Organisationen /

FC Rennertshofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FC%20Rennertshofen%20jubelt%20gegen%20FC%20Ehekirchen%20II%2c%20hinten%20Torwart%20Michael%20Daferner.tif
Kreisklasse Neuburg

FC Rennertshofen dreht nach der Pause auf

Mutzbauer-Schützlinge machen beim FC Ehekirchen II aus einem 1:2-Rückstand einen 6:2-Sieg und bleiben im Aufstiegsrennen.

Copy%20of%20FC_Rennertshofen_Thommy_Mutzbauer.2.tif
Fußball

Markati sieht noch Redebedarf

Während die Zukunft des Trainers des FC Zell/Bruck noch nicht geklärt ist, haben Wolfgang Rückel und Tommy Mutzbauer ihre Verträge bereits verlängert. Der SV Grasheim sucht noch einen Spielertrainer

Ansicht_Sued-Ost.jpg
Rennertshofen

Ein neues Sportheim für den FC Rennertshofen

Der Neubau von Sportgelände und Sportheim ist endlich in trockenen Tüchern. Warum die Finanzierung des Projekts schon jetzt solide ist.

Copy%20of%20Hallenturnier%20Sieger%20VfR%20Neuburg%2c%202.tif
Hallenfußball

VfR Neuburg siegt nach Krimi

Lilaweiße verteidigen ihren Titel durch einen 6:5-Finalsieg nach Neunmeter-Schießen gegen den FC Rennertshofen. Das Turnier bietet so manche Überraschung.

Copy%20of%20SpVgg%20JoshB%20oben%20Benedikt%20Burghart%20gegen%20SC%20Ried%20unten%20Marco%20Weigl(1).tif
Kreisklasse Neuburg

SpVgg Joshofen-Bergheim grüßt von oben

Souveräner 5:1-Sieg gegen den SC Ried bedeutet Sprung an die Tabellenspitze, weil die TSG Untermaxfeld beim SV Straß nicht über ein 3:3 hinauskommt.

Copy%20of%20DSC_1040.tif
Kreisklasse Neuburg

Kruber überragt beim FCR-Sieg

Angreifer des FC Rennertshofen schwingt sich beim 4:1-Sieg gegen den SC Rohrenfels mit zwei Toren und zwei Vorlagen zum Matchwinner auf. Untermaxfeld triumphiert im torreichen Moosderby

ee4.jpg
FC Augsburg

Tödlicher Unfall: Peter Bircks wird dem FCA sehr fehlen

Der Tod des Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Augsburg nach einem Verkehrsunfall ist eine Ironie des Schicksals. Mit wem er sich vor Spielen immer traf.

Copy%20of%20TSG_Untermaxfeld%2c%2c_Trainer_Wolfgang_R%c3%bcckel%2c_4.tif
Kreisklasse Neuburg

Aufstieg ist (noch) kein Thema

TSG Untermaxfeld trifft im Moosderby auf den SV Grasheim.

Copy%20of%20DSCF7395.tif
NR-Doppelpass

„In allen Belangen überlegen“

SV Grasheim muss bei der 0:3-Niederlage gegen den FC Rennertshofen Lehrgeld bezahlen. Ein zum Abwehrspieler umgeschulter Stürmer ebnet den Gästen mit seinem „Doppelpack“ dabei den Weg zum Sieg

Copy%20of%20SV%20Grasheim%20Christian%20Bolzer%2c%205.tif
NR-Doppelpass

„Ehrlich gesagt: Es reicht nicht für weiter oben“

Christian Bolzer spricht über die derzeitige Situation beim SV Grasheim und nennt Gründe für die Misere.