Organisationen /

FSV Erlangen-Bruck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Nürnbergs Verteidiger Ewerton musste im Spiel gegen Halle ausgewechselt werden. Foto: Sebastian Kahnert
Ewerton ausgewechselt

1. FC Nürnberg verliert im Test 1:2 gegen Halle

Weismain (dpa) - Erstligarückkehrer 1.

Copy%20of%20FS_AZ_B-HAUPT_SPO_1308137899.tif
Fußball

Trainer Reinhardt verwaltet den nächsten Neuanfang

In Nürnberg steigt die U23 des FC Augsburg in die Regionalliga-Saison ein. Einmal mehr hat sich der Kader stark verändert

Die Nünrberger Spieler werden beim Trainingsauftakt von Fans begrüßt. Foto: Timm Schamberger
Rekordaufsteiger

1. FC Nürnberg will "ehrlichen Fußball" spielen

Nürnberg (dpa) - Rekordaufsteiger 1.

Copy%20of%20JFG%20Hallentage%2c%20SV%20Marienstein%20in%20wei%c3%9f%20gegen%20TSV%20Gro%c3%9fmehring%20in%20blau%2c%202.tif
Fußball

Der Höhepunkt steht an

Am heutigen Samstag findet bei den Neuburger Hallentagen das Highlight-Turnier der U-19-Junioren statt. Welche Wettbewerbe in den kommenden Tagen noch ausgetragen werden

Kingsley Coman traf im Testspiel doppelt. Foto: Matthias Balk
9:1 gegen FSV Erlangen-Bruck

FC Bayern gewinnt Testspiel deutlich

Herzogenaurach (dpa) - Der FC Bayern hat auch sein zweites Testspiel gegen ein Amateurteam deutlich gewonnen.

Bayerns Kingsley Coman (l) kämpft mit Wolfratshausens Jona Lehr um den Ball. Foto: Angelika Warmuth
Freundschaftsspiel

FC Bayern gewinnt in Wolfratshausen mit 4:1

Wolfratshausen (dpa) - Der FC Bayern hat sein erstes Freundschaftsspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison gewonnen.

BCF Wolfratshausen - FC Bayern München
Freundschaftsspiel

FC Bayern gewinnt 4:1 gegen den Bayernligisten BCF Wolfratshausen

Der FC Bayern hat in Wolfratshausen sein Testspiel gegen den Bayernligisten gewonnen. Kurz vor Schluss kassierte der Deutsche Meister aber noch einen Gegentreffer.

Copy%20of%2063912516(1).tif

Die Ellbogen raus

FC Bayern Kimmich kommt mit Selbstbewusstsein. Bleibt Costa doch?

Copy%20of%20tsvrain_training_4gro%c3%9f(1).tif
Fußball

Das Formen einer Fußballfamilie

Der Bayernligist startet mit einigen Neuzugängen in die Saisonvorbereitung. Was sich laut Co-Trainer Schneider nun bei manchen Spielern ändern muss.

Copy%20of%202017_D1_Ulm_b.tif
Relegation

BCS-Keglerinnen verpassen Aufstieg in die Bundesliga

Nervosität macht Schretzheimerinnen Strich durch die Rechnung