Organisationen /

FC Benningen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_3744.tif
Fußball

Der TSV Kammlach überwintert auf Rang zwei

Im letzten Spiel vor der Winterpause gewinnt der TSV Kammlach dank eines Frühstarts gegen Ost-Memmingen. Auch in anderen absolvieren Nachholspiele.

Copy%20of%20DSC_0052.tif
Fußball

Der FC Buchloe köpft sich aus dem Keller

Im Kreisligaderby siegt der Aufsteiger bei der SG Amberg/Wiedergeltingen dank Patrick Bail. Beim A-Klasse-Spiel zwischen Breitenbrunn und Auerbach/Stetten können die Zuschauer die Tore nur erahnen.

Copy%20of%20IMG_7271.tif
Fußball

Mindelheim feiert den nächsten Sieg

Der Knoten beim Kreisligisten scheint geplatzt: Gegen den Tabellendritten liefert der TSV Mindelheim eine fulminante zweite Halbzeit ab. In der Kreisklasse jubelt Sontheim wieder.

Copy%20of%20oberegg1.tif
Fußball

Mindelheim feiert den ersten Sieg

Im Kellerduell der Kreisliga Mitte liegt der TSV Mindelheim schon mit 0:2 zurück. Dann aber zeigt die Mannschaft Moral.

Copy%20of%20IMG_9951.tif
Fußball

Kammlach fertigt Dirlewang ab

Das Kreisliga-Derby wird zu einer klaren Angelegenheit. In der Kreisklasse gibt es einen neuen Tabellenführer.

Copy%20of%20DSC_0136.tif
Fußball

Kein Sieger im Kreisliga-Derby

Der TSV Mindelheim sieht im Kellerduell der Kreisliga Mitte schon wie der sichere Sieger aus. Dann mobilisiert der FSV Dirlewang noch die letzten Kräfte

Copy%20of%20IMG_0603.tif
Fußball

Der Dirlewanger Rückhalt

Torwart Timo Immerz hält für den Kreisligisten nicht nur den Kasten sauber, sondern überzeugt auch durch seine Qualitäten vor dem gegnerischen Tor

Copy%20of%20Fussball%20SVE%20Dirlewang%205tw.tif
Dirlewang

Dirlewanger Torhüter: Nicht nur mit den Händen top

Dirlewangs Torhüter Timo Immerz sorgt im Spiel gegen den FC Benningen erneut für eine Überraschung. Was er selbst dazu sagt

Copy%20of%20Image%2026.02.18%20at%2009.49.tif
Ski alpin

Der schnellste Gleiter des Allgäus

Hannes Amman von der RG Burig Mindelheim ist Allgäuer Schülermeister im Riesenslalom. Im Slalom reicht es nicht ganz.

Copy%20of%20IMG_0586.tif
Fußball im Unterallgäu

Tore-Feuerwerk im Novemberregen

In der Kreisliga setzt es eine deutliche 0:5-Heimniederlage für den FSV Dirlewang gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden.