Organisationen /

FSV Dirlewang

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_0057.JPG
Fußball im Unterallgäu

Wenn Fußball zur Nebensache wird

Nach dem Tod eines Spielers sagt der SV Breitenbrunn die Spiele der 1. und 2. Mannschaft ab.

Copy%20of%20DSC_0062.tif
Fußball im Unterallgäu

Wieder nur ein Unentschieden

Auch im Rückspiel kommt der TSV Mindelheim gegen den Nachbarn aus Dirlewang nicht über ein torloses Unentschieden hinaus

DSC_0039.JPG
Fußball

Mindelheim wartet weiter

Mindelheims Trainer Benedikt Deigendesch geht in der Halbzeit im Spiel gegen die DJK Ost-Memmingen nach Hause. Der 0:4-Rückstand war jedoch nicht der Grund dafür.

Copy%20of%20DSC_0119.tif
Fußball

Dirlewang bejubelt Teilerfolg

Lange sieht der TSV Mindelheim in Dirlewang wie der sichere Sieger aus. Dann packen die Hausherren ihr Kämpferherz aus – und feiern einen moralischen Erfolg.

Copy%20of%20IMG_3616_(2)(1).tif
Fußball Unterallgäu

Da geht’s lang für die Mannschaften aus dem Unterallgäu

Am Wochenende geht es für die Mannschaften im Unterallgäu wieder um Punkte. Die einen wollen den absoluten Fehlstart vermeiden, während die anderen ihren Lauf fortsetzen möchten.

Copy%20of%20IMG_2542.tif
Fußball

TSV Mindelheim: Deigendesch gibt die Richtung vor

Interimstrainer Benedikt Deigendesch betreut den TSV Mindelheim im Heimspiel am Samstag. Kammlach und Dirlewang stehen vor schwierigen Aufgaben.

Copy%20of%20Fu%c3%9fball%20Rick%20Rogg(1).tif
Fußball

Der Rückkehrer hat in Mindelheim Großes vor

Die neue Saison steht kurz bevor und Rick Rogg vom TSV Mindelheim freut sich auf den Start – und besonders auf zwei bestimmte Spiele.

Copy%20of%20IMG_0625.tif

Tore für den Klassenerhalt

Als Lukas Zink in der Winterpause zu seinem Heimatverein zurückkehrte, ging es für den FSV Amberg wieder bergauf. Mit seinen Treffern gab er der Mannschaft neuen Auftrieb

Copy%20of%20IMG_0603.tif
Fußball

Der Dirlewanger Rückhalt

Torwart Timo Immerz hält für den Kreisligisten nicht nur den Kasten sauber, sondern überzeugt auch durch seine Qualitäten vor dem gegnerischen Tor

Copy%20of%20IMG_5386.tif
Unterallgäu

Wechselbad der Gefühle

Die Rückrunde ist vorbei – freuen können sich aber nicht alle. Was die Trainer aus Mindelheim und Region zu den Leistungen ihrer Mannschaften sagen.