Organisationen /

Kölner Haie

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Panther
AEV

Augsburger Panther erleben bitteren Abend in Köln

1:6 unterliegen die Augsburger Panther in Köln und kassieren gleich vier Treffer in Unterzahl. Knackpunkt war ein unnötiges Foul des Strafbankkönigs.

Felix Schütz (r) wird die Kölner verlassen. Foto: Rolf Vennenbernd

Kölner Haie lösen Vertrag mit Stürmer Schütz auf

Die Kölner Haie haben den bis 2014 datierten Vertrag mit Stürmer Felix Schütz in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Marcel Müller geht nach Köln zurück. Foto: Armin Weigel

Nationalspieler Müller kehrt zu Kölner Haien zurück

Die Kölner Haie haben Eishockey-Nationalspieler Marcel Müller für die neue Saison zurückgeholt.

Bundestrainer Marco Sturm verlässt den Deutschen Eishockey-Bund und schliesst sich den Los Angeles Kings an. Foto: Arne Bänsch
Eishockey

DEB verliert ihren Bundestrainer: Marco Sturm geht in die NHL

Bittere Nachricht für das deutsche Eishockey: Bundestrainer Marco Sturm wird neuer Co-Trainer bei den LA Kings. Nach dem Deutschland-Cup soll offenbar Schluss sein.

Copy%20of%20ERCI%20-%20N%c3%bcrnberg%2c%203.tif
ERC Ingolstadt

Die Panther machen einfach richtig Spaß

Der ERC kommt am Freitagabend im Derby gegen die Nürnberg Ice Tigers zu einem hochverdienten 4:1-Erfolg. Ein Ex-Schanzer erlebt dabei einen gebrauchten Tag

Copy%20of%20KER00787_28-10-18.tif
Eishockey

Nicht schön, aber erfolgreich

Die Panther gewinnen auf souveräne Art gegen Köln. Im Mittelpunkt stand allerdings ein Spieler, der erstmals seit längerer Zeit wieder für die Augsburger auflief

Augsburger Panther - Köln
AEV

Augsburger Panther feiern Sieg gegen Köln - und ein Comeback

Beim 4:1-Erfolg der Augsburger gegen die Kölner Haie steht vor allem ein Publikumsliebling im Blickpunkt: Thomas J. Trevelyan absolvierte sein erstes Saisonspiel.

Copy%20of%2037218189.tif
ERC Ingolstadt

Die verrückten 358 Sekunden

Innerhalb von knapp sechs Minuten macht der ERC Ingolstadt am Sonntag in Krefeld aus einem 1:4-Rückstand eine Zwei-Tore-Führung und gewinnt schließlich mit 7:4

Augsburger Panther - München
AEV

Augsburger Panther bekommen Lob, aber keine Punkte

Die Augsburger Panther verlieren mit 0:2 gegen München, Zeit zum Ausruhen bleibt dem AEV aber nicht. Schon am Sonntag gastieren die Kölner Haie in Augsburg.

Copy%20of%20KER01769_26-10-18.tif
Eishockey

Aus dem Tritt gebracht

Die Panther sind gegen München gleichwertig, verlieren aber mit 0:2. Für einen Augsburger Stürmer ist der Arbeitstag schon früh beendet