Organisationen /

FC Basel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FS_AZ_B-HAUPT_SPO_1421115334.tif
FC Augsburg

Ab jetzt kämpfen die FCA-Profis um Startelfplätze

Gegen Frankfurt haben sich Spieler in den Vordergrund gedrängt. Selbst Stammkräfte sind nicht mehr gesetzt

FCA
FC Augsburg

36 Spieler im Kader - wer darf gehen, wer soll bleiben?

Der FCA verpflichtet auch nach Saisonbeginn der Bundesliga noch fleißig Spieler. Warum Trainer Schmidt trotzdem froh ist, wenn das Transferfenster schließt.

Fussball
FC Augsburg

Trotz einiger Wackler: FCA-Trainer Schmidt ist von Koubek überzeugt

Der tschechische Torhüter Tomas Koubek zeigte sich beim 1:1 des FC Augsburg gegen Union Berlin stark verbessert. Womöglich war er aber nicht die erste Wahl.

Trainer Marcel Koller konnte seinen FC Basel wegen eines Fahrradunfalls nicht an der Seitenlinie betreuen. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE
Ex-Bundesliga-Trainer

Marcel Koller muss nach Fahrradsturz Pause einlegen

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Marcel Koller hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt und droht seinem Club FC Basel längere Zeit zu fehlen.

FCA
FC Augsburg

Diese Abwehr soll es in der neuen Saison richten

So viele Gegentore wie 2018/19 hat der FC Augsburg in der ersten Liga noch nie kassiert. Jetzt hat der Klub seine Abwehr einer Generalüberholung unterzogen.

Sparta Prague vs Inter Milan
FC Augsburg

Transfer schon fix? Dieser Torwart landet wohl beim FCA

Der FC Augsburg will die Probleme auf der Torhüterposition lösen und greift dafür offenbar tief in die Tasche: Der Wechsel von Tomas Koubek steht wohl bevor.

FCA
FC Augsburg

Nächster Torwartpatzer beim FCA: Kommt nun Keeper Tomas Koubek?

Nach dem 2:3 gegen den FC Bologna wird einmal mehr über den Torhüter diskutiert. Ein Tscheche könnte die Lösung für die Probleme im Tor des FCA sein.

Ajax Amsterdam hat sich zum neunten Mal den niederländischen Supercup geholt. Foto: Olaf Crack/ANP
Sieg gegen PSV Eindhoven

Ajax Amsterdam holt niederländischen Supercup

Ajax Amsterdam hat sich zum neunten Mal den niederländischen Fußball-Supercup geholt.

FC Augsburg, Trainingslager Bad Häring,
FC Augsburg

Schwitzen für die Bundesliga: Tag zwei im FCA-Trainingslager

Klaus Rainer Krieger

Fussball
FC Augsburg

Holt sich der FCA noch einen Schweizer für die Abwehr?

Der Bundesligist scheint für die rechte Abwehrseite einen weiteren Eidgenossen ins Auge gefasst zu haben: den 20-jährigen Kevin Rüegg vom FC Zürich.