Organisationen /

FC Barcelona

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Momentan noch im PSG-Trikot: Superstar Neymar. Foto: Thibault Camus/AP
Brasilianischer Superstar

Spekulationen um Neymar-Rückkehr zum FC Barcelona

In Spanien brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Rückkehr des brasilianischen Stürmerstars Neymar von Paris St.

Bundestrainer Löw will gegen Holland unbedingt erfolgreich sein. Foto: Federico Gambarini
Vor Holland-Spiel

Zarter Aufwärtstrend: Löw fordert Sieg im Prestige-Duell

Es ist das schlechteste Jahr der Nationalmannschaft in der Ära Joachim Löw. "Bitter und enttäuschend", sagt der Bundestrainer. Gegen Holland geht es vor allem darum, das zarte Aufschwung-Gefühl zu sichern. Ein Sieg reicht zudem für den besten EM-Quali-Lostopf.

Will mit England gegen Kroatien gewinnen: Nationaltrainer Gareth Southgate. Foto: Tim Goode/PA Wire
Nations League

Duell England gegen Kroatien - Spanien kann nur noch hoffen

England und Kroatien haben es selbst in der Hand, Ex-Weltmeister Spanien kann nur noch hoffen.

Copy%20of%20DSC_6026.tif
FC Augsburg

Nationalelf: Gouweleeuw wartet weiter auf eine Einladung

Der Niederländer spielt eine bärenstarke Saison. In die Auswahl seines Landes wird er trotzdem nicht berufen. Liegt das auch am FCA?

Kai Havertz muss die anstehenden Nations-League-Spiele verletzungsbedingt absagen. Foto: Marius Becker
Porträt

Kai Havertz: Wird dieser 19-Jährige der nächste Weltstar?

Der Leverkusener hat alles, was dem deutschen Fußball zuletzt abgegangen ist: Übersicht, Schnelligkeit, Einfallsreichtum. Und zur Ablenkung spielt er Klavier.

Ousmane Dembélé (l) sorgt erneut für Aufsehen. Foto: Mosa'ab Elshamy/AP
BVB-Profi

Dembélé wegen Mietschulden von 20.000 Euro verklagt

Fußball-Weltmeister Ousmane Dembélé sorgt auch über ein Jahr nach seinem denkwürdigen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona in der Revierstadt für unliebsame Schlagzeilen.

Könnte sich bald schon mit Hoffenheim aus der Königsklasse verabschieden: Trainer Julian Nagelsmann (l). Foto: Uwe Anspach
Champions League

Ernüchterung bei Nagelsmann: Hoffenheim mit Minimalchance

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

Trainer Santiago Solari hat bei Real Madrid einen Vertrag bis 2021 erhalten. Foto: Petr David Josek/AP
Offizielle Mitteilung

Real Madrid: Cheftrainer Solari bekommt Vertrag bis 2021

Der neue Chefcoach des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid, Santiago Solari, bekommt einen Vertrag bis zum 30.

Der VfL Wolfsburg trifft wieder auf Olympique Lyon. Foto: Ina Fassbender
Champions-League-Auslosung

Wolfsburgs Frauen in der Königsklasse gegen Lyon

Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg treffen im Viertelfinale der Champions League auf Titelverteidiger Olympique Lyon.

Ousmane Dembélé (l) eckt auch beim FC Barcelona an. Foto: Luca Bruno/AP
Ex-BVB-Profi

Barças böser Bube: Dembélé auch in Spanien ein Problemfall

Ousmane Dembélé und die Disziplin: Nachdem sich der Franzose 2017 aus dem Vertrag mit Borussia Dortmund gestreikt hatte, steht er jetzt auch bei Barça in der Kritik und hat Ärger. Ist die Geduld der Katalanen schon am Ende?