Organisationen /

FSV Kirchdorf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC01751.tif
Fußball

Amberg gastiert beim Spitzenreiter

Die SG Amberg/Wiedergeltingen muss am Sonntag beim TSV Ottobeuren ran - hat aber nach dem Derbysieg großes Selbstbewusstsein.

Copy%20of%20IMG_7870.tif
Fußball

Auf ins nächste Derby

Der FSV Dirlewang hofft nach dem moralischen Sieg gegen Mindelheim nun auf drei Punkte gegen den TSV Kammlach.

DK1_9877_cr.jpg
Fußball

Der Plan geht in Kammlach auf

Der TSV Kammlach will das Verfolgerduell  in der Kreisliga gewinnen. Und der SV Oberegg hat in Mattsies etwas gutzumachen.

Copy%20of%20IMG_3667.tif
Fußball

Der TSV Kammlach ist der Lichtblick

Die Ausbeute der Kreisligisten der Region ist auch an diesem Sonntag mau. Einziger Lichtblick ist weiterhin der TSV Kammlach.

Copy%20of%2020180810_FB_KL_FSVL-SGAW_10(3).tif
Fußball

Zink macht für Amberg den Unterschied

In der Kreisliga feiern Amberg und Kammlach Erfolge. Dirlewang und Mindelheim verlieren jedoch klar. In der Kreisklasse gibt es Überraschungen.

Copy%20of%2020180602_FB_KK_SVST_FCB_14.tif
Fußball

Zwischen Jubel und Trauer

Der letzte Spieltag in der Kreis- und A-Klasse war spannend, brachte am Ende aber kaum große Überraschungen zu Tage.

Copy%20of%20IMG_2141.tif
Kriminalität

Einbrüche: Vereine sorgen vor

Nach den Taten der vergangenen Tage sind die Verantwortlichen in Bad Wörishofen und den Stadtteilen noch vorsichtiger

KAYA2728.JPG
Kriminalität

Einbrecher haben Sportheime im Visier

Mit brachialer Gewalt in Bad Wörishofen vorgegangen. Das weckt Erinnerungen an die Einbruchsserie im Vorjahr.

Copy%20of%20amberg.tif
Fußball

Tristesse in Bad Wörishofen

Im Kellerduell der Kreisklasse Allgäu 2 trennen sich der FCW und der TSV Mittelneufnach torlos. In der Kreisliga klettert der FSV Amberg am Ende noch auf Rang neun.

IMG_4440.JPG
Fußball

Sekt in Schlingen, Selters in Mindelheim

Der SV Schlingen hat sein Meisterstück gemacht und steigt in die A-Klasse auf. Jetzt soll noch die perfekte Saison her. Davon ist der TSV Mindelheim in der Kreisliga weit entfernt.