Organisationen /

Jahn Regensburg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga (l) und Jann-Fiete Arp wollen die Hanseaten an die Tabellenspitze schießen. Foto: Axel Heimken
2. Liga

Nachholspiel bei Dynamo Dresden: HSV will an die Spitze

Der Hamburger SV kann an die Tabellenspitze der 2. Liga klettern. Dafür muss ein Sieg in Dresden her. Darf Lasogga als Torjäger vom Dienst diesmal in der Startelf beginnen?

DSC_1934.JPG
Fußball

Premierenjubel in der Oberpfalz

Schwabmünchen holt in Regensburg zum ersten Mal einen Punkt. Fatlum Talla war an beiden Toren beteiligt. Der Gegner hatte fünf Zweitligaspieler im Kader

Pierre-Michel Lasogga erzielte alle drei HSV-Tore gegen Heidenheim. Foto: Axel Heimken
2. Liga

Drei Lasogga-Tore retten den HSV - Fürth Erster

Ein Hattrick von Joker Lasogga bringt den HSV auf die Siegerstraße. Doch von der Tabellenspitze der 2. Liga grüßt vorerst Greuther Fürth. Am Tabellenende warten Sandhausen und Duisburg weiter auf den ersten Saisonsieg.

Maik Walpurgis wird als neuer Trainer von Dynamo Dresden vorgestellt. Foto: Sebastian Kahnert
2. Liga

Walpurgis als Cheftrainer bei Dynamo Dresden vorgestellt

Fast drei Wochen hat es gedauert: Nun hat Dynamo Dresden im ehemaligen Ingolstädter Maik Walpurgis einen neuen Cheftrainer gefunden. Der 44-Jährige folgt auf Uwe Neuhaus und Interims-Coach Cristian Fiél.

Copy%20of%20Stelzle_Tobias2(1).tif
Fußball-Bayernliga Süd

TSV Nördlingen: Schmerzhafter Ausfall

Nach der Trainingsverletzung von Tobias Stelzle stehen derzeit sieben Akteure nicht zur Verfügung. Die Gäste aus Ismaning haben ganz andere Sorgen.

2985.jpg
Fußball

Duell auf Augenhöhe

Mit dem TSV Rain und dem SV Seligenporten treffen im Pokal zwei Bayernligisten aufeinander.

Copy%20of%20dpa_5F9A4400AC7DC63D.tif
2. Liga

Kölns verrückter Sieg

Dem Absteiger gelingt nach einem 0:2-Rückstand noch ein Sieg in St. Pauli. Der HSV sammelt Geld für seine Fans

Copy%20of%203014.tif
Fußball-Bayernliga

Gekämpft und belohnt

Nach 0:1-Rückstand kann der TSV Rain das Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg II noch drehen und mit 2:1 gewinnen. Viel Zeit zur Erholung bleibt aber nicht.

Mit zwei Treffer hat Simon Terodde (l) den 1. FC Köln zum Sieg bei St. Pauli geführt. Foto: Christian Charisius
2. Liga

Köln nach Sieg beim FC St. Pauli top - Darmstadt Zweiter

Der 1. FC Köln übernimmt die alleinige Spitzenposition der 2. Liga. Der Großeinsatz der Polizei in Chemnitz verhindert das Spiel zwischen Dresden und Hamburg. In Bielefeld fallen wie beim Kölner Sieg beim FC St. Pauli acht Tore. Duisburg ist weiter punkt- und torlos.

Die Spieler von Arminia Bielefeld feiern einen Treffer gegen Jahn Regensburg. Foto: Friso Gentsch
2. Liga

Torspektakel in Bielefeld: Regensburg verliert 3:5

Arminia Bielefeld hat in einem turbulenten Spiel dem SSV Jahn Regenburg die zweite Saisonniederlage in der 2.