Organisationen /

FC Buchloe

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_4324.tif
Dirlewang

FSV Dirlewang trennt sich von seinem Trainer

Der FSV Dirlewang trennt sich nach nur vier Monaten wieder von Trainer Jürgen Huber. Der zeigt sich überrascht, während der FSV-Vorsitzende die Entscheidung erklärt.

Copy%20of%20DSC_0056.tif
Amberg

Ohne seinen Torjäger verliert Amberg/Wiedergeltingen das Derby

Lukas Zink fehlt der SG Amberg/Wiedergeltingen gegen Buchloe in der Offensive. Die Gäste antworten auf die Unruhe unter der Woche auf ihre Art.

Copy%20of%20IMG_7129.tif
Fußball

Eine Baustelle  namens TSV Mindelheim

Trainerwechsel nach dem ersten Spieltag, noch kein Saisonsieg, vorletzter Tabellenplatz: Vor sechs Jahren spielte der TSV Mindelheim noch in der Landesliga, nun kämpft er um den Klassenerhalt in der Kreisliga. Warum nur?

Copy%20of%20IMG_0625.tif

Tore für den Klassenerhalt

Als Lukas Zink in der Winterpause zu seinem Heimatverein zurückkehrte, ging es für den FSV Amberg wieder bergauf. Mit seinen Treffern gab er der Mannschaft neuen Auftrieb

Copy%20of%20IMG_3452.tif
Fußball

TSV Kammlach: Auf zu neuen Zielen

Kreisligist Kammlach feiert mit dem Derbysieg gegen Mindelheim zugleich den Klassenerhalt – und hat damit einer Vielzahl von Teams der Kreisklasse Allgäu 2 einiges voraus.

Copy%20of%20IMG_6051.tif
Fußball

Topteams sind frühjahrsmüde

Türkheim, Markt Wald und Co.: Die Spitzenreiter in der Kreis- und A-Klasse Allgäu 2 lassen zum Wiederauftakt Punkte liegen.

Rott-Reichling%20(33%20von%2035).jpg
Fußball

Endlich die Beine hochlegen

Für den Großteil der Spieler beginnt am Sonntag gegen 16.15 Uhr die Winterpause. Die meisten Vereine sehnen sie herbei, für manch andere Klubs kommt sie etwas ungünstig.

Copy%20of%20IMG_0586.tif
Fußball im Unterallgäu

Tore-Feuerwerk im Novemberregen

In der Kreisliga setzt es eine deutliche 0:5-Heimniederlage für den FSV Dirlewang gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden.

Copy%20of%20IMG_1446.tif
Fußball

Herbstmeister trotz Niederlage

In der Kreisklasse muss der SVS Türkheim in Buchloe seine zweite Saisonniederlage einstecken. Trotzdem bleibt er vorn. In Rammingen gibt ein neuer Trainer seinen Einstand.

Copy%20of%20IMG_1861(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Mindelheim arbeitet sich zum Sieg

Mit dem 3:1 gegen den starken FSV Amberg gelingt dem Henneberg-Team der vierte Sieg in Folge. In der Kreisklasse fliegt ein Spieler mit zwei gelben Karten innerhalb von nur drei Sekunden vom Platz