Organisationen /

Honda Motor

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

«Das Auto macht noch nicht, was ich will. Es ist zu nervös und rutscht zuviel», sagt Vettel über seinen Ferrari. Foto: Then Chih Wey/XinHua
Gesamtwertung 2019

Formel 1: Fahrerwertung und Teamwertung 2019

Am Sonntag Grand Prix von Singapur: Wertung bei der Formel 1 2019 - hier finden Sie die aktuelle Fahrerwertung und Teamwertung der F1.

Charles Leclerc fuhr im Abschlusstraining am Schnellsten. Foto: Vincent Thian/AP
Formel 1: Was ist neu?

Formel 1 2019 live: Die Neuheiten

Am Sonntag steigt das nächste Rennen der Formel 1 2019 in Singapur. In diesem Jahr gibt es allerdings einige Neuerungen bei den Fahrern, Teams und Rennwägen. Die Infos.

Krönte sich in der Eifel vorzeitig zum DTM-Champion: Audi-Pilot René Rast. Foto: Juergen Tap/Hoch Zwei/ITR/DTM
Nürburgring-Rennen

Kür in Hockenheim: Rast als Meister zum Finale

René Rast hat sich vorzeitig zum zweiten Mal zum DTM-Champion gekürt. Für die Konkurrenz bleiben für das letzte Rennwochenende in Hockenheim trotzdem Ziele.

Feature-5386.jpg
Polizei Mering

Seniorin beschädigt Auto in Mering: Betroffener Fahrer gesucht

Eine 79-Jährige hat in Mering versehentlich ein anderes Auto gerammt. Dessen Fahrer fuhr so schnell fort, dass sie die Angelegenheit nicht klären konnte.

IAA 2019 - Porsche

IAA 2019 - Volkswagen

Rollende Mensch-Maschinen: So denken Zulieferer das Auto voraus
Auto-Messe

Trends auf der IAA: So sehen die Autos der Zukunft aus

Sie ist die größte Automesse der Welt – und zeigt, in welche Richtung sich der Markt entwickelt: die Internationale Automobilausstellung, kurz IAA.

Auch die Rückleuchten sind rund: der Honda «e» auf dem Frankfurter Messestand. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa-tmn
Elektro-Wicht aus Japan

Honda "e" startet im Frühjahr durch

Knubbelig und abgerundet: Bei seinem neuen Mini-Stromer setzt Honda auf das Kindchenschema. Auf den Markt kommen zwei Motorvarianten. Eine Schnellladefunktion ist immer dabei.

Copy%20of%20IMG-20190828-WA0013_II.tif
Motorsport

Zwei Stockerlplätze beim Bergpreis

Fredl Schwaighofer und Peter März vom Motorclub Neuburg überzeugen auf dem Weidaer Dreieck. Warum es für die Fahrer beim Rundstrecken-Rennen schlechter läuft

KAYA3217.JPG
Diedorf-Biburg

Motorradfahrer verunglückt tödlich bei Biburg

Ein 26-Jähriger Mann stirbt nach einem Unfall zwischen Biburg und Horgau.