Organisationen /

FC Gundelfingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0005.tif
Gundelfingen

Viel Kampf, keine Tore

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen und der BCF Wolfratshausen schenken sich nichts, trotzdem waren die Grün-Weißen dem Sieg näher.

Copy%20of%20tsv15.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Der TSV bündelt die letzten Kräfte

Trainer Andreas Schröter möchte zumindest eines der beiden noch anstehenden schwäbischen Derbys gewinnen. Der heutige Gegner Schwabmünchen hat die Saison stark begonnen, aber dann stark nachgelassen.

Copy%20of%20ema150(1).tif
Kreisliga West

Jettingens Sieg ist ein Fingerzeig an die Konkurrenz

Der VfR Jettingen tastet sich nach einem Durchhänger wieder an die Spitze der Kreisliga heran. Greift er nochmal ins Titelrennen ein. Und wie antwortet die Konkurrenz?

Copy%20of%20DSC_0224.tif
Jugendfußball

Dem Punkt so nah

Gundelfingens Bayernliga-A-Junioren gehen aber gegen Unterhaching leer aus. Die U15 wirkt ohne ihren Kapitän Schneider in Deisenhofen vor der Pause steuerlos

Copy%20of%20DSC_0110.tif
Gundelfingen

Den Sieg vor Augen

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen setzt auch beim FC Kempten mit dem 1:1 seine Serie fort, kurz vor Schluss war sogar noch mehr drin.

Copy%20of%20DSC_0058.tif
Gundelfingen

Nur eine Frage der Zeit

Fußball-Landesliga Südwest: Der Sportliche Leiter Stefan Kerle war vom Aufschwung des FC Gundelfingen überzeugt. Beim FC Kempten soll nun der nächste Schritt folgen.

Copy%20of%20Hiemer_Manuel.tif
Landesliga

Spitzenduell für Türkspor

Beim VfR Neuburg auf alles gefasst

Kartei_der_Not_mit_Claim_0%2c5_Spalter.pdf
Soziales

Es wird getanzt: 30 Jahre Lolli-Pops

Gundelfinger feiern ihr Jubiläum mit einem Auftritt für den guten Zweck

Copy%20of%20DSC_0107.tif
Gundelfingen

Platzverweis gibt den Kick

Fußball-Landesliga Südwest: Während der Spitzenreiter TSV Landsberg in Überzahl den Faden verliert, erkämpft sich der FC Gundelfingen aufopferungsvoll den Sieg.

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20gestolpert%20Dominik%20Schr%c3%b6der%20-%20FC%20Memmingen%20II.tif
Landesliga Südwest

VfR Neuburg stolpert erneut

Lilaweiße unterliegen dem FC Memmingen II mit 1:2 und kassieren damit die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Spielen. Damit kann der Aufsteiger die Patzer der Konkurrenten nicht ausnutzen.