Organisationen /

Feneberg Lebensmittel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_9286.JPG
Buch im Blickpunkt

Neues aus dem Markt

Der Markt Buch mit seinen Ortsteilen und ebenso die Gemeinden Ober- und Unterroth sind im Wachstum.

Copy%20of%20EH_Kottern_150818_02(1).tif
Fußball-Bayernliga

Kein gutes Pflaster für den TSV Rain

Die Konter des TSV Kottern überrumpeln die Spieler des TSV Rain gleich mehrfach. Nach der 1:3-Niederlage geht es am Sonntag nach Schwabmünchen.

Copy%20of%20KAYA4181.tif
Weißenhorn

Der Streit um Aldi ist zu Ende

Der Verwaltungsgerichtshof in München lehnt verschiedene Anträge ab. Die Bauarbeiten auf der Hasenwiese kommen derweil langsam voran – doch im Dezember soll alles fertig sein.

Copy%20of%20KAYA4195.tif
Ulm

Endlich ein Supermarkt in der Ulmer Innenstadt

Kleidung und Schuhe gibt es in Ulms Innenstadt an jeder Ecke. Doch Lebensmittel waren in der jüngsten Vergangenheit rar. Ab Donnerstag schafft eine Neueröffnung erste Abhilfe.

HocMIH_9284.jpg
City-Galerie

So geht es für die Edeka-Mitarbeiter weiter

Der Lebensmittelhändler in der City-Galerie Augsburg hat geschlossen. Den Angestellten wurden zwar Alternativen aufgezeigt. Sie gefallen aber nicht jedem.

Copy%20of%2020180509_6013.tif
Augsburg

Saftbar kommt, Müsli-Laden geht: Was sich im Handel tut

City-Galerie, Siller&Laar, Hans im Glück: Im Augsburger Handel und in der Gastronomie stehen Wechsel, Umbauten und Neustarts an.

_WYS_REWE_003.jpg
Augsburg

Endlich ein Supermarkt im Augsburger Domviertel

In der Frauentorstraße eröffnet Rewe-City nach langen Verzögerungen eine Filiale. Das ist unter anderem dem Engagement zweier Privatleute zu verdanken. 

Copy%20of%20HocMIH_9284.tif
Augsburg

Edeka-Rückzug aus City-Galerie sorgt für Ärger bei Mitarbeitern

Mitarbeiter des Edeka in der City-Galerie wissen nicht, wie es für sie weitergeht. Die Gewerkschaft spekuliert über die Gründe der Filialschließung.

HocMIH_9286.jpg
Augsburg

In die City-Galerie kommt ein neuer Supermarkt

Das E-Center in der City-Galerie soll im Mai schließen. Ein Nachfolger steht fest. Es wird die erste Filiale in Augsburg.

Copy%20of%20KAYA5401.tif
Weißenhorn

Die Hasenwiese ist kein Fall mehr für Landtag

Der Petitionsausschuss in München weist die Einwände von drei Weißenhornern gegen die Baugenehmigung für Aldi zurück. Ein Abgeordneter wundert sich.