Organisationen /

EV Füssen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fettinger.tif
Eishockey

EHC Königsbrunn gelingt der vierte Sieg in Folge

Das Eishockey-Team des EHC Königsbrunn schlägt Geretsried mit 4:2. Es war der vierte Sieg in Folge. Was der Trainer dazu sagt.

jor531.jpg
Landsberg

Kring ist im HCL-Tor an der Reihe

Bei den Landsberg Riverkings gibt es am Freitag in Erding einen Wechsel auf der Torhüterposition. Am Sonntag kommt Dorfen zum Ende der Hinrunde.

Copy%20of%20Defensivarbeit.tif
Eishockey

Gute Defensivarbeit ist gefragt

Der EHC Königsbrunn erwartet am Wochenende zwei angriffsstarke Teams: Am Freitag kommt Schweinfurt, Sonntag geht es nach Geretsried.

Copy%20of%20Zimbo.tif
Eishockey

Füssen zeigt Königsbrunn die Grenzen auf

Der EHC Königsbrunn zieht auch im zweiten Bayernliga-Spiel mit 4:8 den Kürzeren. Was die Gründe für die Niederlage waren.

Eishockey-2-2.jpg
Eishockey Landsberg

Klassischer Fehlstart für die Landsberg Riverkings

Beim Aufsteiger Bad Kissingen haben sich die Landsberger viel  vorgenommen. Umsetzen können sie das aber nur in den ersten Minuten. Beim Heimspiel am Sonntag kann der HCL die Scharte wieder auswetzen.

Copy%20of%20Fabio.tif
Eishockey

Für Königsbrunn beginnt das Abenteuer Bayernliga

 Der EHC Königsbrunn muss gleich gegen zwei ganz harte Brocken ran. Gut, dass er nicht nur negative Nachrichten für seine Fans hat.

Copy%20of%20Matula(1).tif
Eishockey

Nicht nur auf dem Eis ist viel los

Der EHC Königsbrunn startet mit einem Festwochenende in die Vorbereitung zur Bayernligasaison. Neben zwei Spielen gibt es ein aufwendiges Rahmenprogramm. Auch der Nachwuchs ist mit dabei

Copy%20of%2035276260.tif
Eishockey

Das Lachen des zweiten Siegers

Genau 121 Tage nach dem Gewinn der Olympischen Silbermedaille wird Eishockeystar Patrick Reimer von der Stadt empfangen. Ein Überraschungsgast erzählt dabei von früher.

Copy%20of%20IMG_9147.tif
Eishockey

Wörishofer wollen spielen und genießen

Für die einen ist es eine Bonusrunde, für die anderen geht es um den Erhalt der jeweiligen Spielklasse: Wie die Teams aus der Region in die Verzahnungsrunden gehen.

IMG_9147.jpg
Eishockey

Jetzt kommen die Wanderers

Der EV Bad Wörishofen freut sich in der Verzahnungsrunde auf attraktive Gegner. Los geht es bereits am Wochenende.