Juventus Turin
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Juventus Turin"

Feierte den etwas anderen Geburtstag: Juve-Star Sami Khedira.
Juventus-Profi

Ex-Weltmeister Khedira feiert Geburtstag mit sich selbst

Der frühere Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat in der Corona-Krise Geburtstag mit sich selbst gefeiert.

Verzichtet vorerst auf's Haareschneiden: Juve-Superstar Cristiano Ronaldo:.
Juve-Superstar

Ronaldo verzichtet in Corona-Krise auf Friseur-Besuch

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo verzichtet in der Corona-Krise auf den Friseur-Besuch und lässt sich die Haare stattdessen zu Hause schneiden.

Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.
Coronavirus-Pandemie

Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

Auch die Serie A ist schwer von der Corona-Krise getroffen.
Corona-Krise in Italien

Serie A: Keine Grundlage für einheitliche Lohnkürzungen

Die Vereine der italienischen Serie A haben am Freitag keine einheitliche Grundlage für mögliche Lohnkürzungen bei den Spielern gefunden.

Der Vertrag von Manuel Neuer beim FC Bayern München endet am 30. Juni.
Transfermarkt

Von Neuer bis Zlatan: Eine Elf zum Spekulieren

Namen, die den Fußball in den vergangenen Jahren und auch jetzt noch prägen. Namen, die immer wieder heiß gehandelt werden. Jetzt auch, oder auch jetzt erst recht. Vielleicht waren hochdekorierte Spieler ja auch selten günstiger zu bekommen.

Macht wie seine Juventus-Teamkollegen während der Corona-Krise Abstriche beim Gehalt: Superstar Cristiano Ronaldo.
Serie A

Corona-Krise: Juventus kürzt Spielern und Coach Gehälter

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin um Superstar Cristiano Ronaldo hat sich wegen der Corona-Pandemie und dem massiven Einnahmeausfall mit Spielern und Trainer auf drastische finanzielle Einschnitte geeinigt.

Andrea Agnelli ist der Präsident der Europäischen Fußball-Clubvereinigung (ECA).
Coronavirus-Pandemie

Agnelli: Existenzielle Bedrohung des europäischen Fußballs

Der Präsident der Europäischen Fußball-Clubvereinigung (ECA), Andrea Agnelli, sieht eine "existenzielle Bedrohung" des europäischen Fußballs durch die Coronavirus-Pandemie.

Auch das Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid wurde vorerst abgesagt.
Coronavirus-Ausbreitung

Champions-League-Spiele von Real Madrid und Juve abgesagt

Die für Dienstag angesetzten Champions-League-Partien Manchester City gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Olympique Lyon sind vorerst abgesagt worden.

Bernardo Silva (l) von Manchester City und Sergio Ramos von Real Madrid im Kopfballduell.
Champions League

Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo

Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus.

Unterstützt mit großzügigen Spenden Krankenhäuser in Portugal im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie.
Kampf gegen Corona-Pandemie

Ronaldo unterstützt Krankenhäuser in Portugal

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hilft in seinem Heimatland Portugal mit großzügigen Spenden im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie.

Paulo Dybala (l) wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Juventus-Profi

Maldini und Dybala mit positiven Corona-Tests

Milan-Legende Paolo Maldini und Juventus-Profi Paulo Dybala sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Hier finden Sie den Spielplan zur Champions League 2019/20 - und einen Live-Ticker zum Achtelfinale.
CL

Champions League, Achtelfinale: Spielplan, Live-Ticker und Ergebnisse - Rückspiele verschoben

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Einige Spiele der Rückrunde wurden wegen der Corona-Krise verschoben. Neue Termine gibt es bisher nicht.

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Blaise Matuidi (l) von Juventus Turin.
Serie A

Zweiter positiver Corona-Test bei Juve: Matuidi infiziert

Beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin gibt es einen weiteren prominenten Corona-Fall.

Die Meldung, Cristiano Ronaldo würde seine Hotels als Lazarette zur Verfügung stellen, entpuppte sich als Falschmeldung.
Corona-Krise

Fake: Ronaldo funktioniert seine Hotels nicht als Corona-Lazarett um

Laut einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" stellt Cristiano Ronaldo seine Hotels im Kampf gegen das Coronavirus zur Verfügung. Doch das ist nicht wahr.

Ruft zum Spenden auf: Juve-Profi Sami Khedira.
Coronavirus-Krise

Ex-Weltmeister Khedira spendet für Krankenhäuser

Der deutsche Ex-Nationalspieler Sami Khedira vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin hat in der Coronavirus-Krise zu Geldspenden aufgerufen.

Der Coronavirus hat auch den Fußball fest im Griff.
Coronavirus

Corona-Krise: Welche Sport-Ereignisse abgesagt sind

Das Coronavirus bringt die Sportwelt immer mehr zum Erliegen. Zahlreiche Großevents wurden abgesagt oder verschoben. Ein Überblick.

Wandte sich mit besorgten Worten an seine Fans: Juve-Star Cristiano Ronaldo.
Juve-Star zu Coronavirus

Ronaldo-Appell auf Instagram: Folgt Ratschlägen der WHO

Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat sich mit eindrucksvollen Worten an alle vom Coronavirus Betroffenen gewandt.

Inter Mailand stellt den Spielbetrieb vorerst ein.
Covid-19-Fall bei Juve

Inter Mailand stellt Spielbetrieb bis auf Weiteres ein

Der italienische Fußballclub Inter Mailand stellt als Reaktion auf einen Covid-19-Fall bei Konkurrent Juventus Turin seinen Spielbetrieb bis auf Weiteres ein.

Auf einer Krisensitzung beschäftigt sich die UEFA mit einer möglichen Absage der Fußball-EM 2020.
Coronavirus-Krise

Beratungen über Fußball-EM 2020: Heikle UEFA-Krisensitzung

Die UEFA berät am Dienstag über die Folgen der Coronavirus-Pandemie. Es geht auch um die EM 2020. Eine Verschiebung des Turniers wird wahrscheinlicher. Die großen Ligen würden sich freuen.

Cristiano Ronaldo wartet auf Madeira weitere Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Krise ab.
Coronavirus-Krise

Ronaldo wartet auf Madeira Entwicklung ab

Stürmer-Star Cristiano Ronaldo wartet nach Angaben seines Vereins Juventus Turin zunächst auf Madeira weitere Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Krise ab.

Achtelfinale der Champions League: In diesem Artikel erklären wir, wie die Übertragung im Live-TV und Stream läuft.
Champions League

Champions League - Achtelfinale live im TV und Stream: Rückspiel-Übertragung am 17.3.20 auf Sky oder DAZN?

Wie läuft die Übertragung beim Achtelfinale der Champions League? Was zeigt DAZN, was Sky? Hier finden Sie die Informationen und TV-Termine - auch zum FC Bayern.

Erling Haaland (l) und Emre Can von Borussia Dortmund am Flughafen vor dem Abflug nach Paris.
Champions League

Charaktertest in Paris: BVB im Geisterspiel gegen Tuchel

Die Vorfreude bei den BVB-Profis hielt sich in Grenzen. Schließlich findet das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Paris Saint-Germain ohne Zuschauer statt. Droht in der wenig inspirierenden Atmosphäre ein Spannungsabfall?

Emre Can (r) entschied sich für Borussia Dortmund.
Bundesliga

BVB-Profi Can hatte "allein drei Angebote" aus England

Borussia Dortmund hat sich bei der Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Emre Can im Winter gegen große Konkurrenz durchgesetzt.

Die Partie zwischen Juventus Turin und Inter Mailand fand ohne Zuschauer statt.
Serie A

Juve übernimmt nach Geisterspiel die Tabellenführung

Juventus Turin hat das Geisterspiel gegen Inter Mailand 2:0 (0:0) gewonnen und die Tabellenführung in der italienischen Fußball-Meisterschaft übernommen.

Bis zum 3. April sollen alle Sportveranstaltungen in Italien ohne Publikum stattfinden.
Wegen Coronavirus

Alle Sportveranstaltungen in Italien ohne Publikum

Rom (dpa) - Alle Sportveranstaltungen in Italien werden wegen der Ausbreitung des Coronavirus vorerst ohne Publikum stattfinden.