Organisationen /

FC Memmingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20193rolg().tif
Landesliga Südwest

VfR Neuburg: „Lassen uns keine Krise einreden“

Obwohl der VfR vier der jüngsten fünf Spiele verloren hat, will Christian Krzyzanowski von einem Negativlauf nichts wissen. Doch die Stimmung war schon besser.

Copy%20of%20Stadtbergen_Fussball0003.tif
Kreisklasse Mitte

Für Walch ist in Stadtbergen Schluss

Warum man sich im gegenseitigen Einvernehmen trennte

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20gestolpert%20Dominik%20Schr%c3%b6der%20-%20FC%20Memmingen%20II.tif
Landesliga Südwest

VfR Neuburg stolpert erneut

Lilaweiße unterliegen dem FC Memmingen II mit 1:2 und kassieren damit die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Spielen. Damit kann der Aufsteiger die Patzer der Konkurrenten nicht ausnutzen.

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20-%20FC%20Pinpnsried%2c%20Meisinger%202(1).tif
Landesliga Südwest

Mit Leidenschaft, Lockerheit und Motivation

Der jüngste Spielausfall kam den müden Kickern des VfR Neuburg offensichtloch nicht ungelegen. Was sich Rainer Meisinger für das heutige Match gegen Memmingen II erhofft.

Copy%20of%20rufi010.tif
Fußball Landesliga

Mering: Geht es weiter aufwärts?

Zum Rückrundenauftakt strebt der MSV den dritten Sieg in Serie an. Doch Trainer Gerhard Kitzler warnt vor dem Gegner FC Gundelfingen.

Copy%20of%20ie002.tif
Regionalliga Bayern

FV Illertissen gegen FC Memmingen: Eine herbe Klatsche

Illertissen verliert das Schwabenderby gegen den FC Memmingen sehr deutlich. Vor allem einen Spieler kriegt der FVI einfach nicht in den Griff.

FCM%20Jokic%20Tor.jpg
FV Illertissen gegen SV Heimstetten

Mittendrin im Abstiegskampf

Gegen Heimstetten sind jetzt zuhause drei Punkte das Ziel

Copy%20of%20MMA_0725.tif
Landesliga Südwest

Aystetten will nicht Spalier stehen

Cosmos Aystetten ist nur einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Deshalb sollte beim Tabellenletzten unbedingt gepunktet werden

Copy%20of%20ema096(2).tif
Fußball-Landesliga

In Ichenhausen ist die Stimmung bestens

Doch wenn die Königsblauen auf das Schlusslicht Oberweikertshofen treffen, ist ein Sieg schon fast Pflicht.

Copy%20of%202985.tif
Bayernliga

Karl Schreitmüller verlässt TSV Rain

Cheftrainer tritt von seinem Amt zurück und nennt mehrere Gründe. Neben strukturellen Problemen kritisiert er auch die mangelhaften Trainingsbedingungen