Inter Mailand
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Inter Mailand"

Erzielte zwei Treffer für den BVB: Julian Brandt.
Matchwinner im Pokal

Brandt verschafft BVB-Coach Favre Zeit

Er war ein Kraftakt mit Happy End - dank Matchwinner Julian Brandt. Das knappe 2:1 im DFB-Pokal gegen Mönchengladbach sorgte vor allem beim zuletzt umstrittenen Dortmunder Trainer für große Erleichterung - und einen kurzen, stechenden Schmerz.

Juventus' Cristiano Ronaldo (r) feiert nach dem zweiten Tor seiner Mannschaft mit seinen Teamkollegen.
Serie A

Juventus siegt bei AS Rom: Zwei Punkte vor Titelrivale Inter

Juventus Turin hat den kleinen Ausrutscher von Titelrivale Inter Mailand genutzt und führt die italienischen Serie A nun mit zwei Punkten Vorsprung an.

Barcelonas Ansu Fati (oben) traf in Mailand.
17-Jähriger

Barça-Talent Fati ist jüngster Champions-League-Torschütze

Das spanische Toptalent Ansu Fati vom FC Barcelona hat einen 22 Jahre alten Champions-League-Rekord gebrochen und ist nun der jüngste Torschütze in dem Wettbewerb.

Der VfL Wolfsburg siegte daheim knapp gegen St. Etienne.
Europa League

Großer Gegner droht: VfL Wolfsburg verpasst Gruppensieg

Der VfL Wolfsburg muss in der K.o.-Runde der Europa League möglicherweise gleich schwierige Aufgaben lösen. Das 1:0 gegen AS Saint-Etienne reicht nicht mehr zum Gruppensieg. Torschütze Paulo Otavio gibt sich mit Blick auf die Auslosung selbstbewusst.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt.

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

"Fast ein Endspiel" für Werder bei Twente

Jetzt helfen nur noch Siege.

«Wir rennen in Strumpfhosen im Kreis, schießen auf schwarze Scheiben und belustigen irgendwelche Menschen im Stadion.» Michael Rösch.
Die besten Sprüche

Das sportliche Jahr 2019 in Zitaten

Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff. Auch um den einen oder anderen lustigen Spruch waren die Sportler nicht verlegen.

David Beckham hat das Profi-Fußballteam Inter Miami gegründet.
Major League Soccer

Diego Alonso erster Trainer bei Beckham-Club Inter Miami

Berlin (dpa) - David Beckhams US-Club Inter Miami startet mit dem Uruguayer Diego Alonso als Trainer in die erste Saison in der Major League Soccer.

Achtelfinale der Champions League live im TV und Stream: Wie teilen sich Sky und DAZN die Übertragung auf? Hier die Infos.
Champions League

Champions League - Achtelfinale live im TV oder Stream: Übertragung ab 18.2.20 auf Sky oder DAZN?

Wie läuft die Übertragung beim Achtelfinale der Champions League? Was zeigt DAZN, was Sky? Hier finden Sie die Informationen und TV-Termine - auch zu FC Bayern, BVB und RB Leipzig.

Spielplan zum Achtelfinale der Champions League: Der FC Bayern spielt gegen Chelsea, Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain und RB Leizig gegen Tottenham. Hier finden Sie auch einen Live-Ticker.
CL

Champions League - Achtelfinale: Spielplan, Live-Ticker, Spielstand und Ergebnisse

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Gegen wen spielen FC Bayern, Borussia Dortmund und RB Leipzig im Achtelfinale? Hier finden Sie TV-Termine und einen Live-Ticker, der Spielstand, Ergebnis und Tabelle bietet.

Brachte Juventus Turin bei Sampdoria Genua auf die Siegerstraße: Cristiano Ronaldo (r).
Serie A

Juve siegt dank Ronaldo - Buffon zieht mit Maldini gleich

Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin hat zu Beginn des 17.

Borussia Dortmund spielt im Achtelfinale der Champions League am 18.2.20 gegen Paris Saint-Germain.
Champions League

Borussia Dortmund (BVB) - PSG live im TV und Stream: Sky oder DAZN?

Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain live im TV und Stream? Wie läuft die Übertragung beim Spiel BVB vs. PSG im Achtelfinale der Champions League am Dienstag, 18.2.20? Auf welchem TV-Sender ist es zu sehen? Sky oder DAZN?

Juves Doppelpacker Cristiano Ronaldo (r) feiert sein Tor zum 1:0 mit Mitspieler Paulo Dybala.
Serie A

Ronaldo führt Juventus zu Sieg - Punktverlust für Inter

Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin hat sich dank Superstar Cristiano Ronaldo mit einem klaren Heimsieg zurückgemeldet und an der Tabellenspitze nach Punkten mit Inter Mailand gleichgezogen.

Die Gladbacher Nico Elvedi (l) und Alassane Plea können das Aus nicht fassen.
Europa League

Ein Bundesliga-Ausfall: Ausgerechnet Gladbach patzt

Von den sieben deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben sind sechs im kommenden Jahr noch dabei. Ausgerechnet der Liga-Primus patzt in der Gruppenphase.

Die Profis des VfL Wolfsburg können sich auf attraktive Gegner freuen.
Europa League

ManU, Inter, Ajax? VfL Wolfsburg hofft auf das große Los

Der VfL Wolfsburg hat am letzten Vorrunden-Spieltag der Europa League den Gruppensieg verpasst. Ein Blick auf die möglichen nächsten Gegner zeigt aber: Das könnte noch ein Glücksfall gewesen sein.

Freude nach dem Spiel gegen Slavia Prag.
Champions League

Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen.

Gut gelaunt trotz drohenden Königsklassen-Aus: BVB-Coach Lucien Favre.
Champions League

BVB hofft auf Schützenhilfe - Barca mit B-Kader zu Inter

Beim BVB zeigt die Formkurve wieder nach oben. Das macht Hoffnung für das Gruppenfinale der Champions League gegen Slavia Prag. Weniger Mut macht jedoch der Kader des FC Barcelona, der im Parallelspiel bei Inter Schützenhilfe leisten soll. Ansonsten droht das Aus.

Video

Champions League: BVB muss punkten, RB Leipzig schon weiter

Am letzten Gruppenspieltag der Champions League geht es für Borussia Dortmund ums Weiterkommen und für RB Leipzig um den Gruppensieg.

Lionel Messi wird gegen Inter fehlen.
Champions League

Messi nicht gegen Inter dabei - schlecht für BVB

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona verzichtet beim letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Inter Mailand auf Superstar Lionel Messi.

Trainer Lucien Favre beklagt den Ausfall von Axel Witsel.
Champions League

BVB hofft auf Schützenhilfe - Favre beklagt Witsel-Ausfall

Aus eigener Kraft ist die K.o.-Runde der Champions League nicht mehr zu schaffen. Dennoch glaubt der BVB im Gruppenfinale gegen Prag an ein Happy End. Schützenhilfe soll ausgerechnet ein Team leisten, das keinen Punkt mehr benötigt. Weiteres Handicap: der Ausfall Witsels.

Lazios Luiz Felipe (M,l) schießt das erste Tor seiner Mannschaft.
Serie A

Erste Saisonniederlage für Juventus Turin

Italiens Serienmeister Juventus Turin hat am 15.

Romelu Lukaku (l) von Inter Mailand behauptet den Ball gegen Chris Smalling.
Serie A

Tabellenführer Inter Mailand nur Remis gegen Rom

Tabellenführer Inter Mailand hat in der italienischen Serie A Punkte abgegeben.

Mögen sich nicht besonders: Zlatan Ibrahimovic (M) und Marco Materazzi (r).
Vier Jahre gewartet

Revanchefoul: Ibrahimovic beichtet zu Fehde mit Materazzi

Mailand (dpa) - Die beiden Fußball-Haudegen Zlatan Ibrahimovic und Marco Materazzi verbindet eine jahrelange und intensive Fehde.

Trifft mit Inter Mailand auf AS Rom: Romelu Lukaku.
Vor Serie-A-Spitzenspiel

"Black Friday": Rassismusvorwürfe gegen Corriere dello Sport

Der italienische Fußball hat ein massives Rassismus-Problem. Nun sorgte die Titelseite einer Sportzeitung rund um den Ausdruck "Black Friday" für Aufsehen.

Sorgte per Elfmeter für den Ausgleich im Spiel gegen Sassuolo Calcio: Cristiano Ronaldo von Juventus Turin.
Serie A

Juventus nur mit Remis - Inter neuer Spitzenreiter

Der italienische Fußballmeister Juventus Turin hat in der Serie A gegen Sassuolo Calcio überraschend Punkte liegen lassen und damit die Tabellenführung an Inter Mailand verloren.