Juventus Turin
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Juventus Turin

Champions League

Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Champions League steht Bayer Leverkusen am Dienstag in Madrid unter Druck. Das 0:3 in Frankfurt stärkte nicht das Selbstvertrauen. Doch auch der Gegner ist auf der Suche nach Stabilität.

Fußball

Türkische National-Elf provoziert erneut mit Militärgruß

Die türkische Syrien-Offensive wird international scharf kritisiert. Davon unbeeindruckt zeigt sich die Fußball-Nationalmannschaft der Türkei und provoziert.

Champions League

Leverkusens Auftakt: Ein gefühltes Alles-oder-Nichts-Spiel

Bayer Leverkusen hat in der Champions-League-Gruppe D in Atlético Madrid und Juventus Turin zwei möglicherweise übermächtige Gegner erwischt. Umso wichtiger ist zum Auftakt ein Heimsieg gegen Lokomotive Moskau.

EM-Qualifikation

Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

Portugals Superstar Ronaldo schreibt mit vier Toren gegen Litauen ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory. Die Bodenhaftung verliert der Galaktische aber trotzdem nicht.

DFB-Kader

Löw nominiert Neuling Waldschmidt für Start der EM-Saison

Joachim Löw "brennt" auf den Saisonstart mit der Nationalmannschaft. Für die richtungsweisenden Partien gegen die Niederlande und Nordirland holt der Bundestrainer einen Neuling aus Freiburg. Die Lücke durch den Ausfall von Sané sollen aber andere schließen.

Königsklassen-Auslosung

Die Lostöpfe der Champions-League-Gruppenphase

Die Lostöpfe für die Champions-League-Auslosung am 29.

Vor Auslosung

Rummenigge: In Königsklasse "Muskeln spielen lassen"

Das kollektive Achtelfinal-Aus ist noch nicht vergessen. Vor der Auslosung für die nächste Gruppenphase der Champions League kommen aus München und Dortmund warnende, aber auch fordernde Töne. Schwere Kontrahenten wie Liverpool oder Real könnte es schon früh geben.

FCA

FC Augsburg: Kader für die Bundesliga-Saison 2019/20

Mit welchem Kader will der FC Augsburg in der aktuellen Bundesliga-Saison erfolgreich sein? Hier geben wir einen Überblick.

Vergewaltigungsvorwurf

Ronaldo: Schwierigstes Jahr meines Lebens

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat angesichts der Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn das Jahr 2018 als das "wohl schwierigste" seines Lebens bezeichnet.

Premier League

Manchester City holt Verteidiger Cancelo von Juve

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat den portugiesischen Verteidiger Joao Cancelo verpflichtet.

K-League

Ronaldo spielt nicht: Fans in Südkorea fordern Schadenersatz

Weil Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo bei einer Testpartie nicht spielte, fordern enttäuschte Fans in Südkorea Schadenersatz.

Transfermarkt

Rabiot wechselt von Paris Saint-Germain zu Juventus Turin

Der italienische Fußballmeister Juventus Turin hat den Transfer des französischen Mittelfeldspielers Adrien Rabiot von Paris Saint-Germain perfekt gemacht.

Niederländisches Supertalent

De Ligt vor Wechsel zu Juventus Turin

Der von mehreren Top-Clubs umworbene Matthijs de Ligt steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin.

Spitzenclubs

Kampf um Fußball-Talente: Blick über die Grenze

Der Kampf um Fußball-Talente wird immer härter. Frankreichs Spitzenclub Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel sucht Nachwuchs sogar in Deutschland. Wie finden Spitzenclubs in Spanien, Italien, England und in den Niederlanden ihre Talente?

Serie A

Scheidender Juve-Coach Allegri nimmt ein Jahr Auszeit

Der scheidende Juve-Trainer Massimiliano Allegri will sich eine Auszeit nehmen.

Chelsea-Coach

Verhandlungen von Juventus über Sarri kurz vor Abschluss

Der Wechsel von Chelsea-Coach Maurizio Sarri zu Juventus Turin steht laut italienischen und britischen Medien kurz bevor.

Landkreis Dillingen

Meister 3.0

Fußball: Mit dem TV Gundelfingen gelang in der abgelaufenen Saison 2018/19 einem „Kleinen“ etwas Großes. Die Zahl der aufstiegsberechtigten Teams sinkt um vier – und auch ein anderer Trend ist nicht positiv.

Nationalmannschaft Portugal

Ronaldo will noch "viele Jahre" in der Seleção spielen

Auch Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird nicht jünger - aber trotzdem nicht weniger ehrgeizig. Nach dem Gewinn der Nations League mit Portugal spricht der Angreifer über seine Zukunft.

Ehemaliger Bayern-Coach

Der gelassene Coach - Carlo Ancelotti wird 60

Carlo Ancelotti hat in allen Top-Ligen Europas trainiert. Die einzige bittere Erfahrung hat er ausgerechnet in Deutschland gemacht. Nun wird er 60 Jahre alt.

Portugals Trainer

Santos: "Ich gebe Ronaldo noch drei bis vier Jahre"

Portugals Fußball-Nationaltrainer Fernando Santos ist überzeugt, dass Superstar Cristiano Ronaldo trotz fortgeschrittenen Alters noch lange auf höchstem Niveau spielen wird.

Porträt

Warum die Auto-Welt auf den Italiener John Elkann schaut

Erst will Fiat-Chrysler-Chef John Elkann mit Renault fusionieren, dann lässt er den Deal platzen. Er stammt aber eben auch aus einer komplizierten Familie.

Champions-League-Reform

Protektionismus: ECA-Chef Agnelli kritisiert Top-Ligen

Im Streit um die Champions-League-Reform ist Andrea Agnelli als Präsident der European Club Association (ECA) auf Konfrontationskurs zu den großen Fußball-Ligen gegangen.

Klopp-Club

Drama, Triumph, Tragödie: Liverpools Europapokal-Endspiele

Mit acht Europapokal-Siegen im früheren Landesmeister-Cup, dem UEFA-Pokal und in der Champions League gehört der FC Liverpool zu den erfolgreichsten Clubs der europäischen Fußball-Geschichte.

Bayern-Boss

Rummenigge über Champions-League-Reform: "Warum verändern?"

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat eine angestrebte grundsätzliche Reform der Champions League ab 2024 infrage gestellt.

Serie A

Inter Mailand holt Ex-Nationaltrainer Antonio Conte

Antonio Conte wird neuer Trainer von Inter Mailand.