Organisationen /

ESV Königsbrunn

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20KER00697.tif
Eishockey

Aleksander Polaczek wechselt nach Königsbrunn

833 Spiele in der DEL, 33 im Trikot der deutschen Nationalmannschaft - und nun wechselt Aleksander Polaczek zum EHC Königsbrunn. Was er dazu sagt.

Copy%20of%20Die%20Neuen.tif
Eishockey

Die jungen Wilden vom EHC

Der Eishockey-Bayernligist EHC Königsbrunn setzt auf talentierte Spieler aus der Region.

Copy%20of%20KER00352_11-06-18.tif
Serie

Die „Krake“ ist wieder zurück

Markus Keller macht im Eishockeytor eine gute Figur

Copy%20of%20KER_0854(2).tif
Eishockey-WM

Herr Saubermann auf Russland-Reise

Panther-Betreuer Nachrichter sorgt dafür, dass die Nationalspieler bestens präpariert in das Turnier starten. Wie er zu seinem Job kam

Copy%20of%20ema012.tif

Torgefahr und Erfahrung

Roman Mucha verstärkt den EHC

Copy%20of%20ema389.tif
Eishockey

Eisbären stehen vor schwerer Saison

Den Burgauer Spielern fehlen Eiszeit, Kondition und Routinier Roman Mucha

Copy%20of%20Markus%20J%c3%a4nichen.tif
Eishockey

Jänichen kehrt zurück

EHC Königsbrunn verstärkt sich.

Patrick Seifert, Verteidiger der Augsburger Panther
Augsburger Panther

Jahrgang 1990 – gut gereift

Früher spielten Patrick Seifert und Jerome Flaake beim ESV Königsbrunn. Nun ist der eine Pantherverteidiger, der andere ein Star beim Tabellenführer. Morgen treffen sie aufeinander.

Copy%20of%20hhoe_ES%20005.tif
Eishockey-Spielgemeinschaft

Mit Burgauer Hilfe geht es weiter

Sendener Crocodiles und ESV-Cracks bilden jetzt ein Team

Copy%20of%20hhoe_ES%20005.tif
Eishockey-Spielgemeinschaft

Mit Burgauer Hilfe geht es weiter

Sendener Crocodiles und ESV-Cracks bilden jetzt ein Team