Organisationen /

HC Landsberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

jor602.jpg
Eishockey Landsberg

Gibt es beim Spitzenspiel des HC Landsberg einen Rekord?

Am Sonntag erwarten die Landsberg Riverkings zum Spitzenspiel der Bayernliga den EV Füssen. Dabei hat der frühere Stadionsprecher Michael „Drummy“ Riedl  ein ehrgeiziges Ziel.

Eishockey-2177(1).jpg
Eishockey Landsberg

21 Sekunden vor Schluss gelingt Landsberg der Siegtreffer

Die Riverkings liegen in Peißenberg lange zurück. Am Ende behalten die Landsberger aber die Nerven. Keeper Christoph Schedlbauer war an der entscheidenden Szene maßgeblich beteiligt.

Eishockey-2179.jpg
Bildergalerie

HC Landsberg gegen ESC Geretsried in Bildern

Am Ende geht der HC Landsberg als klarer Sieger vom Platz. Die Riverkings gewinnen mit 7:2 gegen Geretsried.

jor707.jpg
Landsberg

Eishockey: Folgen die Siege Nummer sechs und sieben?

Der HC Landsberg ist das Team der Stunde in der Eishockey-Bayernliga. Ausgerechnet ein Lokalrivale will die Serie brechen.

Copy%20of%20Vanessa-0136.tif
Landsberg

Für Vanessa Meyer ist die Ausstrahlung wichtig

Die Eiskunstläuferin vom HC Landsberg hat sich für die bayerische Meisterschaft qualifiziert. Die 15-Jährige verfolgt ehrgeizige Ziele und muss dafür auch viel trainieren.

Copy%20of%20jor260.tif
Eishockey

HCL-Jugendteams auf der Erfolgswelle

Die Junioren gewinnen doppelt und die Jugend schlägt einen Angstgegner

Copy%20of%20Kring.tif
Eishockey

Der EHC geht erneut zu Boden

Das Königsbrunner Team verliert nach der Niederlage gegen Füssen auch das Nachbarschaftsderby in Landsberg vor rund 1000 Zuschauern deutlich. Eine Verletzung eines Spielers schmerzt noch mehr als der Punktverlust

jor722.jpg
Landsberg

Die Tormaschine läuft und läuft

Der HC Landsberg feiert den fünften Sieg in Folge. In Schweinfurt gibt es den nächsten Kantersieg. Damit durchbrechen die Riverkings eine magische Grenze und festigen Tabellenplatz zwei.

Copy%20of%20jor661.tif
Landsberg

Der HC Landsberg feiert einen deutlichen Derbysieg

Die Riverkings überrollen Königsbrunn regelrecht. Nur im ersten Drittel bereiten die Gäste dem HCL Probleme.

jor001(2).jpg
Landsberg

Es wird heiß auf dem Eis

Spannung pur in der Bayernliga: Der Tabellendritte Landsberg empfängt den Lokalrivalen und Vierten Königsbrunn. Was sagt man beim HCL zu Andreas Schmelcher?