Organisationen /

FC Gerolsbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TSV%20Burgheim%20Lukas%20Biber%20gegen%20SV%20M%c3%bcnster.tif
Kreisliga Ost

Mit Selbstbewusstsein nach Rehling

Für Aufsteiger TSV Burgheim läuft es derzeit richtig gut. Mit drei Siegen im Rücken tritt die Mannschaft nun beim Tabellenvorletzten TSV Rehling an. Warum Trainer Harry dennoch vor dem Gegner warnt.

Copy%20of%20CM4A3634.tif
Fußball-Kreisliga

Griesbeckerzell verpasst den Absprung

TSV Rehling holt beim SCG einen 3:1-Rückstand auf. Pöttmes schlägt Lechhausen mit einem Spieler weniger. BC Aichach setzt seine Siegesserie fort.

Copy%20of%20IMG_2660.tif
Kreisliga Ost

Bunk trifft erst kurz vor Schluss

Der TSV Friedberg baut seine Tabellenführung mit einem Sieg gegen die DJK Langenmosen weiter aus. Rinnenthal verliert erneut.

Copy%20of%20DSCF6469.tif
Kreisliga Ost

Burgheim will gegen Münster Serie ausbauen

TSV muss auf allerdings auf Torjäger Philipp Stadler verzichten.

Copy%20of%20HocMIHO4520.tif
Kreisliga Ost

Rinnenthal will eine Wiedergutmachung

Auswärts tritt der BCR in Gerolsbach an. Gegen das Team hat er schon lange nicht mehr verloren. Der Tabellenführer Friedberg spielt bei der kampfstarken DJK Langenmosen.

Copy%20of%20rufi008.tif
Fußball-Nachlese

Ist beim SV Mering jetzt der Knoten geplatzt?

Mit dem ersten Heimsieg schießt man Oberweikertshofens Trainer ab. In Stätzling ist man zufrieden. TSV-Coach Ali Dabestani spricht von „schöner Momentaufnahme“.

Copy%20of%20pt-Fus-TSV-18-020.tif
Kreisliga Ost 

Späte Tore beim Friedberger Erfolg

Der TSV ist nach dem 3:1 gegen Gerolsbach nun Tabellenführer. Rinnenthal leistet sich zu Hause einen Ausrutscher gegen Aufsteiger Firnhaberau.

Copy%20of%20DSCF5796.tif
Kreisliga Ost

Zufrieden mit den jungen Wilden

TSV Burgheim erwartet am Sonntag den Mitfavoriten TSV Pöttmes

Copy%20of%20am_Ball_Nicklas_Specht_P%c3%b6ttmes_gegen_manuel_Betzmeir_Zell_(1).tif
Fußball-Kreisliga

Griesbeckerzell stürmt an die Spitze

Der SCG gewinnt in Pöttmes und thront nun ganz oben in der Tabelle. Rehling gelingt gegen Gerolsbach der erste Sieg in dieser Saison.

Alexander_Mayr_(rot)_gegen_Thomas_Rau_(gelb).JPG
Bildergalerie

Die besten Bilder des Spieltags

Am Wochenende wurde fleißig gekickt im Landkreis. Wir waren auf den Sportlätzen vor Ort und haben die besten Szenen mit der Kamera festgehalten.