Organisationen /

Kickers Offenbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20hes001.tif
Fußball

Campagna geht nach Offenbach

Die Kickers lotsen den Mittelfeldspieler von Ulm nach Hessen. In einem Interview äußert er sich zum Wechsel

SSV Ulm 1846
Fußball

Luigi Campagna wechselt zu den Offenbacher Kickers

Die Kickers Offenbach lotsen den Mittelfeldspieler von Ulm nach Hessen. In einem Interview äußert er sich zum Wechsel.

Copy%20of%20mc_019CEA00E18D9E5D.tif

Die Pop-Zwillinge des Fußballs

Bundesliga Erwin und Helmut Kremers sorgten in den 70er Jahren für Schlagzeilen – nicht nur auf dem Fußballplatz. Am Sonntag feiern sie ihren 70. Geburtstag

Der Mainzer Niko Bungert beendet seine Fußball-Karriere. Foto: Andreas Arnold
Bundesliga

Mainz-Kapitän Bungert hört am Saisonende auf

Niko Bungert vom FSV Mainz 05 beendet am Saisonende seine Karriere.

SSV Ulm 1846
Regionalliga Südwest

SSV Ulm gegen Worms: Ein Spiel, das wehtut

In der Partie der Ulmer Spatzen gegen die Wormatia aus Worms hat sich der Gast eine spezielle Gangart vorgenommen. Ein altes Ulmer Problem bleibt.

Copy%20of%20tr006.tif
Regionalliga Südwest

Verletzungssorgen beim SSV Ulm 1846 Fußball

Die Vorbereitung der Ulmer hat Spuren hinterlassen: die Liste an Ausfällen ist lang. Auf einer PK rückt das Sportliche aber in den Hintergrund.

Rudi Völler, Geschäftsführer Sport von Bayer 04 Leverkusen, macht sich Gedanken über seinen Abschied. Foto: Marius Becker
Bayer Leverkusen

Rudi Völler spricht vom Abschied - Havertz bleibt

Sport-Geschäftsführer Rudi Völler spricht vom bevorstehenden Abschied vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Copy%20of%20DSC_7483.tif
FC Augsburg

André Hahn will aus dem Tief: "Weiterhin um jeden Ball kämpfen"

Der Rückkehrer startete beim FCA furios in die Saison und fiel danach wie der gesamte Klub in ein Tief. Gegen seinen Ex-Klub Gladbach will er die Wende einleiten.

Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, will keine AfD-Mitglieder in seinem Verein. Foto: Frank Rumpenhorst
Peter Fischer

Eintracht-Präsident: Viel Zuspruch für Anti-AfD-Haltung

Eintracht Frankfurts Vereinspräsident Peter Fischer hat für seine rigorose politische Haltung gegen die AfD nach eigener Aussage viel Zuspruch erhalten.

FCA
FC Augsburg

Neuzugang im Winter? FCA hat Südkorea-Talent im Visier

Der FCA hat ein südkoreanisches Talent im Visier. Der 18-jährige Seong-hun Cheon wäre keine kurzfristige Verstärkung für die Bundesliga, sondern eine Investition in die Zukunft.