Organisationen /

Eisbären Berlin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20KER01605_18-11-18.tif
Eishockey

„Roy hat den Unterschied gemacht“

Augsburg gewinnt sein Heimspiel gegen Berlin mit 3:0. Das liegt auch am überragenden Torwart der Panther, die sich im oberen Drittel der Tabelle etablieren

War der Matchwinner für die Düsseldorfer EG im Derby: Bernhard Ebner. Foto: Ina Fassbender
Deutsche Eishockey Liga

DEG gewinnt Derby gegen Köln - Mannheim verliert

Die Düsseldorfer EG hat das 221.

Augsburger Panther - Berlin
Augsburger Panther

Von wegen November-Krise: AEV siegt souverän gegen Berlin

Mit einer überzeugender Leistung gewinnen die Augsburger Panther gegen den Vizemeister aus Berlin. Das erste Tor gegen die Eisbären fiel bereits nach 19 Sekunden.

Copy%20of%20KER00845_23-09-18.tif
Augsburger Panther

Mike Stewart erwartet ein hartes Duell gegen die Eisbären

Am Sonntag kommen die Eisbären Berlin zum zweiten Mal ins Stadion der Augsburger Panther. Im ersten Match ging es hoch her, doch ein besonderer Spieler fehlte.

Brachte Mannheim gegen Köln in Front: David Wolf. Foto: Stefan Puchnera
Eishockey-Oberhaus

Adler Mannheim in der DEL weiter nicht zu stoppen

Die Adler Mannheim bleiben auch nach der Deutschland-Cup-Pause das Maß der Dinge in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Eishockey DEL, Saison 2018/19

Augsburger Panther
AEV

Augsburger Panther erleben auch in Düsseldorf eine Enttäuschung

Die Panther führten in Düsseldorf mit 3:2 und verloren noch 3:5. Ein überragender Topscorer mit zwei Unterzahl-Toren und einer Vorlage reichten Augsburg nicht.

Mannheims Torschütze Markus Eisenschmid (2.v.r.) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 3:0. Foto: Uwe Anspach
Eishockey

Meister München gewinnt Topspiel - Mannheim baut Führung aus

Der EHC Red Bull München hat das Topspiel in der Deutschen Eishockey Liga DEL in Ingolstadt gewonnen und die Siegesserie des ERC gestoppt.

Eine kurzfristige Verpflichtung von Ralph Krueger als Eisbären-Coach scheint nicht machbar. Foto: Alexandra Wey

Ralph Krueger wird wohl nicht Eisbären-Trainer

Ralph Krueger wird wohl nicht der neue Trainer des deutschen Eishockey-Meisters Eisbären Berlin werden.

Die Adler Mannheim festigten mit dem 3:2-Auswärtssieg bei den Iserlohn Roosters die Tabellenführung. Foto: Uwe Anspach
Eishockey

DEL-Spitzenreiter Mannheim und Ingolstadt bauen Serien aus

Spitzenreiter Adler Mannheim hat seine Erfolgsserie in der Deutschen Eishockey Liga ausgebaut.

Pat Cortina ist nicht mehr Trainer der Schwenninger Wild Wings. Foto: Patrick Seeger
DEL

Nach Talfahrt: Schwenningen beurlaubt Trainer Cortina

In der Vorsaison erreichten die Schwenninger noch die Playoffs, nun sind sie abgeschlagen Letzter. Die Konsequenz: Ex-Bundestrainer Pat Cortina muss gehen.