Inter Mailand
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Inter Mailand"

Die Champions League live im TV und Stream: Wir informieren über die Übertragung an Spieltag 6 heute am 11.12.19. Auch der FC Bayern spielt heute.
Champions League

CL heute am 11.12.19 live im TV und Stream: DAZN oder Sky?

Übertragung Champions League: Heute am Mittwoch, 11.12.19, laufen die Spiele von Bayern und Leverkusen live im TV und Stream. Welcher TV-Sender hat die Rechte - Sky oder DAZN?

Unser Live-Ticker zur Champions League bietet heute Abend am 11.12.19 den Spielstand aktuell, Ergebnisse und CL-Spielplan. Der FC Bayern tritt gegen Tottenham an.
Champions League

CL im Live-Ticker: Spielstand, Ergebnisse, Spielplan - heute am 11.12.2019

Champions League 2019/20 heute im Live-Ticker: Lesen Sie hier Spielplan, Termine und Ergebnisse der CL-Spiele am 11.12.19.

Barcelonas Ansu Fati (oben) traf in Mailand.
17-Jähriger

Barça-Talent Fati ist jüngster Champions-League-Torschütze

Das spanische Toptalent Ansu Fati vom FC Barcelona hat einen 22 Jahre alten Champions-League-Rekord gebrochen und ist nun der jüngste Torschütze in dem Wettbewerb.

Freude nach dem Spiel gegen Slavia Prag.
Champions League

Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen.

Für Borussia Dortmund geht es heute am 10.12.19 um das Achtelfinale der Champions League. Wir erklären, wie Sie das Spiel BVB - Slavia Prag live im TV und Stream sehen.
Champions League

Borussia Dortmund (BVB) - Slavia Prag heute live im TV und Stream: Heute auf Sky oder DAZN?

Borussia Dortmund gegen Slavia Prag läuft heute live im TV und Stream. Welcher TV-Sender übernimmt beim Fußball heute die BVB-Übertragung am 10.12.19 in der Champions League? Sky oder DAZN?

Gut gelaunt trotz drohenden Königsklassen-Aus: BVB-Coach Lucien Favre.
Champions League

BVB hofft auf Schützenhilfe - Barca mit B-Kader zu Inter

Beim BVB zeigt die Formkurve wieder nach oben. Das macht Hoffnung für das Gruppenfinale der Champions League gegen Slavia Prag. Weniger Mut macht jedoch der Kader des FC Barcelona, der im Parallelspiel bei Inter Schützenhilfe leisten soll. Ansonsten droht das Aus.

Video

Champions League: BVB muss punkten, RB Leipzig schon weiter

Am letzten Gruppenspieltag der Champions League geht es für Borussia Dortmund ums Weiterkommen und für RB Leipzig um den Gruppensieg.

Lionel Messi wird gegen Inter fehlen.
Champions League

Messi nicht gegen Inter dabei - schlecht für BVB

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona verzichtet beim letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Inter Mailand auf Superstar Lionel Messi.

Trainer Lucien Favre beklagt den Ausfall von Axel Witsel.
Champions League

BVB hofft auf Schützenhilfe - Favre beklagt Witsel-Ausfall

Aus eigener Kraft ist die K.o.-Runde der Champions League nicht mehr zu schaffen. Dennoch glaubt der BVB im Gruppenfinale gegen Prag an ein Happy End. Schützenhilfe soll ausgerechnet ein Team leisten, das keinen Punkt mehr benötigt. Weiteres Handicap: der Ausfall Witsels.

Lazios Luiz Felipe (M,l) schießt das erste Tor seiner Mannschaft.
Serie A

Erste Saisonniederlage für Juventus Turin

Italiens Serienmeister Juventus Turin hat am 15.

Romelu Lukaku (l) von Inter Mailand behauptet den Ball gegen Chris Smalling.
Serie A

Tabellenführer Inter Mailand nur Remis gegen Rom

Tabellenführer Inter Mailand hat in der italienischen Serie A Punkte abgegeben.

Mögen sich nicht besonders: Zlatan Ibrahimovic (M) und Marco Materazzi (r).
Vier Jahre gewartet

Revanchefoul: Ibrahimovic beichtet zu Fehde mit Materazzi

Mailand (dpa) - Die beiden Fußball-Haudegen Zlatan Ibrahimovic und Marco Materazzi verbindet eine jahrelange und intensive Fehde.

Trifft mit Inter Mailand auf AS Rom: Romelu Lukaku.
Vor Serie-A-Spitzenspiel

"Black Friday": Rassismusvorwürfe gegen Corriere dello Sport

Der italienische Fußball hat ein massives Rassismus-Problem. Nun sorgte die Titelseite einer Sportzeitung rund um den Ausdruck "Black Friday" für Aufsehen.

Sorgte per Elfmeter für den Ausgleich im Spiel gegen Sassuolo Calcio: Cristiano Ronaldo von Juventus Turin.
Serie A

Juventus nur mit Remis - Inter neuer Spitzenreiter

Der italienische Fußballmeister Juventus Turin hat in der Serie A gegen Sassuolo Calcio überraschend Punkte liegen lassen und damit die Tabellenführung an Inter Mailand verloren.

Absolvierte sein erstes Training mit Hertha BSC im Regen: Jürgen Klinsmann.
Borussia Dortmund

Wird Klinsmann der Trainer-Killer für Favre?

Lucien Favre gegen Jürgen Klinsmann - das Duell mit dem neuen Hertha-Coach könnte über die Zukunft des Schweizer Fußball-Lehrers beim BVB entscheiden.

Borussia Dortmund verliert 3:1 in Barcelona.
Champions League

Dortmund verliert in Barcelona: Droht Favre nun das Aus?

Der BVB ist bei der Messi-Gala in Barcelona chancenlos. Er verliert mit 1:3. Nun könnte der BVB sogar das Achtelfinale verpassen. Und für Trainer Favre wird es eng.

Zwischen Dortmunds geschlagenem Torhüter Roman Bürki (l) und Julian Weigl (r) feiert Lionel Messi (M) seinen Treffer zum 2:0 für den FC Barcelona mit Antoine Griezmann.
Champions League

BVB bei Messi-Gala chancenlos - Favre in der Bredouille

Der Arbeitsplatz von Trainer Lucien Favre bei Borussia Dortmund ist nach einer Gala von Lionel Messi immer stärker in Gefahr.

Sind mit dem BVB beim FC Barcelona gefordert: Coach Lucien Favre (l) und Kapitän Marco Reus.
Champions League

Hohe Hürde: Favre hofft auf Trendwende bei Barca

Der Trainer unter Druck, die Mannschaft in der Bringschuld - und nun auch noch eine Herkulesaufgabe beim FC Barcelona. Dem BVB droht im fünften Gruppenspiel der Champions League weiteres Ungemach. Ein Sieg könnte jedoch für Entspannung sorgen - vor allem bei Lucien Favre.

Sind mit dem BVB beim FC Barcelona gefordert: Coach Lucien Favre (links) und Kapitän Marco Reus.
Champions League

Vor Spiel gegen Barcelona: BVB-Coach Favre hofft auf Trendwende

Trainer Lucien Favre unter Druck, die Mannschaft in der Bringschuld - und nun ein Spiel gegen den FC Barcelona. Dem BVB droht in der Champions League Ungemach.

Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen.
Borussia Dortmund

So schwach ist der BVB in dieser Saison auswärts

Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen - keine gute Ausgangslage vor der Champions-League-Partie beim FC Barcelona.

Die Bayern um Klaus Augenthaler waren gegen Roter Stern Belgrad (im Bild: Vladimir Jugovic) im Halbfinale 1991 nicht die schlechtere Mannschaft. Am Ende aber entschied ein dicker Patzer von Raimund Aumann das Aufeinandertreffen.
FC Bayern München

Klaus Augenthaler erinnert sich an Belgrad: "Da war ich restlos bedient"

Exklusiv Die Bayern-Legende erlebte gegen Roter Stern Belgrad eine seiner größten Enttäuschungen. An einen Gegenspieler hat er aber ausnahmslos gute Erinnerungen.

Die Spieler von Flamengo Rio de Janeiro feiern den Sieg der Copa Libertadores.
Südamerikanische Königsklasse

Sieg in Nachspielzeit: Flamengo gewinnt Copa Libertadores

River Plate stand ganz kurz vor der Titelverteidigung als beste Mannschaft Südamerikas. Doch dann drehte Gabigol auf. Innerhalb von nur vier Minuten stellte er den Spielverlauf auf den Kopf.

Traut Hertha die Trendwende unter Ante Covic zu: Valentino Lazaro.
Ex-BSC-Profi

Lazaro traut Covic Wende bei Hertha zu: "Der richtige Mann"

Berlin (dpa) – Der frühere Hertha-Profi Valentino Lazaro traut Coach Ante Covic die Wende beim Berliner Fußball-Bundesligisten zu.

Reinhard Rauball steht vor seiner Wiederwahl als Präsident von Borussia Dortmund.
Borussia Dortmund

Rauball vor Wiederwahl: Ruhe beim BVB "das Allerwichtigste"

Reinhard Rauball hat vor seiner erwarteten Wiederwahl als Präsident von Borussia Dortmund Stabilität im Team angemahnt.

Zunächst hatte es Gerüchte gegeben, Inter-Trainer Antonio Conte hätte einen Drohbrief bekommen.
Serie A

Drohbrief an Inter Mailand

Inter Mailand hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach Trainer Antonio Conte persönlich mit einem Brief mit einem Projektil bedroht worden sei.