Organisationen /

FC Kempten

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rufi003(1).tif
Landesliga Südwest

Mering kann wieder jubeln

Der MSV zeigt nach dem Debakel gegen Landsberg die erhoffte Reaktion und feiert gegen den Aufsteiger FC Kempten einen verdienten Erfolg.

Copy%20of%20DSC_0142.tif
Gundelfingen

Ein „heißer“ Schlussspurt

Fußball-Landesliga Südwest: Drei Einsätze des FC Gundelfingen sind noch geplant, gegen den BCF Wolfratshausen hat Trainer Martin Weng sogar ein Luxusproblem.

Copy%20of%20DSC_0224.tif
Jugendfußball

Dem Punkt so nah

Gundelfingens Bayernliga-A-Junioren gehen aber gegen Unterhaching leer aus. Die U15 wirkt ohne ihren Kapitän Schneider in Deisenhofen vor der Pause steuerlos

Copy%20of%20DSC_0110.tif
Gundelfingen

Den Sieg vor Augen

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen setzt auch beim FC Kempten mit dem 1:1 seine Serie fort, kurz vor Schluss war sogar noch mehr drin.

Copy%20of%20DSC_0058.tif
Gundelfingen

Nur eine Frage der Zeit

Fußball-Landesliga Südwest: Der Sportliche Leiter Stefan Kerle war vom Aufschwung des FC Gundelfingen überzeugt. Beim FC Kempten soll nun der nächste Schritt folgen.

Copy%20of%20Puffer_Johannes.tif
Jugendfußball

Drei Tore im zweiten Durchgang

Nördlinger U17 setzt sich in Kempten deutlich durch

Copy%20of%20DSC_0148.tif
Landkreis Dillingen

Leistungsexplosionen

Fußball-Nachlese: Nicht nur Landesligist FC Gundelfingen überrascht mit seiner aktuellen Form samt Sieg über den Tabellenführer, auch die SSV Glött ist wieder voll dabei: dank Matkey.

Copy%20of%20rufi010.tif
Fußball Landesliga

Mering: Geht es weiter aufwärts?

Zum Rückrundenauftakt strebt der MSV den dritten Sieg in Serie an. Doch Trainer Gerhard Kitzler warnt vor dem Gegner FC Gundelfingen.

Copy%20of%20IMG_2085.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Die Auswärtsbilanz schmerzt

Der TSV Nördlingen hat vor dem letzten Vorrundenspiel noch immer keinen Sieg auf fremdem Platz auf seinem Konto. Die Partie in Kirchanschöring bietet die gute Gelegenheit, das zu ändern

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20Trainer%20Christian%20Krzyzanowski%2c%203.tif
Landesliga Südwest

VfR Neuburg: „Ein komisches Gefühl“

Erstmals nach knapp drei Jahren hat der VfR Neuburg zwei Ligaspiele am Stück verloren. Nun geht es für die ersatzgeschwächten Lilaweißen gegen Wolfratshausen.