Organisationen /

FC Dinkelscherben

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20MMA_093337(1).tif
Dinkelscherben

Mit Ultraschall zum Peitschenknall

Warum einige Läufer des FC Dinkelscherben als Ausgleich und als Fitnesstraining Goaßlschnalzen betreiben und der Neuling um seine Ohren fürchtet

Copy%20of%20LGRZ_Vorank%c3%bcndigung%20Crosslauf%20Dinkelscherben_U10U12.tif
Leichtathletik

Lokalmatadore in den Startlöchern

Zum 38. Mal findet Crosslauf in Dinkelscherben statt

Copy%20of%20SIBE9004aaaa.tif
Leichtathletik

FC Dinkelscherben allein auf weiter Flur

Mit internationaler Besetzung rennt eine Eliteauswahl die Konkurrenz in Grund und Boden. Nach dem achten Triumph soll jetzt endgültig Schluss sein. Beim Landkreislauf in Thierhaupten führen aber viele Wege ins Ziel. Wohin er im nächsten Jahr führt

Copy%20of%20IMG_9017aaaa(1).tif
Leichtathletik

Allein auf weiter Flur

Mit internationaler Besetzung rennt eine Eliteauswahl des FC Dinkelscherben die Konkurrenz in Grund und Boden. Beim Landkreislauf in Thierhaupten führen viele Wege ins Ziel

Copy%20of%20SIBE9201aaa.tif
Leichtathletik

Viele Wege führen in Thierhaupten ans Ziel

Beim Augsburger Landkreislauf ist das Teilnehmerfeld international besetzt. Die Favoriten setzen sich durch. Wo es im nächsten Jahr hingeht und warum Sportbeauftragte Michaela Schuster dann nicht mehr dabei ist.

Copy%20of%20DSC_0505%20(2).tif
Thierhaupten

Die Schmach soll getilgt werden

Warum sich der FC Dinkelscherben nach dem peinlichen Wechselfehler des vergangenen Jahres doch noch einmal aufmacht, den Landkreislauf zu gewinnen

Copy%20of%20LGRZ_116_Tekle_Yossief_Ausschnitt(1).tif
Leichtathletik

Stars in Rekordlaune

Kerstin Hirscher und Yossief Tekle laufen beim 37. Dinkelscherber Crosslauf der Konkurrenz davon. Beinahe wäre die Veranstaltung an der Zeitnahme gescheitert

Copy%20of%20LGRZ_Vorank%c3%bcndigung%20Crosslauf%20Dinkelscherben%202.tif
Leichtathletik

Auf die Plätze!

37. Herbstcrosslauf in Dinkelscherben lockt die Läufer. Ein Lokalmatador läuft in der Favoritenrolle

Copy%20of%20din-redskins.tif
Jubiläum

Fußball mit Wüstenschnaps und Schere

Der Hobbyfußballverein Reischenau Redskins feiert 25 Jahre und blickt auf viele sportliche und gesellige Ereignisse zurück. So manch einer musste dafür schon Haare lassen

Copy%20of%20DSC_0505%20(2)(1).tif
Ustersbach

Ja, wo laufen sie denn?

Titelverteidiger FC Dinkelscherben erlebt den Albtraum einer Staffelmannschaft