Organisationen /

FC Benningen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_9951.tif
Fußball

Kammlach fertigt Dirlewang ab

Das Kreisliga-Derby wird zu einer klaren Angelegenheit. In der Kreisklasse gibt es einen neuen Tabellenführer.

Copy%20of%20DSC_0136.tif
Fußball

Kein Sieger im Kreisliga-Derby

Der TSV Mindelheim sieht im Kellerduell der Kreisliga Mitte schon wie der sichere Sieger aus. Dann mobilisiert der FSV Dirlewang noch die letzten Kräfte

Copy%20of%20IMG_0603.tif
Fußball

Der Dirlewanger Rückhalt

Torwart Timo Immerz hält für den Kreisligisten nicht nur den Kasten sauber, sondern überzeugt auch durch seine Qualitäten vor dem gegnerischen Tor

Copy%20of%20Fussball%20SVE%20Dirlewang%205tw.tif
Dirlewang

Dirlewanger Torhüter: Nicht nur mit den Händen top

Dirlewangs Torhüter Timo Immerz sorgt im Spiel gegen den FC Benningen erneut für eine Überraschung. Was er selbst dazu sagt

Copy%20of%20Image%2026.02.18%20at%2009.49.tif
Ski alpin

Der schnellste Gleiter des Allgäus

Hannes Amman von der RG Burig Mindelheim ist Allgäuer Schülermeister im Riesenslalom. Im Slalom reicht es nicht ganz.

Copy%20of%20IMG_0586.tif
Fußball im Unterallgäu

Tore-Feuerwerk im Novemberregen

In der Kreisliga setzt es eine deutliche 0:5-Heimniederlage für den FSV Dirlewang gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden.

Copy%20of%20IMG_1446.tif
Fußball

Herbstmeister trotz Niederlage

In der Kreisklasse muss der SVS Türkheim in Buchloe seine zweite Saisonniederlage einstecken. Trotzdem bleibt er vorn. In Rammingen gibt ein neuer Trainer seinen Einstand.

Copy%20of%20IMG_1861(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Mindelheim arbeitet sich zum Sieg

Mit dem 3:1 gegen den starken FSV Amberg gelingt dem Henneberg-Team der vierte Sieg in Folge. In der Kreisklasse fliegt ein Spieler mit zwei gelben Karten innerhalb von nur drei Sekunden vom Platz

Copy%20of%20Timo_Immerz_(Dirlewang)_jubelt_nach_der_bis_dato_sehr_gl%c3%bccklichen_F%c3%bchrung_seiner_Mannschaft.tif
Fußball

Dirlewang jubelt

Im Duell der Kreisliga-Aufsteiger gewinnt der FSV Dirlewang knapp. Der TSV Mindelheim gewinnt derweil das dritte Spiel in Folge, doch Trainer Henneberg ist unzufrieden.

IMG_6967.jpg
Fußball

Dirlewang ist erstmals Favorit

Der FSV Dirlewang empfängt in der Kreisliga im Aufsteigerduell den FSV Amberg. Unterschätzen sollte man das Team aus Amberg nicht.