Organisationen /

FSV Amberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Spiel%20der%20Woche%20(33%20von%2036)(1).tif
Fußball

Der Ball rollt wieder

Am Wochenende starten die Ligen der Region in die neue Saison. Warum für den SV Tussenhausen das erste von 13 Heimspielen in Folge ansteht

Copy%20of%20IMG_0625.tif

Tore für den Klassenerhalt

Als Lukas Zink in der Winterpause zu seinem Heimatverein zurückkehrte, ging es für den FSV Amberg wieder bergauf. Mit seinen Treffern gab er der Mannschaft neuen Auftrieb

Copy%20of%20IMG_5386.tif
Unterallgäu

Wechselbad der Gefühle

Die Rückrunde ist vorbei – freuen können sich aber nicht alle. Was die Trainer aus Mindelheim und Region zu den Leistungen ihrer Mannschaften sagen.

Copy%20of%20Stelzle_Tobias_Saliu_Burim(1).tif
Fußball-Landesliga Südwest

Zwei weitere Neuzugänge

Der TSV Nördlingen bestätigt den Wechsel von Tobias Stelzle und Nicolai Geiß. Am Mittwochabend letztes Nachholspiel bei der SpVgg Kaufbeuren.

Copy%20of%20IMG_3452.tif
Fußball

TSV Kammlach: Auf zu neuen Zielen

Kreisligist Kammlach feiert mit dem Derbysieg gegen Mindelheim zugleich den Klassenerhalt – und hat damit einer Vielzahl von Teams der Kreisklasse Allgäu 2 einiges voraus.

Copy%20of%20Faye_Jerome_Raab_Stefan1.tif
Fußball

Nördlingen setzt auf bestehenden Kader

Fast alle Vereine der Landesliga Südwest waren auf dem Transfermarkt aktiv, beim FC Stätzling will es sogar ein Ex-Bundesligaprofi noch einmal wissen. Beim TSV gibt es im Nachwuchsbereich Veränderungen

Copy%20of%20DSC_0009(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Winterfestspiele in Breitenbrunn

Die SVS-Frauen siegen im Derby gegen Loppenhausen deutlich mit 4:0. In der Kreisliga hat Amberg das Trauma verarbeitet: Denkbar knappe 2:3-Niederlage gegen Spitzenreiter Buxheim

Copy%20of%20IMG_0002.tif
Fußball

Fangkünste sind gefragt

Im Kreisliga-Hinspiel kassierte der FSV Amberg gegen Viktoria Buxheim 14 Gegentore. FSV-Abteilungsleiter Benedikt Hartung sagt, warum das am Sonntag nicht wieder passiert.

Rott-Reichling%20(33%20von%2035).jpg
Fußball

Endlich die Beine hochlegen

Für den Großteil der Spieler beginnt am Sonntag gegen 16.15 Uhr die Winterpause. Die meisten Vereine sehnen sie herbei, für manch andere Klubs kommt sie etwas ungünstig.

Copy%20of%20IMG_4349.tif
Kreisliga

Dicke Packung für Dirlewang

Deutliche 0:5-Heimniederlage gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden