Organisationen /

Hamburger SV

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Atlas Delmenhorst kann das Pokalspiel gegen Werder Bremen im Weserstadion austragen. Foto: Carmen Jaspersen
DFB-Pokal

Trotz Tauschverbot: Delmenhorst für Pokalspiel in Bremen

Delmenhorst (dpa) - Atlas Delmenhorst und Werder Bremen hoffen weiter auf eine Ausnahmegenehmigung, um ihr Nachbarschaftsduell im DFB-Pokal im Bremer Stadion austragen zu können.

Ousmane Dembélé steht beim FC Barcelona unter Vertrag. Foto: Mosa'ab Elshamy/AP
FC-Bayern-News

Bericht: FC Bayern soll über Dembélé-Transfer nachdenken

FC-Bayern-News: Ousmane Dembélé statt Leroy Sané? Laut der Sport Bild sollen die Münchner über diesen Plan B nachdenken.

Beim HSV wieder vereint: Aaron Hunt (vorne) und Neu-Coach Dieter Hecking (hinten). Foto: Axel Heimken
Wiedersehen in Hamburg

Hunt: "Gar kein Problem" mit HSV-Coach Hecking

Das erste verkorkste gemeinsame Jahr mit Trainer Dieter Hecking hat Fußball-Profi Aaron Hunt abgehakt.

Leicht genervt: Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Foto: Matthias Balk
Frage nach Transferpolitik

Trotz Flick-Coup: Bayern-Präsident Hoeneß "langsam genervt"

Uli Hoeneß und Oliver Bierhoff freuen sich über die Münchner Verpflichtung von Hansi Flick. Mit weiteren Zugängen für den Kader muss sich Trainer Niko Kovac indes gedulden. Präsident Hoeneß gefällt eine Debatte gar nicht.

Ewerton steht vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Foto: Daniel Karmann
Transfermarkt

Innenverteidiger Ewerton vor Vertragsabschluss in Hamburg

Fußball-Zweitligist Hamburger SV steht vor der Verpflichtung seines zweiten Brasilianers.

Österreichs U-21-Trainer Werner Gregoritsch spricht vor der Partie gegen Deutschland von einem Spiel mit Derbycharakter. Foto: Robert Jaeger/APA
EM in Italien

Österreichs U21 freut sich auf Deutschland: "Derbycharakter"

Für Österreichs U21-Nationaltrainer Werner Gregoritsch ist das Duell gegen Deutschland bei der Fußball-EM ein Spiel mit "Derbycharakter".

Copy%20of%20WITTERS_1371940.tif
Wechsel

Wer zuletzt lacht...

Borussia Dortmund, der FC Bayern und nicht zuletzt Mats Hummels sind zufrieden mit dem spektakulären Transfer. Dass alle drei allerdings davon profitieren, ist äußerst unwahrscheinlich

Fussball
FC Bayern

Wer ist der Verlierer des Hummels-Transfers?

Borussia Dortmund, der FC Bayern und Mats Hummels sind zufrieden mit dem Transfer. Dass alle drei allerdings davon profitieren, ist äußerst unwahrscheinlich.

Deutschlands U21-Fußballer feiern den EM-Titel 2017. Foto: Jan Woitas
A-Elf, Bundesliga, Ausland

Das wurde aus den U21-Europameistern von 2017

Deutschlands U21-Fußballer kämpfen bei der EM in Italien und San Marino derzeit um die Titelverteidigung. Ihre Vorgänger spielten vor zwei Jahren in Polen ein beeindruckendes Turnier. Doch was ist aus dem EM-Helden von damals geworden?

Hamburgs Trainer Dieter Hecking coacht seine Spieler beim Trainingsauftakt. Foto: Axel Heimken
HSV-Trainer

Hecking: "Wollen am Ende des Tages was zu feiern haben"

Es geht wieder los. Ex-Bundesligist HSV muss in der 2. Liga eine Saison nachsitzen. Klappt es diesmal mit dem Aufstieg? Trainer Hecking und Sportvorstand Boldt sind optimistisch.