Themen-Übersicht

FC Burlafingen
Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artikel zu FC Burlafingen

Bezirksliga-Stenos

Straubs Karriereende ohne Treffer

Staig gewinnt trotzdem, der Torjäger hört auf

Bezirksliga-Stenos

Straubs Karriereende ohne Treffer

Staig gewinnt trotzdem, der Torjäger hört auf

Bezirksliga

Das Ende naht

Für den frisch gekürten Pokalsieger Türkspor Neu-Ulm geht es noch um Platz eins

Bezirksliga Donau/Iller

Der SV Tiefenbach stoppt fast alle Angriffe des SV Thalfingen

Tiefenbach holt im Bezirksliga-Verfolgerduell beim SV Thalfingen ein Unentschieden. Der FC Burlafingen ist gerettet. So lief der 27. Spieltag.

Regionalliga Bayern

FV Illertissen verliert gegen Heimstetten, zieht aber ein positives Fazit

Dominant und doch verloren - der FVI verliert gegen den SV Heimstetten. Trotzdem kann sich seine Bilanz sehen lassen.

Bezirksliga Donau/Iller

Florian Peruzzi wird neuer Trainer des FC Burlafingen

Die Trainersuche des FC Burlafingen hat ein Ende. Mit Florian Peruzzi wird er ab nächster Saison einen Spielertrainer in seinen Reihen haben.

Die erste von zwei Chancen für Burlafingen

SSG Ulm gegen Lonsee: Da war doch was ...

Bezirksliga-Stenos

Vorsprung der SSG wird kleiner

Burlafingen hat den Klassenerhalt fast gesichert

Bezirksliga Donau/Iller

Der Schiedsrichter steht bei Tiefenbach gegen Türkspor Neu-Ulm im Fokus

In der Schlussphase zwischen Tiefenbach und Türkspor Neu-Ulm wird es emotional. Der Vorsprung der SSG Ulm wird kleiner. So lief der 26. Spieltag.

Fußball-Bezirksliga

Am Sonntag kann es für Beuren vorbei sein

Bei einer Niederlage und fehlender Schützenhilfe wäre der Abstieg besiegelt

Fußball-Bezirksliga

Am Sonntag kann es für Beuren vorbei sein

Bei einer Niederlage und fehlender Schützenhilfe wäre der Abstieg besiegelt

Abschied

Ein Handball-Leben voller Erinnerungen

Tassilo Brüchner war Schiedsrichter in der Bundesliga. Aber besonders stolz ist er auf seine Mädchen

Abschied

Tassilo Brüchner blickt zurück auf ein Handball-Leben voller Erinnerungen

Der 76-Jährige war Schiedsrichter in der Bundesliga. Aber besonders stolz ist er auf seine Mädchen

Bezirksliga Donau/Iller

TSV Obenhausen kann für ein weiteres Jahr in der Bezirksliga planen

Mehr als 70 Minuten spielen Obenhausen und Burlafingen auf Augenhöhe - dann gibt es Gelb-rot. So lief der 22. Spieltag der Bezirksliga Donau/Iller.

Fußball-Bezirksliga

Mehr als ein Hütchen-Aufsteller

Uli Klar rückt beim TSV Obenhausen ins zweite Glied, aber er übernimmt weiter Verantwortung

Fußball-Bezirksliga

Mehr als ein Hütchen-Aufsteller

Uli Klar rückt beim TSV Obenhausen ins zweite Glied, aber er übernimmt weiter Verantwortung

Bezirksliga Donau/Iller

21. Spieltag: Dämpfer für den FC Burlafingen

Der FC Burlafingen verliert nach zuletzt zweigen Siegen in Folge. So lief der 21. Spieltag der Bezirksliga Donau/Iller.

Fußball-Bezirksliga

Burlafingen hat sich Respekt verschafft

Der Thalfinger Trainer Laurino Di Nobile sieht seine Mannschaft im Derby trotzdem als Favorit

Fußball-Bezirksliga

Burlafingen hat sich Respekt verschafft

Der Thalfinger Trainer Laurino Di Nobile sieht seine Mannschaft im Derby trotzdem als Favorit

Für Deibler ist Schluss bei Türkspor

Wie einvernehmlich war die Trennung?

Für Markus Deibler ist Schluss bei Türkspor Neu-Ulm

Wie einvernehmlich war die Trennung zwischen Türkspor Neu-Ulm und dem Trainer?

Kreisliga B Iller

Vöhringen-Illerzell besiegt den FV Weißenhorn

Ein umstrittener Elfer bringt Vöhringen/Illerzell auf die Erfolgsspur gegen Weißenhorn. Im Verfolgerduell gibt es einen unschönen Schlusspunkt.

Bezirksliga Donau/Iller

FC Burlafingen gelingt Überraschung bei Türkspor Neu-Ulm

Burlafingen erledigt eine eigentlich unlösbare Aufgabe mit dem Sieg bei Türkspor Neu-Ulm. So lief der 20. Spieltag in der Bezirksliga Donau/Iller.

Türkspor mit Wut im Bauch

Spiel eins nach der ersten Niederlage

Bezirksliga Donau/Iller

Der FC Burlafingen rutscht in sichere Gefilde

Durch einen 4:1-Sieg gegen den SV Beuren springt der FC Burlafingen aus der Abstiegszone. Türkspor Neu-Ulm kassiert die erste Saison-Niederlage.