Juventus Turin
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Juventus Turin"

Romelu Lukaku (l) von Inter Mailand behauptet den Ball gegen Chris Smalling.
Serie A

Tabellenführer Inter Mailand nur Remis gegen Rom

Tabellenführer Inter Mailand hat in der italienischen Serie A Punkte abgegeben.

Mögen sich nicht besonders: Zlatan Ibrahimovic (M) und Marco Materazzi (r).
Vier Jahre gewartet

Revanchefoul: Ibrahimovic beichtet zu Fehde mit Materazzi

Mailand (dpa) - Die beiden Fußball-Haudegen Zlatan Ibrahimovic und Marco Materazzi verbindet eine jahrelange und intensive Fehde.

Bayer Leverkusen spielt am 11.12.19 in der Champions League gegen Juventus Turin. Hier gibt es die Infos zur Übertragung im TV und Live-Stream.
Champions League live

Leverkusen - Juventus Turin live im TV und Stream: DAZN oder Sky?

Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin live im TV und Stream: Hier gibt es die Infos zur Übertragung in der Champions League am 11.12.19 und zum TV-Sender: Sky oder DAZN?

Wird erneut am Knie operiert: Sami Khedira (r) von Juventus Turin.
Seria A

Erneut Knie-Operation bei Juventus-Profi Khedira

Wegen anhaltender Schmerzen im linken Knie ist Fußballprofi Sami Khedira erneut operiert worden.

Unser Live-Ticker zur Champion League bietet den Spielstand aktuell, Ergebnisse und CL-Spielplan.
CL 2019/2020

Live-Ticker zur Champions League: CL-Spielplan, Spielstand, Ergebnisse

Champions League 2019/20 im Live-Ticker: Hier finden sie Spieplan, Termine und Ergebnisse der CL-Spiele am 10.12.19 und 11.12.19 - unter anderem von FC Bayern, BVB, Leverkusen und Leipzig.

Die Champions League live im TV und Stream: Wir informieren über die Übertragung an Spieltag 6.
TV-Termine

Champions League live im TV und Stream (10.12.19 und 11.12.19): Sky oder DAZN?

Champions League live im TV und Stream: Am Dienstag, 10.12.19, gibt es die Spiele von BVB und Leipzig und am Mittwoch, 11.12.19, die von FC Bayern und Leverkusen in der Übertragung. Welcher Sender zeigt sie? Sky oder DAZN?

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or gewonnen: Lionel Messi.
Ballon d'Or

Alleiniger Rekordhalter: Messi gewinnt seinen sechsten Ballon d'Or

Messi gewinnt zum sechsten Mal den Preis als bester internationaler Fußballer. Ronaldo besucht währenddessen lieber eine Preisverleihung, bei der er gewinnt.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or 2019 gewonnen: Linel Messi.
"France Football"

Messi gewinnt Ballon d'Or und ist nun Rekordhalter

Messi sichert sich seinen sechsten Ballon d'Or als bester internationaler Fußballer und ist nun alleiniger Rekordhalter vor Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erscheint erst gar nicht zur Ehrung in Paris.

Sorgte per Elfmeter für den Ausgleich im Spiel gegen Sassuolo Calcio: Cristiano Ronaldo von Juventus Turin.
Serie A

Juventus nur mit Remis - Inter neuer Spitzenreiter

Der italienische Fußballmeister Juventus Turin hat in der Serie A gegen Sassuolo Calcio überraschend Punkte liegen lassen und damit die Tabellenführung an Inter Mailand verloren.

Leverkusen darf auch dank Sven Bender (2.v.l) im Europapokal überwintern.
Champions League

Bender lässt Leverkusen vom Wunder träumen

Nach katastrophalem Start in der Champions League hat Bayer Leverkusen mit dem Überwintern im Europacup sein Mindestziel erreicht. Und sogar das Weiterkommen in der Königsklasse ist noch möglich - dank des siebten Eigentors und "Anker" Sven Bender.

Sven Bender (M) sorgte mit seinem Tor zum 2:0 für die Entscheidung beim Bayer-Sieg in Moskau.
Champions League

Erfolg in Moskau: Leverkusen überwintert im Europacup

Die Teilnahme am der Zwischenrunde der Europa League ist Bayer 04 gewiss. In einer Partie mit Licht und Schatten setzte sich das Team von Trainer Bosz durch. Eine verblüffende Eigentor-Serie ging weiter, und einem Routinier gelang sein erstes Europacup-Tor.

Juventus Turin hat Atalanta Bergamo besiegt.
Serie A

Sieg für Juve - Rheinländer Gosens trifft für Bergamo

Der italienische Fußballmeister Juventus Turin hat die Tabellenführung in der Serie A behauptet.

Juan Cuadrado (r) wird bis 2022 für Juventus Turin spielen.
Serie A

Cuadrado verlängert bei Juventus Turin bis 2022

Mittelfeldspieler Juan Cuadrado bleibt dem italienischen Fußball-Meister Juventus Turin erhalten.

Cristiano Ronaldo hält nichts von Auswechslungen.
Frust-Reaktion

Ronaldo: Mag es nicht, ausgewechselt zu werden

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat sich zu seiner Reaktion nach der Auswechslung beim Ligaspiel gegen den AC Mailand geäußert.

Will in Zukunft verantwortungsvoller mit seinen Instagram-Likes umgehen: Emre Can.
DFB-Kicker

Can will nach umstrittenen Instagram-Like "besser aufpassen"

Nationalspieler Emre Can hat die Konsequenzen aus seinem umstrittenen Instagram-Like im Oktober gezogen.

Die Engländer feiern das Tor zum 1:0 gegen Montenegro.
Qualifikationsspiele

EM-Teilnehmerfeld füllt sich - Noch kein Ticket für Ronaldo

Das Teilnehmerfeld für die Fußball-EM 2020 füllt sich. Auch Weltmeister Frankreich, England, Tschechien und die Türkei haben das Endrundenticket sicher. Ausgerechnet Titelverteidiger Portugal muss noch ein wenig bangen - trotz seines treffsicheren Stars Ronaldo.

Portugals Cristiano Ronaldo feiert sein Tor zum 1:0 gegen Litauen.
EM-Qualifikation

Ronaldo beendet Torkrise: 55. Dreierpack bei 6:0-Sieg

Superstar Cristiano Ronaldo hat seine Tor-Krise eindrucksvoll beendet.

Cristiano Ronaldo steht mit Portugal in der EM-Quali unter Druck.
Portugals Superstar

CR7 nach Auswechsel-Frust "bei 100 Prozent"

Seine frühe Auswechslung scheint Cristiano Ronaldo mittlerweile verkraftet zu haben.

Juves Superstar Cristiano Ronaldo (r) verstand seine Auswechslung nicht.
Juve-Superstar

"Eine Furie": Ronaldo sauer über Auswechslung

Eine Auswechslung kommt bei ihm einer Majestätsbeleidigung gleich: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wurde bei der Partie Juventus Turin gegen den AC Mailand vorzeitig vom Platz geholt - sehr zu seinem Missfallen.

Juventus Turin hat die Tabellenführung verteidigt.
Serie A

Juventus gewinnt dank Dybala-Treffer auch gegen AC Mailand

Juventus Turin hat dank eines späten Treffers von Paulo Dybala seinen zehnten Saisonsieg in der italienischen Serie A geholt und die Tabellenführung verteidigt.

Leverkusens Kevin Volland (unten) freut sich mit Teamkollege Nadiem Amiri über sein Tor zum 2:0.
Champions League

Leverkusen verhindert Champions-League-Aus gegen Atlético

Es ist geschafft: Bayer Leverkusen hat den ersten Sieg in der Champions-League-Saison im vierten Spiel. Nach dem 2:1 gegen Atletico Madrid darf das Werksteam wieder hoffen. Am Ende muss die Mannschaft noch einmal zittern.

PSG-Spieler Juan Bernat (l) behauptet sich gegen Emmanuel Dennis vom FC Brügge.
Champions League

Tuchel-Club PSG und Juventus erreichen Achtelfinale

Nach vier Spieltagen in der Königsklasse stehen die ersten Achtelfinalisten fest. Wie der FC Bayern holte auch Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain den vierten Sieg im vierten Spiel. Auch Juventus Turin ist nach dem Erfolg in Moskau durch.

Leverkusens Trainer Peter Bosz hat die Hoffnung auf das Weiterkommen pflichtschuldig nicht aufgegeben.
Champions League

Heute könnte es vorbei sein: Leverkusen vor frühem Aus

Schon nach der Hälfte der Vorrunde hat Bayer Leverkusen fast keine Chance mehr auf das Weiterkommen in der Champions League. Dennoch will der Werksclub am Mittwoch gegen Atlético Madrid ein Zeichen setzen.

Jose Mourinho hätte ebenfalls Zeit, aber viele mögen ihn nicht.
Kovac-Nachfolge

Wer wird der Neue bei den Bayern?

Wir haben Fußballexperten gefragt, wen sie anrufen würden, wenn sie Rummenigge oder Hoeneß wären. Einen Mann könnten sich fast alle als Trainer vorstellen

Er hätte Zeit und irgendwie mögen sie ihn alle: Aber Jupp Heynckes war schon viermal Trainer des FC Bayern München und er ist inzwischen 74 Jahre alt.
Trainersuche

Wer wird der Neue bei Bayern München?

Plus Wir haben Fußballexperten gefragt, wen sie anrufen würden, wenn sie Rummenigge oder Hoeneß wären. Einen Mann könnten sich fast alle als Trainer vorstellen