Organisationen /

FC Memmingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Jurida_Luca6.tif
Fußball

Schröter kann Futsal nichts abgewinnen

Der TSV-Trainer erwägt, die nächste Hallensaison abzusagen. Zwei Nachwuchsakteure haben sich abgemeldet

Copy%20of%20IMG_20190105_225104.tif
TSV Zaisertshofen

Stabübergabe im neuen Wohnzimmer

Nach zehn Jahren übergibt Vorsitzender Erwin Schilling sein Amt an einen jüngeren Nachfolger. Der hat mit seinen Vorstandskollegen gleich ein Großprojekt zu stemmen

Copy%20of%20leit76556.tif
Fußball Landsberg

Julian Birkner kehrt zum TSV Landsberg zurück

Nach einem halben Jahr in Oberweikertshofen wechselt er wieder  zu einem Heimatverein. Das hat nicht nur sportliche Gründe.

Copy%20of%2020170212_Hallenfussball_05.tif
Mindelheim

Gastgeber für Fußballturniere verzweifelt gesucht

Am Freitagabend beginnt die Unterallgäuer Meisterschaft für die Nachwuchskicker. Doch noch ist längst nicht klar, ob alle angemeldeten Mannschaften auch teilnehmen können.

Copy%20of%20FCM%20Buchmann%203.tif
Fußball

Der Weg in den Profi-Fußball ist frei

Der FC Memmingen beantragt die Lizenz für die Dritte Liga. Nun liegt es an der Mannschaft, die bürokratische Steilvorlage zu nutzen. Heute spielt der FCM in Buchbach

Copy%20of%20FCM%20Buchmann%203.tif
Fußball

FC Memmingen beantragt Lizenz für die Dritte Liga

Der FC Memmingen beantragt die Lizenz für die Dritte Liga. Nun liegt es an der Mannschaft, die bürokratische Steilvorlage zu nutzen.

Copy%20of%20DSC_0821.tif
Aislingen

Ein erfahrener Trainer in Grün-Weiß

Fußball: Kreisklassist SV Aislingen freut sich über die Verpflichtung von Robert Walch.

TSV%20Kempten-8861(1).jpg
Landsberg

Der TSV-Kapitän wollte vor der Saison schon mit dem Fußball aufhören

David Anzenhofer wechselte zusammen mit Muriz Salemovic vom FC Memmingen zum TSV Landsberg. Dass er nun zwei Ligen tiefer spielt, ist für ihn alles andere als ein Abstieg.

Copy%20of%20rufi024.tif
Landesliga Südwest

Die Mannschaft muss liefern

Eine Woche nach dem Debakel beim TSV Landsberg fordert Merings Trainerduo Kitzler/Cappek einen Sieg. Das dürfte gegen Kempten aber nicht leicht werden.

Copy%20of%20193rolg().tif
Landesliga Südwest

VfR Neuburg: „Lassen uns keine Krise einreden“

Obwohl der VfR vier der jüngsten fünf Spiele verloren hat, will Christian Krzyzanowski von einem Negativlauf nichts wissen. Doch die Stimmung war schon besser.