Manchester City
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Manchester City"

Franck Ribéry ist gleich in seinem ersten Jahr beim AC Florenz zum Spieler der Saison gewählt worden.
News

News zum FC Bayern: Staatsschutz ermittelt wegen Rassismus

Die News zum FC Bayern München: Der Staatsschutz ermittelt, nachdem beim FC Bayern Rassismus-Vorwürfe bekannt wurden.

Thiago wird den FC Bayern nach dem Champions-League-Turnier wohl in Richtung England verlassen.
FC Bayern

Rummenigge und Flick deuten Thiago-Ziel an

Dass Thiago und der FC Bayern getrennte Wege gehen, gilt als sicher. Nun kristallisiert sich immer deutlicher der neue Verein des Mittelfeldspielers heraus.

Bayern-Coach Hansi Flick im Gespräch mit Robert Lewandowski.
Champions League

Bayerns Barça-Feinschliff mit Urlaubsflair

Hansi Flick weiß, wie wichtig für ein Team eine leistungsfördernde Turnieratmosphäre ist. An der Algarve können die Bayern oberhalb des Atlantiks "abgeschottet" die letzten Triple-Schritte vorbereiten.

Viertelfinale Champions League: Lobt die Arbeit von Pep Guardiola. Wer überträgt das Viertelfinalspiel zwischen Bergamo und PSG live in TV oder Stream aus Lissabon?
Champions League

Manchester City vs. Olympique Lyon live in TV und Stream - Übertragung im Free-TV am 15.8.20?

Manchester City trifft auf Olympique Lyon im Viertelfinale der Champions League : Wo Sie die CL-Partie und weitere Spiele live in TV, Fernsehen und Stream auf DAZN oder Sky sehen können, das erfahren Sie hier.

Verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über einen neuen Vertrag: David Alaba.
Porträt

Umworben: Der FC Bayern ist auf Schmusekurs mit Alaba

David Alaba pokert mit dem FC Bayern um eine Vertragsverlängerung. Vorstandschef Rummenigge verlieh ihm kürzlich eine besonderen Auszeichnung.

Andrea Pirlo folgt auf Maurizio Sarri als Cheftrainer bei Juventus Turin.
Seria A

Andrea Pirlo wird neuer Trainer bei Juveventus Turin

Der K.o. von Juventus Turin in der Champions League hatte Folgen. Trainer Sarri wurde freigestellt. Nun kommt eine italienische Legende.

Andrea Pirlo folgt auf Maurizio Sarri als Cheftrainer bei Juventus Turin.
Champions League

Ronaldo und Zidane schon raus - Pirlo neuer Trainer bei Juve

Nach dem englischen Meister FC Liverpool sind auch die Champions aus Italien und Spanien im Achtelfinale der Königsklasse ausgeschieden. Der K.o. von Juventus Turin hatte Folgen. Trainer Sarri wurde freigestellt. Nun kommt eine italienische Legende.

Real-Spieler Toni Kroos (r) in Aktion gegen Kevin De Bruyne von Manchester City.
Real Madrid

Champions-League-Aus: Kroos verteidigt Varane nach Patzern

Nationalspieler Toni Kroos hat seinen Teamkollegen Raphaël Varane nach dessen Patzern beim frühen Champions-League-Aus von Real Madrid in Schutz genommen.

Gabriel Jesus von Manchester City feiert seinen Treffer zum 2:1 gegen Real Madrid.
Champions League

Manchester City und Lyon weiter - Real und Ronaldo raus

Das Favoritenduell im Achtelfinale gewinnt Manchester City. Real Madrid fliegt raus und für Trainer Zinédine Zidane reißt eine Serie. Auch Cristiano Ronaldo muss beim Finalturnier in seiner Heimat zuschauen.

Manchester City und Real Madrid im Live-TV und Stream am 7.8.20: In diesem Artikel lesen Sie, wie die Übertragung im Achtelfinale der Champions League abläuft.
Champions League live

Man City gegen Real Madrid live im TV, Stream & Ticker: CL-Übertragung im Free-TV heute am 7.8.20?

Man City - Real Madrid live im TV, Stream und Ticker im Achtelfinale der Champions League am 7.8.20: Läuft die CL-Übertragung im Free-TV und gratis im Stream im Internet? Welcher Sender überträgt heute? Sky, DAZN, ARD oder ZDF?

Macht sich über die Taktik von Real-Trainer Zidane Gedanken: Manchester-City-Coach Pep Guardiola.
Champions League

Guardiola rätselt über Zidanes Taktik - Juve unter Druck

Die Königsklasse ist zurück. Am heutigen Freitag spielen vier Clubs in zwei Achtelfinal-Rückspielen um das Ticket für das Finalturnier in Lissabon.

Real Madrids Trainer Zinedine Zidane (r) nimmt Gareth Bale nicht mit zum Rückspiel gegen Manchester City.
Rückspiel in Manchester

Real ohne Bale - Zidane: "Er wollte nicht spielen"

100-Millionen-Mann Gareth Bale will nicht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester City spielen und wurde deshalb auch nicht ins Aufgebot des spanischen Meisters Real Madrid berufen.

Das Final-Turnier der Champions League findet in Lissabon statt.
Champions League

Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?

Wer erreicht das Champions-League-Turnier in Lissabon? Einige Titelanwärter bangen noch um den Einzug ins Viertelfinale. Vor allem für die spanischen Clubs könnte eine jahrelange Serie reißen.

Nathan Aké spielt künftig für Manchester City.
Premier League

Manchester City holt Top-Verteidiger Aké aus Bournemouth

Englands Fußball-Vizemeister Manchester City hat Verteidiger Nathan Aké vom Premier-League-Absteiger AFC Bournemouth für 40 Millionen Pfund (rund 44,2 Millionen Euro) verpflichtet.

Gareth Bale steht nicht im Champions-League-Kader von Real Madrid.
Champions League

Bale und James nicht im Real-Aufgebot

Stürmer Gareth Bale und Mittelfeldspieler James Rodríguez gehören beim spanischen Fußballmeister Real Madrid am Freitag (21.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge freut sich auf die Champions League.
Champions League

Der FC Bayern will nach Lissabon - Rückspiel gegen Chelsea

Die Champions League erwacht aus dem Corona-Lockdown. Die Bayern planen die finalen Tripleschritte. Im Gegensatz zu RB Leipzig müssen sie aber das Ticket zum großen "Final-8-Turnier" erst noch lösen.

Ferran Torres (vorne) spielt künftig für Manchester United.
Premier League

Manchester City holt Flügelstürmer Torres

Manchetser (dpa) - Manchester City hat Ersatz für den zum FC Bayern gewechselten Fußball-Nationalspieler Leroy Sané gefunden und den Spanier Ferran Torres vom FC Valencia verpflichtet.

Wechselte nach langer Pause zum FC Bayern München: Leroy Sané.
Nach langer Verletzung

Salihamidzic mahnt Geduld bei Bayern-Neuzugang Sané an

Nach Ansicht von Sportvorstand Hasan Salihamidzic braucht Neuzugang Leroy Sané beim FC Bayern München noch Zeit, um wieder in Topform zu kommen.

In der Arena des MSV Duisburg wird Europa League gespielt.
Europapokal

In NRW und Lissabon: So funktionieren die Blitzturniere

Corona macht alles anders.

Ist mit Manchester City gegen Real Madrid gefordert: Ilkay Gündogan.
Wundertüte Königsklasse

Gündogan: Champions League "überhaupt nicht vorhersagbar"

Nationalspieler Ilkay Gündogan kann die Vor- und Nachteile der verschiedenen Vorbereitungen auf die Endphase der Champions League kaum einschätzen.

Leidenszeit beendet: Bayerns Niklas Süle ist zurück im Spielbetrieb.
Nach langer Verletzungspause

Süle-Comeback bei Bayern - Mit Sané im September zu Löw

Das freut sicher auch Bundestrainer Joachim Löw: Niklas Süle ist wieder zurück. Neun Monate nach seinem zweiten Kreuzbandriss darf der Nationalverteidiger erstmals wieder in einem Spiel ran. Süle und Neuzugang Sané blicken auch dem DFB-Neustart mit Freude entgegen.

Kam bei einem Trainingsspiel des FC Bayern München gegen den eigenen Nachwuchs zum Einsatz: Neuzugang Leroy Sané.
Bundesliga

Testmatch mit Sané: Bayern-Profis besiegen Nachwuchsauswahl

Mit Leroy Sané und den drei weiterem Neuzugängen haben die Profis des FC Bayern München ein Trainingsmatch gegen eine Auswahl von U19- und Amateurspielern des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit 3:0 gewonnen.

Spricht in allerhöchsten Tönen von Jürgen Klopp (l): Pep Guardiola.
Trainer-Rivalen

Guardiola: Klopp ließ "mich am meisten rätseln"

 Trainer Pep Guardiola hat den FC Liverpool mit Chefcoach Jürgen Klopp als zuletzt "härtesten Gegner" geadelt.

Jerome Boateng spielt in der kommenden Saison möglicherweise wieder in England.
FC Bayern

Jerome Boateng favorisiert wohl Wechsel nach England

Die Zukunft von Jerome Boateng beim FC Bayern ist weiterhin ungewiss. Nun deutete er in einem Interview an, wohin die Reise gehen könnte.

Holte sich zum achten Mal nacheinander die Meisterschaft in der Bundesliga: FC Bayern München.
Champions League

Mehr Geld, mehr Langeweile: Kluft im Spitzenfußball größer

Die enormen Geldströme in der Königsklasse drohen den Wettbewerb in den europäischen Ligen zu zerstören. Die Dominanz der Topclubs wird immer größer, weil ein kleiner Zirkel in der Champions League immer mehr Geld verdient.