Organisationen /

Hansa Rostock

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FB_FCM_TSV1860_0155.jpg
Fußball live

3. Liga: Die Fußball-Spiele der Saison 2018/19 live im TV und Stream sehen

In der Saison 2018/19 spielen 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga. Die Spiele gibt's live im TV und Stream - weitere News erhalten Sie hier.

VfB-Manager Michael Reschke fordert einen Sieg gegen Düsseldorf. Foto: Sebastian Gollnow
Bundesliga am Freitag

VfB gegen Fortuna unter Druck - "Extrem wichtiges Spiel"

Nach vier Pflichtspielen wartet der VfB Stuttgart immer noch auf einen Sieg. Dabei sollte mit den Neuzugängen doch vieles besser werden. Jetzt ist der Druck schon gegen Aufsteiger Düsseldorf groß. Und die Fortuna reist mit einigen alten Bekannten an.

Mario Gomez traf gegen Freiburg doppelt. Foto: Marijan Murat
VfB Stuttgart

Gomez nach Doppelpack: "Die Zukunft sind andere Spieler"

Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung - doch der 33 Jahre alte ehemalige Nationalspieler versteht seine Rolle nicht nur als Torjäger.

Die Länderspielpause kommt für Reschke und den VfB zum schlechtesten Zeitpunkt. Foto: Christoph Schmidt
Keine Tore, null Punkte

VfB rutscht vom Optimismus in Mini-Krise

Mit Euphorie ist der VfB Stuttgart in die neue Saison gestartet. Doch nach dem klaren 0:3 gegen den FC Bayern und der dritten Pleite in Serie ist die Stimmung getrübt. Schon vor dem 3. Bundesliga-Spieltag ist der Druck enorm. Das nächste Duell hat Brisanz.

dpa_5F9A3800301C6DCD.jpg
Musik

Casper und Marteria: Die Anti-Rüpelrapper

Neben ihrem Geburtsjahr verbindet die beiden deutschen Rap-Helden jetzt ein gemeinsames Album, das genau danach benannt ist: „1982“ 

Holger Badstuber, Benjamin Pavard und Emiliano Insua (l-r) zeigen sich nach Spielende enttäuscht. Foto: Thomas Frey
Bundesliga

Nach Stuttgarter Fehlstart mahnt Reschke zur Ruhe

Für den VfB Stuttgart ist der Fehlstart in die neue Saison nach dem 0:1 zum Bundesliga-Auftakt bei Mainz 05 und im Pokal-Aus bei Hansa Rostock in der Vorwoche perfekt. Siegtorschütze Anthony Ujah freut sich "wie ein Kind".

Der Mainzer Anthony Ujah jubelt nach seinem Treffer zum 1:0. Foto: Thomas Frey
Bundesliga

Mainz 05 beendet Auftakt-Fluch: Ujah erzielt Siegtor

Erstmals seit fünf Jahren gelingt Mainz 05 wieder ein Sieg zum Start der neuen Bundesliga-Saison. Matchwinner ist Stürmer Anthony Ujah.

FCA
DFB-Pokal

Ex-FCA-Keeper Gelios zum Pokalspiel: "Habe es noch gar nicht realisiert"

Der Torwart spielt seit Sommer bei Hansa Rostock - und warf mit dem Team überraschend den VfB Stuttgart aus dem Pokal. Wie er das Spiel erlebt hat.

Copy%20of%20DSC_3585.tif

Stuttgart geht an der Ostsee baden

VfB verliert 0:2 gegen Hansa Rostock

Copy%20of%20hzzh.tif

„Noch nicht richtig realisiert“

Ex-FCA-Torhüter Gelios über den Pokal-Sieg mit Hansa