Organisationen /

FC Gundelfingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCG II FCL003.jpg
Fußball: Kreisliga West

In Gundelfingen geht das Lokalderby klar an die Gäste

Lauingen setzt gegen die Zweite mit 3:0 durch

Copy%20of%20DSC_0071.tif
Gundelfingen

Ein Spiel dauert 100 Minuten

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen punktet weiter im Abstiegskampf. Bis der 1:0-Sieg beim SC Olching feststand, gab es allerdings einige knifflige Momente.

Copy%20of%20IMG_8394.tif
Dillingen

So starke Frauen hat der Landkreis Dillingen

Als vor 30 Jahren eine 19-Jährige für die Höchstädter Gewichtheber an die Hantel ging und in Bergheim erstmals eine Dame Schützenkönigin wurde.

Copy%20of%20DSC_0010.tif
Schretzheim

Ausschau nach einem neuen Coach

DZ/WZ-Frühjahrscheck: Der BC Schretzheim steht im Sommer erneut vor einem Umbruch. Für den scheidenden Trainer Markus Kapfer sucht Sportlicher Leiter Peter Aust einen Nachfolger.

Copy%20of%20DSC_0006.tif
Gundelfingen

Die Effektivität entscheidet

Fußball-Landesliga Südwest: Gegen den Tabellenführer Türkspor Augsburg schnuppert der FC Gundelfingen an einem Erfolgserlebnis, doch das Ergebnis fällt deutlich aus.

Copy%20of%20DSC_1050(1).tif
Bauen

Die Brenzhalle wird auch offiziell eröffnet

Stadt Gundelfingen organisiert einen Tag der offenen Tür. Das ist geboten

Copy%20of%20ema062.tif
Kreisliga

Späte Treffer lassen Ziemetshausen jubeln

Der Tabellenzweite gewinnt das Duell der Absteiger beim TSV Offingen verdient 3:1

Copy%20of%20Regele_Martin_Ulrich_Christoph.tif
Fußball

Acht Tore in Löpsingen

4:4 des SC D.L.P. im Testspiel gegen Minderoffingen

Brenzhalle_08.03.2019_Stadt_Gundelfingen.JPG
Einweihung Brenzhalle Gundelfingen

Die Brenzhalle präsentiert sich der Öffentlichkeit

Nach der Sanierung stehen die Türen der Brenzhalle allen Besuchern am Samstag, 23. März, offen

Copy%20of%20DSC_0046.tif
Gundelfingen

Bangen vor dem Jubiläumsspiel

Fußball-Landesliga Südwest: Ob Christoph Schnelle beim FC Memmingen II zum 400. Mal für den FC Gundelfingen aufläuft, ist offen. Die Position wäre allerdings klar.