Organisationen /

HC Landsberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

jor014.jpg
Landsberg

Der neue HC Landsberg-Trainer Fabio Carciola verrät seine Spielphilosophie

Beim zweiten Fan-Stammtisch des Eishockey-Bayernligisten HC Landsberg blickt der Coach der Riverkings auf die anstehende Punktrunde. Was er sich von den Fans wünscht.

Copy%20of%20jor561.tif
Landsberg

Eishockey: Königsbrunn erhebt schwere Vorwürfe gegen den neuen Landsberger Trainer Fabio Carciola

Bei der Versammlung des EHC Königsbrunn bringt dritte Vorsitzende schwere Anschuldigungen gegen den Ex-Trainer vor. Das Landsberger Tagblatt hat Fabio Carciola dazu befragt.

Copy%20of%20jor001.tif
Landsberg

Eishockey: Der HC Landsberg vermeldet den nächsten Neuzugang

Ein Landsberger Eigengewächs kehrt zum Bayernligisten zurück. Der Pechvogel der vergangenen Saison bleibt bei den Riverkings.

jor308.jpg
Landsberg

Eishockey: Ein guter Bekannter kehrt zum HCL zurück

Bei den Landsberg Riverkings läuft die Kaderplanung für die neue Bayernliga-Saison auf Hochtouren. Der Eishockey-Bayernligist begrüßt einen Rückkehrer. Wie die Fußballer vom TSV dem HCL helfen.

jor042.jpg
Landsberg

Eishockey: Die Riverkings verlängern mit zwei Publikumslieblingen

Vertragsverlängerungen beim HC Landsberg mit zwei Publikumslieblingen. Der eine begeistert die Zuschauer mit spektakulären Toren. Der andere lässt schon mal die Fäuste fliegen.

Copy%20of%20jor001.tif
Landsberg

Eishockey: Prominenter Neuzugang beim HC Landsberg

In der Sommerpause stellt der HC Landsberg die Weichen für die neue Saison. Die Riverkings verpflichten einen Stürmer mit DEL2-Erfahrung. Neuigkeiten in Sachen Torhüter.

Copy%20of%20Eishockey-0076.tif
Landsberg

Eishockey: Wie der HCL die Fans wieder zusammenbringen will

Beim ersten Fan-Stammtisch des HC Landsberg ist die Stimmung im Stadion ein wichtiges Thema. Der Sohn eines früheren Trainers schafft den Sprung in die erste Mannschaft.

jor608.jpg
Landsberg

HC Landsberg: Diese Eishockeylegende beendet die Karriere

Der HC Landsberg treibt die Kaderplanung voran. Ein lang gedienter Spieler hört mit dem Eishockey auf. Auf die Fans wartet eine Neuerung.

jor422.jpg
Landsberg

Der HC Landsberg verliert zwei wichtige Spieler

Der Eishockey-Bayernligist HC Landsberg plant für die neue Saison. Neben einigen Abgängen gibt es einen bekannten Neuzugang und eine wichtige Vertragsverlängerung bei den Riverkings.

NicoSturm-Clarkson.jpg
Landsberg

Eishockey: Für Nico Sturm geht der Traum von der NHL in Erfüllung

Plus Dennis Sturm von den Landsberg Riverkings hat sich eine Nacht am Fernseher um die Ohren geschlagen. Sein Bruder Nico war zum ersten Mal in der besten Eishockeyliga der Welt im Einsatz.