Organisationen /

FC Westerheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Tennis_Offingen_titel2(1).tif
Tennis

Zwischen Sommermärchen und Ernüchterung

Die Frauen füllen in Offingen beide Enden der Gefühlsskala. Männer 30 legen einen Kraftakt hin – zu spät?

Copy%20of%20MMA_0159(1).tif
Memmingen

1100 Radler rollen heute an

Warum am Donnerstag etliche Sportler die Region durchqueren und was das mit dem Sänger Tim Bendzko zu tun hat.

Copy%20of%20MMA_0159.jpg
Tour

1100 Radler rollen an

Die Sportler durchqueren die Region am 3. August. Zum Konzert mit Tim Bendzko werden 10000 Besucher erwartet.

Copy%20of%2020161229_Hallenfussball_Strecke_33.tif
Futsal

Die Halle hat eigene Gesetze

In Hawangen geht es am Sonntag um den Unterallgäuer Titel, die Favoriten kommen aus dem Westen. Die Vertreter aus dem östlichen Landkreis fühlen sich in der Außenseiterrolle wohl.

IMG_1904.JPG
Fußball

Loppenhausens fast perfekte Saison geht weiter

Die Saison ist vorbei, die Titel sind vergeben. Nun geht es für die Vizemeister in der Relegation um den möglichen Aufstieg. Den Anfang macht heute der FC Loppenhausen.

FS_AZ_B-MZ_SPO_481811652.tif
Fußball

Der Kampf um den Teller

Der SV Breitenbrunn richtet am Wochenende das 23. VG-Turnier aus. Fünf der acht Mannschaften haben einen neuen Trainer – und die können sich gleich einmal beweisen

Copy%20of%20IMG_0038.tif
Fußball

Mattsies gibt sich keine Derby-Blöße

Die erste Runde des Toto-Pokals zeigte mal wieder: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - manchmal.

KAYA0685.jpg
Fußball

Zurück zur Reserve

In der neuen Spielzeit gibt es zwei Reserveligen mehr. Auch die eine oder andere Umgruppierung nahmen die Spielleiter vor – zur Freude eines Vereins

IMG_0001.jpg
Fußball

Szenen eines Spieltags

Während die Meisterfrage in fast allen Ligen bereits beantwortet ist, spitzt sich der Abstiegskampf in der Kreisklasse Allgäu 2 zum Saisonfinale noch einmal zu.

Copy%20of%20IMG_1122.tif
Fußball

Jubeltage in Mindelheim

Während der TSV Mindelheim in der Bezirksliga die Klasse hält, lebt bei der Reserve in der Kreisklasse die Hoffnung. In der B-Klasse entscheidet Salgen/Bronnen den Titelkampf für sich