Inter Mailand
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Inter Mailand"

Bayer Leverkusen trifft im Viertelfinale der Europa League auf Inter Mailand. Alle Infos zur Übertragung im Free-TV, Pay-TV und Live-Stream.
Europa League live

EL-Viertelfinale: Leverkusen - Inter Mailand live im TV, Stream & Ticker - Free-TV am 10.8.2020?

Bayer 04 Leverkusen gegen Topfavorit Inter Mailand: Schafft Leverkusen den Einzug ins Halbfinale der UEFA Europa League 19/20? Alle Informationen zum Viertelfinal-Rückspiel von Leverkusen am Montag, 10.8.2020, erfahren Sie hier: Uhrzeit, Termine, Ticker und Übertragung der EL-Partie live im Free- oder Pay-TV und Stream (DAZN oder RTL?).

Runde weiter: Bayer-Kapitän Lars Bender (r) gratuliert dem Torschützen Moussa Diaby.
Europa League

Titelmission vor der Haustür: Bayer hofft auf großen Coup

Wolfsburg und Frankfurt sind raus, Leverkusen ist jedoch noch dabei. Nur vier Tage nach dem lockeren Erfolg über Glasgow trifft die Werkself im Viertelfinale der Europa League auf Inter Mailand. Mit einem ähnlichen Spaziergang ist dabei nicht zu rechnen.

Die Europa League live in TV, Stream und Ticker: DAZN oder im Free-TV auf RTL?
EL 2020

Europa League 2020, Übertragung: Viertelfinale live im TV, Stream, Ticker - Free-TV?

Übertragung bei der Europa League 2020: Welcher Sender zeigt das Viertelfinale live im TV und Stream? Was läuft in der EL gratis im Free-TV auf RTL? Hier gibt es die Informationen.

Leverkusens Torschütze Moussa Diaby (2.v.r.) feiert seinen Treffer zum 1:0 gegen die Glasgow Rangers mit mit Kai Havertz.
Europa League

Bayer Leverkusen nach 1:0 gegen Glasgow im Viertelfinale

Die Bedenken, ob das Team nach nur kurzer Vorbereitung schon fit genug ist, erwiesen sich als überflüssig. Leicht und locker zog Leverkusen gegen die Glasgow Rangers in das Viertelfinale der Europa League ein. Schon am 10. August geht es gegen Inter Mailand.

Inter Mailand setzte sich im Achtelfinale der Europa League gegen den FC Getafe durch.
Europa League

Inter Mailand und Man United souverän ins Viertelfinale

Die ersten vier Teilnehmer am Europa-League-Finalturnier in NRW stehen fest. Sollte Leverkusen am Donnerstag das Weiterkommen schaffen, wartet Inter Mailand. Wolfsburg-Bezwinger Donezk sowie Manchester United und der FC Kopenhagen sind ebenfalls weiter.

In der Arena des MSV Duisburg wird Europa League gespielt.
Europapokal

In NRW und Lissabon: So funktionieren die Blitzturniere

Corona macht alles anders.

Trainer Antonio Conte kritisierte die Inter-Bosse.
Serie A

Trainer-Zoff bei Inter trotz Vizemeisterschaft - Geht Conte?

Trotz einer starken Saison und dem zweiten Platz in der italienischen Fußball-Meisterschaft droht Inter Mailands Trainer Antonio Conte, den Verein zu verlassen.

Matthias Ginter fühlt sich bei Borussia Mönchengladbach sehr wohl.
Transfermarkt

Trotz Angeboten: Ginter bleibt in Gladbach

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter wird den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach trotz lukrativer Angebote nicht verlassen.

Wechselt Lionel Messi zu Inter Mailand?
Transfergerüchte

Wechselt Lionel Messi nach Mailand?

Lionel Messi und Christiano Ronaldo könnten bald wieder in der gleichen Liga spielen. Es wird spekuliert, dass Messi zu Inter Mailand wechselt.

Jubelt derzeit nur über Tore für den FC Barcelona: Lionel Messi.
Star des FC Bacelona

Messi nach Mailand? - Sein Bild leuchtete am Mailänder Dom

Geht Superstar Lionel Messi zu Inter Mailand? Zumindest optisch war er am Dienstag schon da: Die Hände in Siegerpose in die Höhe gereckt, den Namen und die Rückennummer 10 auf einem Trikot mit Inter-Logo.

Romelu Lukaku (r) von Inter Mailand in Aktion.
Serie A

Inter Mailand verteidigt Platz zwei der Tabelle

Inter Mailand bleibt Tabellenzweiter vor dem abschließenden Spieltag der Serie A.

Cristiano Ronaldo (2.v.l) von Juventus jubelt über seinen Treffer zum 1:0.
Serie A

Zum neunten Mal in Folge: Juventus Turin Meister in Italien

Juventus Turin ist zum neunten Mal in Serie italienischer Meister. Ronaldo ist gegen Genua zur Stelle, nachdem es eine Halbzeit nicht läuft. In den kommenden Wochen wartet eine weitere Titelchance.

Inter Mailand dementiert Transferbemühungen um Lionel Messi.
Transfermarkt

Inter zu Gerüchten um Messi: "Nicht realisierbar"

Nach den Gerüchten um ein Interesse von Inter Mailand an Superstar Lionel Messi haben der Club-Chef und der Trainer der Italiener entsprechende Transferbemühungen verneint.

Inters Romelu Lukaku (l) köpft den Ball ins Tor.
Serie A

Inter Mailand schlägt Genua und springt auf Platz zwei

Inter Mailand hat in der italienischen Fußball-Liga Serie A den zweiten Tabellenplatz übernommen.

Superstar Cristiano Ronaldo muss mit Juve auf den Gewinn der Meisterschaft noch warten.
Serie A

Juventus Turin verpasst vorzeitigen Titel-Gewinn in Udine

Udine (dpa) - Rekordchampion Juventus Turin muss seine Meisterfeier verschieben.

Roberto Gagliardini von Inter Mailand in Aktion mit Milan Badelj von AC Florenz.
Serie A

Inter Mailand geht mit einem torlosen Remis aus der Partie

Ein torloses Remis hat den italienischen Fußballclub Inter Mailand in der Serie A vorerst den zweiten Platz gekostet.

Juves zweifacher Torschütze Cristiano Ronaldo jubelt vor der leeren Tribüne.
Serie A

Juventus vor Titelgewinn: Ronaldo mit Doppelpack gegen Lazio

Rekordmeister Juventus Turin und seinem Superstar Cristiano Ronaldo ist der erneute Titel in Italiens Serie A kaum noch zu nehmen.

Darf Atalanta Bergamo für eine Ablösesumme verlassen: Robin Gosens.
Bericht "Kicker"

Gosens darf Atalanta für 30 Millionen Euro verlassen

Der deutsche Fußballprofi Robin Gosens darf bei einem entsprechenden Angebot den italienischen Spitzenclub Atalanta Bergamo verlassen.

Mario Götze wird mit einem Wechsel zu einem Verein im europäischen Ausland in Verbindung gebracht.
WM-Held von 2014

Mario Götze bald bei Kovac oder Ribéry?

Sein Freund André Schürrle hat mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage.

Auslosung in Nyon

Europa League: Bundesliga-Duell im Viertelfinale möglich

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen würde beim erwarteten Einzug ins Finalturnier der Europa League zunächst gegen Inter Mailand oder den FC Getafe spielen.

In Nyon in der Schweiz werden die Viertel- und Halbfinal-Paarungen der Champions League und Europa League ausgelost.
UEFA

Die Europapokal-Auslosung: Wer spielt wann und wo?

Wie verläuft der Weg nach Lissabon und Köln? In der Champions League und der Europa League werden heute die Viertel- und Halbfinal-Paarungen ausgelost.

Die Europa-League-Spiele im August in vier nordrhein-westfälischen Städten werden unter strengen Corona-Auflagen stattfinden.
UEFA

Europa League: Heimrecht bleibt bestehen

Die beiden Europa-League-Achtelfinals zwischen Inter Mailand und dem FC Getafe sowie zwischen dem FC Sevilla und der AS Rom werden am 5.

Orlando-Spieler heben vor dem Spiel ihre Fäuste als Zeichen gegen Rassismus.
Nach Corona-Pause

US-Fußballer starten mit starken Anti-Rassimus-Gesten

Die Fußballer der MLS durften als erste Sportler aus einer der großen US-Ligen wieder ihrem Beruf nachgehen nach der Corona-Pause. Die Aufmerksamkeit nutzten sie für eine starke Anti-Rassimus-Geste vor dem ersten Spiel unter Beteiligung des David-Beckham-Clubs aus Miami.

Spielte letzte Saison noch beim BVB: Achraf Hakimi.
Vertrag bis 2025

Wechsel von Hakimi zu Inter Mailand perfekt

Der Wechsel des einstigen Dortmunder Profis Achraf Hakimi zu Inter Mailand ist perfekt.

Inter Mailand hat Brescia Calcio mit 6:0 besiegt: Die Spieler beim Torjubel.
Serie A

Inter Mailand besiegt Schlusslicht Brescia klar

Inter Mailand hat den dritten Platz in der Serie A mit einem 6:0-Sieg gegen den Tabellenletzten Brescia Calcio gefestigt.