Organisationen /

Facebook

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Lionel Messi ist der Star der Argentinier. Foto: Fernando Vergara
Nominierung

Argentinien mit Stars wie Messi, Higuain und di Maria zur WM

Angeführt von Superstar Lionel Messi und mit einigen erfahrenen Akteuren geht Argentiniens Nationalmannschaft in die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

Mark Zuckerberg wird voraussichtlich doch öffentlich in Brüssel aussagen. Foto: Marcio Jose Sanchez, AP
Kommentar

Zuckerberg wird aus dem Schaden nicht klug

Am Dienstag erklärt sich der Facebook-Erfinder nach dem Datenskandal auch im EU-Parlament. Doch es geht ihm nur um PR, nicht um besseren Schutz der Nutzer.

game of thrones emilia clarke.jpg
"GoT"-News-Blog

"Game of Thrones": Kit Harington dreht wieder in Sevilla

Zurzeit drehen viele GoT-Schauspieler in Sevilla, unter anderem Kit Harington. Was Emilia Clarke zu Star Wars sagt und alles weiteren Infos lesen Sie hier.

Julia Dietze.jpg
Tanzshow auf RTL

"Let's Dance" 2018: Julia Dietze tanzt Jorge Gonzalez sprachlos

"Let's Dance" 2018: Julia Dietze widmet den Tanz ihrer verstorbenen Mutter und erhält die Bestnote. Joachim Llambi spricht vom "besten Tanz der Staffel".

forster%20mark.jpg
Vox-Tauschkonzert

"Sing meinen Song" 2018: Live im TV und Stream oder als Wiederholung sehen

"Sing meinen Song" 2018 läuft jeden Dienstag mit neuen Folgen live in TV und Stream bei Vox. Nächste Woche interpretieren die Teilnehmer Songs von Marian Gold.

"Linke Szene" oder nicht? Ein vermummter Mann posiert bei den Mai-Krawallen in Hamburg. Foto: Bodo Marks/Archiv
Niedersachsen

Vermummte aus der linken Szene belagern Wohnhaus eines Polizisten

War es ein Straßenmusikkonzert oder eine Grenzüberschreitung? 60 teils vermummte Menschen aus der linken Szene haben das Haus eines Polizisten belagert.

Muss einen RB-Trainer finden: Ralf Rangnick. Foto: Peter Endig
Rangnick gefordert

RB-Trainersuche unter erschwerten Bedingungen

Ralf Rangnick ist gefordert. Der starke Mann bei RB Leipzig braucht einen neuen Trainer. Die Verhandlungsposition ist nicht besser geworden. Auf den noch unbekannten Coach in spe warten gehörige Herausforderungen. Denn Leipzig muss in die Europa-League-Quali.

Mark Zuckerberg wird voraussichtlich doch öffentlich in Brüssel aussagen. Foto: Marcio Jose Sanchez, AP
Datenskandal

Zuckerberg-Anhörung im EU-Parlament wohl doch öffentlich

Facebook-Chef Mark Zuckerberg wird nach Druck aus dem EU-Parlament voraussichtlich doch öffentlich in Brüssel aussagen.

Öffentliches Gebet nach dem Amoklauf in einer High School in Texas. Foto: Stuart Villanueva
Trump verspricht Taten

Teenager nach Schulmassaker in Texas angeklagt

Es ist fast schon zur tragischen Routine geworden: Nach dem jüngsten Schulmassaker in den USA versprechen Politiker entschlossenes Handeln. Ebenso Routine: Die Gegenwehr der Waffenlobby.

Alden Ehrenreich alias Han Solo mit seinem Kumpel Chewbacca in Cannes. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP
Han Solo

Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford

Der Schauspieler ist mit "Star Wars" aufgewachsen. Jetzt ist Alden Ehrenreich selbst Teil der Science-Fiction-Saga. Von Harrison Ford hat er einen tollen Tipp bekommen.