Organisationen /

Iserlohn Roosters

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Brachte Mannheim gegen Köln in Front: David Wolf. Foto: Stefan Puchnera
Eishockey-Oberhaus

Adler Mannheim in der DEL weiter nicht zu stoppen

Die Adler Mannheim bleiben auch nach der Deutschland-Cup-Pause das Maß der Dinge in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Mannheims Torschütze Markus Eisenschmid (2.v.r.) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 3:0. Foto: Uwe Anspach
Eishockey

Meister München gewinnt Topspiel - Mannheim baut Führung aus

Der EHC Red Bull München hat das Topspiel in der Deutschen Eishockey Liga DEL in Ingolstadt gewonnen und die Siegesserie des ERC gestoppt.

Ist mit München weiter in der Erfolgsspur: EHC-Coach Don Jackson. Foto: Britta Pedersen
Eishockey-Bundesliga

DEL-Spitzenquartett mit hohen Siegen - Ingolstadt furios

Der ERC Ingolstadt bleibt Adler Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) dank einer spektakulären Aufholjagd auf den Fersen.

Ist mit München weiter in der Erfolgsspur: EHC-Coach Don Jackson. Foto: Britta Pedersen
Eishockey-Bundesliga

Meister EHC München in DEL mit fünftem Sieg in Serie

Meister EHC Red Bull München hat seine Aufholjagd in der Deutschen Eishockey Liga fortgesetzt.

Trainer Rob Daum holte mit den Iserlohn Roosters einen Sieg gegen die Düsseldorfer EG. Foto: Bernd Thissen
DEL

Mannheim bauen DEL-Tabellenführung aus - DEG verliert

Der siebenmalige deutsche Meister Adler Mannheim hat seine Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausgebaut.

Düsseldorfs Alexander Barta spielt den Puck. Foto: Uwe Anspach
Mannheim neuer Erster

Düsseldorfer EG mit dritter Niederlage

Die Düsseldorfer EG hat die dritte Niederlage in Serie kassiert und die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga an Mitfavorit Adler Mannheim abgeben müssen.

Panther
AEV

Erste Treffer für die Panther: Ullmann ist endlich angekommen

Das spektakuläre 7:6 in Iserlohn hat den Panthern nicht nur drei Punkte beschert, sondern einem Neuzugang auch seine ersten beiden Tore. Dessen Erleichterung ist groß.

Baut auf den deutschen Eishockey-Nachwuchs: Bundestrainer Marco Sturm. Foto: Arne Immanuel Bänsch
Eishockey

DEL: Unbekümmerte Jugend - Sturm fordert mehr Mut

Bundestrainer Marco Sturm fordert schon lange, dass deutsche Eishockey-Talente in der heimischen Liga mehr Vertrauen bekommen sollen. Zum Saisonauftakt sorgen nun Youngster für Furore. Sturm geht der Umschwung aber nicht schnell genug.

Eishockey DEL, Saison 2018/19Augsburger Panther
AEV

Verletzungpech bei Panthern: Tölzer fällt mehrere Wochen aus

Der AEV muss ohne Kapitän Steffen Tölzer gegen die Iserlohn Roosters ran - Tölzer erlitt beim Auswärtssieg gegen den ERC Ingolstadt einen Mittelfußbruch.

Die DEG-Spieler dürfen sich weiter über die DEL-Tabellenführung freuen. Foto: Uwe Anspach
Eishockey

Düsseldorf EG bleibt nach Sieg über Berlin DEL-Spitzenreiter

  Die Düsseldorfer EG hat die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erneut erfolgreich verteidigt.