FC Barcelona
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "FC Barcelona"

Ließen sich in Madrid von den Schmähungen nicht den Torjubel verderben: Barcelonas Torschütze Lionel Messi (l) mit Antoine Griezmann.
Primera División

Nach Griezmann-Schmähungen: Atlético mit 301 Euro bestraft

Nach den Zwischenfällen bei der Erstligapartie zwischen den spanischen Spitzenclubs Atlético Madrid und FC Barcelona hat Spaniens Fußballverband (RFEF) den gastgebenden Hauptstadtclub zu einer Mini-Strafe von 301 Euro verurteilt.

Für Borussia Dortmund geht es um das Achtelfinale der Champions League. Wir erklären, wie Sie das Spiel BVB - Slavia Prag live im TV und Stream sehen.
Champions League

Borussia Dortmund (BVB) - Slavia Prag live im TV und Stream: Sky oder DAZN?

Borussia Dortmund gegen Slavia Prag live im TV und Stream: Welcher TV-Sender übernimmt die BVB-Übertragung am 10.12.19 in der Champions League? Sky oder DAZN?

Unser Live-Ticker zur Champion League bietet den Spielstand aktuell, Ergebnisse und CL-Spielplan.
CL 2019/2020

Live-Ticker zur Champions League: CL-Spielplan, Spielstand, Ergebnisse

Champions League 2019/20 im Live-Ticker: Hier finden sie Spieplan, Termine und Ergebnisse der CL-Spiele am 10.12.19 und 11.12.19 - unter anderem von FC Bayern, BVB, Leverkusen und Leipzig.

Die Champions League live im TV und Stream: Wir informieren über die Übertragung an Spieltag 6.
TV-Termine

Champions League live im TV und Stream (10.12.19 und 11.12.19): Sky oder DAZN?

Champions League live im TV und Stream: Am Dienstag, 10.12.19, gibt es die Spiele von BVB und Leipzig und am Mittwoch, 11.12.19, die von FC Bayern und Leverkusen in der Übertragung. Welcher Sender zeigt sie? Sky oder DAZN?

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or gewonnen: Lionel Messi.
Ballon d'Or

Alleiniger Rekordhalter: Messi gewinnt seinen sechsten Ballon d'Or

Messi gewinnt zum sechsten Mal den Preis als bester internationaler Fußballer. Ronaldo besucht währenddessen lieber eine Preisverleihung, bei der er gewinnt.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or 2019 gewonnen: Linel Messi.
"France Football"

Messi gewinnt Ballon d'Or und ist nun Rekordhalter

Messi sichert sich seinen sechsten Ballon d'Or als bester internationaler Fußballer und ist nun alleiniger Rekordhalter vor Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erscheint erst gar nicht zur Ehrung in Paris.

Lionel Messi (r) erzielte das einzige Tor der Partie.
Primera Division

Messi schießt Barca wieder an die Tabellenspitze

Lionel Messi hat den FC Barcelona wieder zurück an die Tabellenspitze der spanischen Primera Division geschossen.

Sergio Ramos erzielte einen Treffer für Real Madrid.
Primera Division

Real Madrid vorerst an der Tabellenspitze

Real Madrid hat mit einem knappen 2:1 (0:0)-Sieg bei Deportivo Alaves die Tabellenführung in der ersten spanischen Fußball-Liga übernommen.

Marc-André ter Stegen ist beim FC Barcelona die Nummer eins im Tor.
Primera Division

Keeper ter Stegen: Wechsel nach Barcelona war wichtig

Für den deutschen Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen war sein Wechsel von Deutschland nach Spanien für seine Persönlichkeitsentwicklung von maßgeblicher Bedeutung.

Barcelonas Ousmane Dembélé muss verletzt den Platz verlassen.
Primera División

FC Barcelona: Dembélé fällt rund zehn Wochen aus

Ousmane Dembélé steht dem FC Barcelona voraussichtlich zehn Wochen nicht zur Verfügung.

Sorgt zur Unzeit mit Disziplinlosigkeiten für Unruhe: Jadon Sancho.
Störgeräusche zur Unzeit

BVB-Angreifer Jadon Sancho in der Kritik

Als Stammkraft eigentlich unverzichtbar, als Teamplayer in der Kritik. An BVB-Jungstar Jadon Sancho scheiden sich derzeit die Geister. Seine Probleme mit der Disziplin gefährden die Stimmung im kriselnden Team. Dennoch fällt es schwer, auf ihn zu verzichten.

Absolvierte sein erstes Training mit Hertha BSC im Regen: Jürgen Klinsmann.
Borussia Dortmund

Wird Klinsmann der Trainer-Killer für Favre?

Lucien Favre gegen Jürgen Klinsmann - das Duell mit dem neuen Hertha-Coach könnte über die Zukunft des Schweizer Fußball-Lehrers beim BVB entscheiden.

Barcelonas Star Lionel Messi war in der Partie gegen Borussia Dortmund der beste Mann auf dem Platz.
Champions League

"Messi-Fiesta" gegen BVB: Barça-Star stellt Rekord auf

Messi, Messi und immer wieder Lionel Messi: auch in seiner 700.

Barcelona-Stürmer Ousmane Dembélé verletzte sich gegen den BVB.
Ex-Dortmunder

Barça-Star Dembélé schon wieder verletzt: "Eine Schande"

Fußballstar Ousmane Dembélé hat sich beim Champions-League-Erfolg (3:1) des FC Barcelona gegen seinen Ex-Club Borussia Dortmund eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen.

Borussia Dortmund verliert 3:1 in Barcelona.
Champions League

Dortmund verliert in Barcelona: Droht Favre nun das Aus?

Der BVB ist bei der Messi-Gala in Barcelona chancenlos. Er verliert mit 1:3. Nun könnte der BVB sogar das Achtelfinale verpassen. Und für Trainer Favre wird es eng.

Zwischen Dortmunds geschlagenem Torhüter Roman Bürki (l) und Julian Weigl (r) feiert Lionel Messi (M) seinen Treffer zum 2:0 für den FC Barcelona mit Antoine Griezmann.
Champions League

BVB bei Messi-Gala chancenlos - Favre in der Bredouille

Der Arbeitsplatz von Trainer Lucien Favre bei Borussia Dortmund ist nach einer Gala von Lionel Messi immer stärker in Gefahr.

Verzichtet gegen den FC Barcelona zunächst auf Jadon Sancho: Dortmunds Trainer Lucien Favre.
Champions League

BVB zunächst ohne Sancho gegen Barcelona

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre verzichtet im heutigen Champions-League-Spiel beim FC Barcelona (21 Uhr/Sky) überraschend auf Jadon Sancho.

Sind mit dem BVB beim FC Barcelona gefordert: Coach Lucien Favre (l) und Kapitän Marco Reus.
Champions League

Hohe Hürde: Favre hofft auf Trendwende bei Barca

Der Trainer unter Druck, die Mannschaft in der Bringschuld - und nun auch noch eine Herkulesaufgabe beim FC Barcelona. Dem BVB droht im fünften Gruppenspiel der Champions League weiteres Ungemach. Ein Sieg könnte jedoch für Entspannung sorgen - vor allem bei Lucien Favre.

Sind mit dem BVB beim FC Barcelona gefordert: Coach Lucien Favre (links) und Kapitän Marco Reus.
Champions League

Vor Spiel gegen Barcelona: BVB-Coach Favre hofft auf Trendwende

Trainer Lucien Favre unter Druck, die Mannschaft in der Bringschuld - und nun ein Spiel gegen den FC Barcelona. Dem BVB droht in der Champions League Ungemach.

Steht mit dem BVB unter Druck: Trainer Lucien Favre.
Champions League

Schicksalsspiel für BVB-Coach Favre - "Von Beginn an leiden"

Für Lucien Favre beginnt die Zeit der Endspiele. Ohne eine Trendwende in den nächsten Partien dürften die Tage des Fußball-Lehrers beim BVB gezählt sein. Doch schwerer als in Barcelona könnte die Aufgabe kaum sein.

Mit Magen-Darm-Infektion und Risswunde am Knie nicht einsetzbar: Paco Alcácer vom BVB.
Champions League

BVB ohne Alcácer und Bruun Larsen nach Barcelona

Borussia Dortmund muss im Champions-League-Spiel beim FC Barcelona am Mittwoch (21.

Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen.
Borussia Dortmund

So schwach ist der BVB in dieser Saison auswärts

Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen - keine gute Ausgangslage vor der Champions-League-Partie beim FC Barcelona.

Marc-André ter Stegen ist einer der besten Torhüter der Welt.
FC Barcelona

Griezman zählt ter Stegen zu den drei besten Torhütern

Für Fußball-Weltmeister Antoine Griezman gehört Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen zur absoluten Weltspitze auf seiner Position.

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wandte sich mit einem Appell an das Team.
Mitgliederversammlung

Watzke nimmt Favre und BVB-Team in die Pflicht

Lucien Favre darf bei Borussia Dortmund weitermachen - vorerst. Clubchef Hans-Joachim Watzke fordert vom Coach und den Spielern eine klare Leistungssteigerung. Die anstehenden Partien gegen den FC Barcelona und Hertha BSC dürften damit entscheidend werden.

Die Flensburger Spieler reagieren enttäuscht nach der Heimniederlage gegen Barcelona.
Champions League

Handball-Meister Flensburg verliert in Barcelona

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die fünfte Niederlage in Serie in der Champions League kassiert.