1:5 gegen das Spitzenteam Mannheim zeigt Schwachstellen der Augsburger Panther auf. Trainer Mike Stewart kritisiert die Einstellung einiger Spieler.

Der Münchner Andreas Eder (l) und Daniel Fischbuch von den Eisbären Berlin kämpfen um den Puck. Foto: Britta Pedersen
Start der DEL

Meister München schlägt Vizemeister Berlin - DEG stark

Die 25.