Organisationen /

EV Füssen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20leit62347(1).tif
Landsberg

HC Landsberg: Am Busfahrer liegt die Auswärtsschwäche nicht

Anton Fischer fährt die die Spieler des HC Landsberg in der Eishockey-Bayernliga durch den Freistaat. Er plaudert aus dem Nähkästchen, was er im Bus so alles erlebt.

Forster.jpg
Eishockey

EHC Königsbrunn trifft auf die Top-Teams

Der EHC Königsbrunn muss zum SC Riessersee und empfängt am Sonntag Miesbach. Warum man sich gegen diese Spitzenteams was ausrechnet.

Copy%20of%20Druck.tif
Eishockey

EHC Königsbrunn glückt die Revanche

Nach der Niederlage am Freitag gewinnt der EHC Königsbrunn das zweite Spiel gegen Füssen. Was den Ausschlag gab.

Copy%20of%20Faustkampf(1).tif
Eishockey

Zwischendurch flogen auch die Fäuste

Der Eishockey-Bayernligist EHC Königsbrunn kassiert gegen den starken Rekordmeister EV Füssen eine weitere Niederlage. Schwerer als die wiegt jedoch der verletzungsbedingte Ausfall eines wichtigen Spielers

Copy%20of%20Polo.tif
Eishockey

EHC Königsbrunn trennt sich von Polaczek

Gleich zweimal trifft der EHC Königsbrunn am Wochenende auf Füssen - doch Aleksander Polaczek  wird dann nicht mehr dabei sein. Der Verein nennt die Gründe für die Trennung.

Copy%20of%20Marc.tif
Eishockey

Der nächste Oberligist steht vor der Tür

EHC Königsbrunn hat ein strenges Programm vor sich und muss drei Partien in den nächsten Tagen absolvieren.

Copy%20of%20jor500.tif
Eishockey Landsberg

Riverkings: Die Fischers machen alles klar

Im Spiel zwischen dem HC Landsberg und dem EV Füssen fallen nur wenig Tore. Trotzdem sehen die über 1000 Zuschauer ein packendes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Copy%20of%20jor037.tif
Eishockey Landsberg

Bad Kissingen ist für die Landsberg Riverkings kein gutes Pflaster

Die Landsberg Riverkings müssen sich den Wölfen auch zum Auftakt der Verzahnungsrunde geschlagen geben. Der HCL-Neuzugang hat sich dennoch gleich gut eingeführt.

Copy%20of%20Tor.tif
Eishockey

Im Endspurt soll viel gejubelt werden

Der EHC Königsbrunn kann sich mit der Teilnahme an der Endrunde den direkten Klassenerhalt sichern. In den verbleibenden vier Vorrundenspielen muss der Aufsteiger noch einige Punkte holen. Zum Auftakt kommt Pegnitz

jor315.jpg
Eishockey Landsberg

Die gute Stimmung beim HC Landsberg war bald verschwunden

Im Spitzenspiel kassieren die Landsberg Riverkings gegen den EV Füssen eine deutliche Niederlage. Nur im ersten Drittel können die Gastgeber überzeugen.