Organisationen /

EV Füssen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Würde gern als Rekordtorschütze der DEL in Eishockey-Rente gehen: Michael Wolf von EHC Red Bull München. Foto: Tobias Hase/dpa
DEL

Münchens Michael Wolf vor Eishockey-Rente gefordert

Michael Wolf prägte die DEL eineinhalb Jahrzehnte. In seinen letzten Playoffs ist er noch einmal gefordert, dem Meister aus München droht das Aus im Halbfinale. Geht die Titelverteidigung schief, dann verpasst der Stürmer das Happy End einer einmaligen Karriere.

Copy%20of%20leit62347(1).tif
Landsberg

HC Landsberg: Am Busfahrer liegt die Auswärtsschwäche nicht

Anton Fischer fährt die die Spieler des HC Landsberg in der Eishockey-Bayernliga durch den Freistaat. Er plaudert aus dem Nähkästchen, was er im Bus so alles erlebt.

Forster.jpg
Eishockey

EHC Königsbrunn trifft auf die Top-Teams

Der EHC Königsbrunn muss zum SC Riessersee und empfängt am Sonntag Miesbach. Warum man sich gegen diese Spitzenteams was ausrechnet.

Copy%20of%20Druck.tif
Eishockey

EHC Königsbrunn glückt die Revanche

Nach der Niederlage am Freitag gewinnt der EHC Königsbrunn das zweite Spiel gegen Füssen. Was den Ausschlag gab.

Copy%20of%20Faustkampf(1).tif
Eishockey

Zwischendurch flogen auch die Fäuste

Der Eishockey-Bayernligist EHC Königsbrunn kassiert gegen den starken Rekordmeister EV Füssen eine weitere Niederlage. Schwerer als die wiegt jedoch der verletzungsbedingte Ausfall eines wichtigen Spielers

Copy%20of%20Polo.tif
Eishockey

EHC Königsbrunn trennt sich von Polaczek

Gleich zweimal trifft der EHC Königsbrunn am Wochenende auf Füssen - doch Aleksander Polaczek  wird dann nicht mehr dabei sein. Der Verein nennt die Gründe für die Trennung.

Copy%20of%20Marc.tif
Eishockey

Der nächste Oberligist steht vor der Tür

EHC Königsbrunn hat ein strenges Programm vor sich und muss drei Partien in den nächsten Tagen absolvieren.

LT-HCL-Füssen049.jpg
Bildergalerie

Hart erkämpfter Sieg des HC Landsberg

Der EV Füssen gab Vollgas und bereitete dem HC Landsberg Probleme bis Tyler Wiseman innerhalb von 1 Minute die zwei Tore zum Ausgleich erzielte. Thomas Fischer gelang dann der Siegtreffer zum 3:2.

Copy%20of%20jor500.tif
Eishockey Landsberg

Riverkings: Die Fischers machen alles klar

Im Spiel zwischen dem HC Landsberg und dem EV Füssen fallen nur wenig Tore. Trotzdem sehen die über 1000 Zuschauer ein packendes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Copy%20of%20jor037.tif
Eishockey Landsberg

Bad Kissingen ist für die Landsberg Riverkings kein gutes Pflaster

Die Landsberg Riverkings müssen sich den Wölfen auch zum Auftakt der Verzahnungsrunde geschlagen geben. Der HCL-Neuzugang hat sich dennoch gleich gut eingeführt.