Organisationen /

FC Villingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Abdul Rahman Baba (l) erzielt nach unzähligen Chancen für Schalke den entscheidenden Treffer. Max Meyer legte auf. Foto: Ina Fassbender
Europa League

EX-FCA-Spieler Baba beschert Schalke Sieg in Nizza

Nach zwei Bundesliga-Niederlagen ohne eigenen Treffer dürfen Markus Weinzierl und sein Team in der Europa League jubeln. Ausgerechnet ein EX-FCA-Spieler erzielte den Siegtreffer.

Schalkes neuer Trainer Markus Weinzierl (l) gibt gegen Villingen sein Pflichtspiel-Debüt bei den Königsblauen. Foto: Ina Fassbender
Fußball

Wo drohen den Bundesligisten am Samstag Stolpersteine?

Auch am Samstag müssen die Bundesligisten im DFB-Pokal auf Stolpersteine gefasst sein.

Trier - FC Augsburg
FC Augsburg

Was aus den Aufstiegshelden von 2006 geworden ist

Vor zehn Jahren schaffte der FCA den Sprung in die zweite Bundesliga. Vor dem Spiel gegen Köln werden die Spieler von damals in der Arena geehrt. Was ist aus ihnen geworden?

Copy%20of%20160319_EP_SSV_pfh008.tif
Fußball-Oberliga

Erst wird gejubelt, dann gezittert

Nach einem Eigentor von Marco Hahn wackeln die Spatzen plötzlich

Copy%20of%20160319_EP_SSV_pfh008.tif
Fußball-Oberliga

Erst wird gejubelt, dann gezittert

Nach einem Eigentor von Marco Hahn wackeln die Spatzen plötzlich

Copy%20of%20_AYA4447.tif
Oberliga

Stephan Baierl verkneift sich großes Wehklagen

Der Spatzen-Trainer warnt sein Team: In Villingen wird es so schwer wie bei der Pleite gegen Kehl

Copy%20of%20_AYA4447.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Stephan Baierl verkneift sich großes Wehklagen

Der Spatzen-Trainer warnt sein Team: In Villingen wird es so schwer wie bei der Pleite gegen Kehl.

Copy%20of%20_AYA4568.tif
Spatzen

Erneuter Torwarttausch

Holger Betz kehrt heute in den Kasten zurück. Ulms Gegner FC 08 Villingen istnoch abstiegsgefährdet. Vorverlegung der Partie verärgert SSV-Trainer Stephan Baierl

Copy%20of%20_AYA4568.tif
Oberliga Baden-Württemberg

Erneuter Torwarttausch bei den Spatzen

Holger Betz kehrt am Mittwoch in den Kasten zurück. Ulms Gegner FC 08 Villingen ist noch abstiegsgefährdet. Vorverlegung der Partie verärgert SSV-Trainer Stephan Baierl

FCA FC Augsburg Aufstieg verpasst
FC Augsburg

Markus Knackmuß, der Kapitän ohne Stammplatz

Markus Knackmuß war 2006 Spielführer der FCA-Mannschaft, die in die zweite Bundesliga aufstieg. Er kam allerdings nur selten zum Einsatz.