Organisationen /

FC Bad Wörishofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7680-1.tif
Futsal

Vorzeitiges Aus für den FC Bad Wörishofen

Bei der Vorrunde zur schwäbischen Hallenmeisterschaft kann sich der FC Bad Wörishofen nicht durchsetzen. Ein anderes Unterallgäuer Team überrascht dagegen

Copy%20of%2020170212_Hallenfussball_05.tif
Mindelheim

Gastgeber für Fußballturniere verzweifelt gesucht

Am Freitagabend beginnt die Unterallgäuer Meisterschaft für die Nachwuchskicker. Doch noch ist längst nicht klar, ob alle angemeldeten Mannschaften auch teilnehmen können.

Copy%20of%20Finish_Line1_von_Anita_Milos.tif
Triathlon

Ein einmaliges Erlebnis

Andreas Dietrich aus Bad Wörishofen hat trotz Verletzung am Ironman auf Hawaii teilgenommen. Am Ende war er enttäuscht – allerdings nicht wegen der Verletzung

Copy%20of%20DSC01751.tif
Fußball

Amberg gastiert beim Spitzenreiter

Die SG Amberg/Wiedergeltingen muss am Sonntag beim TSV Ottobeuren ran - hat aber nach dem Derbysieg großes Selbstbewusstsein.

Copy%20of%20IMG_0080.tif
Bad Wörishofen

Jetzt fehlt nur noch der sportliche Erfolg

Alles paletti beim FC Bad Wörishofen und eine fünfte Amtszeit für den Präsidenten. Wie man Titel holt, zeigt derweil der Nachwuchs.

Copy%20of%20IMG_1986.tif
Fußball

Warum die Kreisklasse so überraschend ist

Dass der SV Oberegg und der TV Sontheim in der Kreisklasse oben mitspielen, war zu erwarten. Aber Zaisertshofen, Mittelneufnach oder Bad Wörishofen? Eine Spurensuche.

Copy%20of%20IMG_0631.tif
Vereine

Glanzpunkte in Schlingen

Der SVS bringt Teile der Sportanlage auf Vordermann, die Spieler sorgen derweil für einen Meistertitel. In Kürze tritt der Nachwuchs von 1860 München in Schlingen an.

Copy%20of%20IMG_6912.tif
Fußball

Von Tussenhausen zum FC Augsburg

Kilian Mann aus Tussenhausen ist acht Jahre alt – und wechselte nun zum FC Augsburg. Dort will er auf den Profifußball hinarbeiten, ähnlich wie sein Vorbild.

Copy%20of%20DSC_6601.tif
FCA in Bad Wörishofen

Neue Gesichter beim Bundesligisten

Vor genau zwei Jahren trat der FC Augsburg in Mindelheim zu einem Testspiel an – und verlor gegen Sandhausen. Heute nun geht es in Bad Wörishofen gegen den FC Middlesbrough.

Copy%20of%20IMG_6952.tif
Fußball

Middlesbrough gewinnt Test in Mindelheim

In Mindelheim bezwingt der FC Middlesbrough in einem intensiven Testspiel den SV Sandhausen im Duell der Zweitligisten knapp mit 1:0. Am Mittwoch wird der Gegner stärker.