Organisationen /

FC Ehekirchen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Ehekirchen.tif
Auszeichnung

Ehrung für Ehekirchens „Aushängeschild“

Fußballer tragen sich ein weiteres Mal ins Goldene Buch der Gemeinde ein

Copy%20of%20081rolg()_bearbeitet-1.tif
NR-Tippduell

Doppelte Siegprämie für den SV Straß

In einem packenden Torwandschießen setzt sich der Kreisklassist gegen den Bezirksliga-Meister FC Ehekirchen und A-Klassisten FC Zell/Bruck durch. Die Entscheidung fällt mit dem letzten Schuss.

081rolg()_bearbeitet-1.jpg
NR-Tippduell

SV Straß holt sich den „Jackpot“

Kreisklassist hat beim Torwandschießen knapp die Nase vorne und sichert sich damit den 500-Euro-Gutschein von der Ergo-Versicherung Christian Krzyzanowski

Copy%20of%20IMG_4709.tif
NR-Doppelpass

„Beim FC Ehekirchen hat immer alles gepasst“

Die Brüder Sebastian und Matthias Rutkowski sind seit vielen Jahren fester Bestandteil des Meisters. Sie sprechen übereinander, ihre Treue zum Verein, die Gründe für den Aufstieg und die Vorfreude auf die Landesliga.

Copy%20of%20DSCF0295.tif
NR-Tippduell

Wer trifft ins Glück?

FC Ehekirchen, SV Straß und FC Zell/Bruck ermitteln am Samstag im Finale den Gewinner des 500-Euro-Gutscheins. Die jeweiligen Schützen stehen schon fest

Copy%20of%20MMA_05221.tif
Bezirksliga Nord

Eine Pleite, die nicht wehtut

Trotz der 1:4-Niederlage beim TSV Gersthofen kann Aufsteiger SC Altenmünster den Klassenerhalt feiern. Derby nimmt erst in der zweiten Halbzeit Fahrt auf

Copy%20of%20190511-BCA-Braun-Ehe-RutkowskiMatthias.tif
Bezirksliga Nord

Starke erste Hälfte ebnet den Weg

Meister FC Ehekirchen führt beim BC Adelzhausen bereits nach den ersten 45 Minuten mit 3:0. Am Ende bringt das Panknin-Team einen 4:3-Erfolg über die Ziellinie. Torjäger Fabian Scharbatke sieht „Rot“

Copy%20of%20FC_Ehekirchen_Matthias_Rutkowski_gegen_BC_Adelzhausen_rechts_Martin_K%c3%bcgle.tif
Fußball-Bezirksliga

Adelzhausen kämpft gegen Meister ums Überleben

Der BC Adelzhausen empfängt Ehekirchen und will wie im Hinspiel etwas Zählbares holen. Die Elf von Trainer Wolfgang Klar muss sich aber deutlich steigern.

Copy%20of%20DSCF0136.tif
Kreisklasse Neuburg

Moos-Zweikampf um den Titel

Der SV Klingsmoos hat die Tabellenführung übernommen. Trotzdem hat die TSG Untermaxfeld den Aufstieg noch in der eigenen Hand. Doch nun hat die Rückel-Elf eine schwierige Aufgabe vor der Brust.

Copy%20of%20Daniel_Karmann%2c_dpa.tif
Jugendfußball

JFG Neuburg kommt nicht zur Ruhe

Martin Pfautsch, Matthias Kohl und Christian Mayer übernehmen Führungsposten. Warum Teile des Vorstands kommissarisch neu besetzt werden müssen.