Organisationen /

LAC Quelle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_7858%20(2).tif
Landkreis Dillingen

Gröbls Gala in Gersthofen

Leichtathletik: Vorzeigeläufer der LG Zusam gewinnt zum siebten Mal in der Ballonstadt. Viele weitere Topplatzierungen für Starter aus der Region.

Copy%20of%20DSC_7858%20(2).tif
Leichtathletik

Gröbls Galavorstellung in Gersthofen

Vorzeigeläufer der LG Zusam gewinnt zum insgesamt siebten Mal den Silvesterlauf in der Ballonstadt. Viele weitere Top-Platzierungen für Starter aus der Region Wertingen-Buttenwiesen

Copy%20of%20_FRS7910.tif
Silvesterlauf

Zum Abschied noch einmal alles gegeben

Kerstin Hirscher gewinnt mit dem Frauenteam der TG Viktoria Augsburg in Gersthofen und wird Zweite in der Einzelwertung. Tobias Gröbl triumphiert ebenfalls

20181110_2347.jpg
Leichathletik

Kerstin Hirscher wechselt nach Fürth

Erfolgreiche Läuferin verlässt Augsburg, weil sie sich in der Leichtathletik-Hochburg in Franken eine bessere Förderung erwartet

Copy%20of%20Kerstin_Hirscher.tif
Sheridan-Lauf

Vollgas gegen die Männer

Kerstin Hirscher wird Zweite

Copy%20of%20Hedrich_Basener1.tif
Leichtathletik

Titelsammlung vergrößert

Lisa Basener holt bei der bayerischen Meisterschaft bereits ihre elfte Goldmedaille. Was nun für die Läuferin ansteht

Copy%20of%20Askovic%2cAleksandar1.tif
Leichtathletik

Askovic knackt die nächsten Rekorde

Sprinter aus Augsburg gewinnt bayerische Hallentitel über 60 und 200 Meter. Das nächste Ziel hat er schon vor Augen

Copy%20of%20IMG_5518.tif
LG Zusam

Mannschaftliche Geschlossenheit zum Jahresausklang

Beim Silvesterlauf in Gersthofen zahlreiche Top-Platzierungen, vor allem in den Teamwettbewerben

MMA_0083(2).jpg
Langweid

Wie Rückwärtslaufen ihn vorwärts brachte

Roland Wegner pflegt nicht nur einen außergewöhnlichen Sport und hält dort einen Rekord. Er hat noch einiges andere in petto

Copy%20of%20IMG_2000.tif
Auerbach

Dorfverein im Rampenlicht

Die SpVgg Auerbach-Streitheim ist der große Gewinner beim Bayern-Star-Festabend und glänzt auch im „kleinen Schwarzen“