Organisationen /

Klinikum Ingolstadt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA2506.JPG
Ingolstadt

Ingolstädter stößt Lebensgefährtin vom Balkon

51-jähriger dreht bei einer Auseinandersetzung durch. Opfer bricht sich den Unterschenkel. Richter ordnet vorläufige Festnahme an.  

Polizei_Feuerwehr_Unfall_Feature_2.jpg
Denkendorf

Auto überschlägt sich bei Unfall auf der A 9

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 9 hat sich ein Auto überschlagen, es gab drei Verletzte. Schuld war Aquaplaning.

KAYA3222.JPG
Pietenfeld

Schwerer Unfall auf der B13

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B13 bei Pietenfeld wurden zwei Personen verletzt. Ein 20-Jähriger war zuvor auf die Gegenfahrbahn geraten. 

Polizei_Symbolbild_6.jpg
Polizei

Schrobenhausen: Asylbewerber rastet völlig aus

Ein Asylbewerber schrie in Schrobenhausen Passanten an, schlug gegen Polizeibeamte und trat gegen Rettungssanitäter. Jetzt sitzt er in der Psychiatrie. Was den Mann nun erwartet.

_AYA9981.JPG
Donauwörth/Rennertshofen

Motorradfahrer prallt gegen Auto: schwer verletzt

Der 46-jährige Donauwörther musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt gebracht werden

Haubensteigweg_Baustelle023.jpg
Ingolstadt

B 13: Straßensperrungen wegen Bauarbeiten

Ab Montag soll der Kreisverkehr am Knotenpunkt der Bundesstraße 13 mit der Staatsstraße 2335 und der Kreisstraße IN 3 in Friedrichshofen erneuert werden.

KAYA4160.JPG
Baar-Ebenhausen

Rettung in letzter Sekunde 

Helfer holen in Baar-Ebenhausen einen 82-Jährigen aus seinem schon brennenden Auto. Die Polizei lobt die Courage.

Copy%20of%20Baustelle.tif
Klinikum

Generalsanierung auf dem Prüfstand

Die Geschäftsführung will, dass die Arbeiten „schneller, besser und weniger belastend für die Patienten“ vorangehen. Angedacht ist auch ein Teil-Neubau

Notarzt_Symbolbild_3.jpg
Rain

Mann stirbt nach Unfall auf B16

58-Jähriger aus Neuburg ist tot. Die Polizei weiß nun auch, warum es zu dem Unglück nahe Rain gekommen ist. 

_AYA9981.JPG
Titting

Petersbuch: Arbeiter schwer verletzt

Bei Reparaturarbeiten an einem Bagger in Titting-Petersbuch geht etwas schief. Ein 58-Jähriger muss zum Klinikum Ingolstadt geflogen werden.