Organisationen /

FC Ingolstadt 04

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Regensburgs Sebastian Nachreiner (l) und Kevin Behrens von Sandhausen im Zweikampf. Foto: Armin Weigel
2. Liga

Sandhausen bleibt nach Remis weiter Zweitligist

Der SV Sandhausen hat sich am letzten Spieltag gerettet und bleibt Fußball-Zweitligist.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt.

FC Ingolstadt 04

Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt 04. Foto:
2. Bundesliga

FC Ingolstadt 04

Copy%20of%20Margertshausen_Fussball0003(1).tif
Fußball Bayernliga

Zum Auftakt geht es gegen den alten Rivalen

Der TSV Schwabmünchen trifft im Eröffnungsspiel der Bayernliga auf den TSV Landsberg. Vom Kreisligisten Täfertingen kommt der 23-jährige Stürmer Marco Villani

Copy%20of%202041.tif
Fußball

Letzte Chance zum Aufstieg für den TSV Rain

In der Aufstiegsrelegation zur Fußball-Regionalliga Bayern gastiert der TSV Rain am Mittwoch in Gebenbach in der Oberpfalz. Am Samstag folgt das Rückspiel.

Copy%20of%20330rolg().tif
FC Ingolstadt

Schwache erste Halbzeit führt zum Abstieg

Relegation Die Schanzer müssen nach der 2:3-Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden den bitteren Gang in die 3. Liga antreten. Die FCI-Spieler in der Einzelkritik.  

Copy%20of%20185rolg().tif
FC Ingolstadt

Jubel nach doppeltem Blitzstart

Der FC Ingolstadt gewinnt das Hinspiel beim SV Wehen Wiesbaden nach zwei Toren von Dario Lezcano mit 2:1. Doch die Freude ist gedämpft, weil die Schanzer in der 96. Minute schlafen.

Copy%20of%203678.tif
Fußball-Bayernliga

TSV Rain: Mit Luxusproblemen nach München

Der TSV Rain bestreitet sein letztes Saisonspiel bei den „kleinen Löwen“. Neben dem Spiel blickt man in Rain auch in Richtung Regionalliga und 2. Bundesliga.

Copy%20of%20kahu.tif
Versammlung

Große Ehre für zwei „treue Seelen“

Otmar Regenold und Hartmut Schier werden beim SV Karlshuld zu Ehrenmitgliedern ernannt. Zudem stehen zahlreiche weitere Auszeichnungen für langjährige Mitglieder auf der Tagesordnung

Bielefelds Torschütze Fabian Klos (2.v.r.) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 0:1. Foto: Uwe Anspach
0:3 gegen Bielefeld

Sandhausen muss um Zweitligaverbleib zittern

Der SV Sandhausen muss am letzten Spieltag doch noch um den Klassenverbleib in der 2.