Manchester City
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "Manchester City"

Verlässt den BVB: Jadon Sancho.
Transfermarkt

Wechsel von BVB-Angreifer Sancho zu Man United perfekt

Der Wechsel des Dortmunder Angreifers Jadon Sancho zu Manchester United ist perfekt.

Harry Kane darf Tottenham wohl verlassen.
Transfers

"The Sun": Tottenham erlaubt Kane Wechsel zu Man City

Der englische Fußball-Nationalspieler Harry Kane steht bei seinem langjährigen Verein Tottenham Hotspur angeblich vor dem Abschied.

Geht wieder für Wolfsburg auf Torejagd: Lukas Nmecha.
Bundesliga

Nmecha: Rückkehr nach Wolfsburg auch wegen van Bommel

U21-Europameister Lukas Nmecha ist auch wegen des neuen Trainers Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg zurückgekehrt.

Manchester Uniteds Torschütze Edinson Cavani (l) feiert sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich.
Europa League

FC Villarreal und Manchester United im Finale

Der FC Villarreal und Manchester United spielen am 26. Mai um den Gewinn des Europa-League-Titels. Villarreal setzt sich gegen den FC Arsenal durch, Manchester United gegen die AS Rom. Damit sind drei englische Team in beiden Europapokal-Endspielen.

Lothar Matthäus geht mit Pep Guardiola hart ins Gericht.
Champions-League-Finale

Matthäus: Guardiola-Fehler "unerklärlich und unverzeihlich"

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus gibt Trainer Pep Guardiola die Hauptverantwortung für die 0:1-Niederlage des englischen Meisters Manchester City im Champions-League-Finale am Samstag in Porto gegen den FC Chelsea.

City-Trainer Pep Guardiola überraschte mit seiner Final-Taktik.
Champions-League-Finale

Wieder vercoacht: Guardiolas Experiment überfordert City

Der Kuss der Silbermedaille war die letzte seltsame Entscheidung von Pep Guardiola an diesem bitteren Finalabend von Porto.

Thomas Tuchel deutete eine mögliche Vertragsverlängerung beim FC Chelsea an.
Chelsea-Coach

Tuchel: "Vielleicht habe ich bereits einen neuen Vertrag"

Champions-League-Sieger Thomas Tuchel hat nach dem Finale in Porto eine mögliche Vertragsverlängerung beim FC Chelsea angedeutet.

Chelseas Mannschaftskapitän Cesar Azpilicueta stemmt die Trophäe im Kreise seiner Mannschaftskollegen in die Höhe.
Champions League

Finalsieg für Tuchel und DFB-Trio - Guardiola entzaubert

Der FC Chelsea ist Champions-League-Sieger. Die Mannschaft des deutschen Trainers Thomas Tuchel gewinnt gegen Manchester City und Pep Guardiola. Drei deutsche Nationalspieler jubeln, einer ganz besonders.

Die Chelsea-Spieler feiern nach dem Sieg im Champions-League-Finale.
Sieg gegen Man City

Pressestimmen zum Champions-League-Sieg des FC Chelsea

Nach dem Champions-League-Sieg des FC Chelsea lobt die internationale Presse nicht nur Torschütze Kai Havertz, sondern vor allem Trainer Thomas Tuchel.

Kai Havertz fluchte vor Glück nach dem Champions-League-Sieg.
Champions-League-Sieg

Havertz' "Kindheitstraum" erfüllt sich - Lob von Löw

Mit 21 Jahren am Ziel seiner Träume. Kai Havertz wird im Finale der Champions League zum Helden. Der Siegtorschütze feiert mit seiner Freundin - und wird in den Sozialen Medien gefeiert.

Chelseas Trainer Thomas Tuchel küsst die Trophäe nach dem Sieg im Champions-League-Finale.
Champions League

Traumhaftes Finale für Tuchel und Chelsea - Wie im "Film"

Der FC Chelsea krönt sich zum Champions-League-Sieger. Im Duell der Taktik-Tüftler erweist sich Tuchel erneut als Spielverderber für Guardiola. Auch auf dem Platz ist ein Deutscher die entscheidende Figur.

Hat beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2025 Unterschrieben: Lukas Nmecha.
Transfers

VfL Wolfsburg verpflichtet U21-Europameister Nmecha

Lukas Nmecha wechselt zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Der FC Augsburg bestreitet ein Testspiel gegen die Startruppe von Paris St. Germain (links Neymar und Marquinhos)-
FC Augsburg

FC Augsburg testet gegen Neymar & Co.

Da kann man von einem wirklichen Härtetest sprechen: der FC Augsburg bestreitet am Mittwoch (19 Uhr) ein Freundschaftsspiel beim französischen Top-Klub Paris-St-Germain. Gespielt wird im Stadion des Drittligisten US Orleans.

Steht vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg: Lukas Nmecha.
Transfermarkt

U21-Europameister Nmecha vor Rückkehr zum VfL Wolfsburg

U21-Europameister Lukas Nmecha steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg.

Begehrter Dortmunder Torjäger: Erling Haaland.
Bundesliga

Dauerthema Haaland: Neue Wechsel-Gerüchte um BVB-Star

Laut BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl ist Erling Haaland der zurzeit "gehypteste Stürmer Europas". Da passt es ins Bild, dass der FC Chelsea die Fabelsumme von 175 Millionen Euro für den Norweger bieten soll.

Englands Raheem Sterling ist einer der besten Spieler der EM.
Englands Stürmer-Star

EM-Finale in der Nachbarschaft: Sterling greift nach Titel

Raheem Sterling erlebt eine alles andere als leichte Kindheit. Schon früh kämpft Englands Nationalspieler mit Widerständen, dennoch geht er seinen Weg. Dieser führt ihn ins EM-Finale gegen Italien. Sterling kann sich in seiner alten Nachbarschaft krönen.

Italien und England treffen im EM-Finale aufeinander. Wer hat die besten Chancen auf den Pokal? Unsere Gegenüberstellung zeigt, wer Vorteile hat.
Fußball-EM 2021

Italien und England im direkten Vergleich: Pizza oder Fish and Chips?

Im Finale Italien gegen England treffen die beiden stärksten Teams aufeinander. Die Gegenüberstellung zeigt, wer Vorteile hat, garniert mit einigen der feinsten Vorurteile.

Auch das «schlechteste Team der Welt» hat Lionel Messi ein, wohl nicht ernst gemeintes, Angebot gemacht. Nur die 10 darf er nicht tragen.
Íbis Sport Club

Brasilien: "Schlechtestes Team der Welt" buhlt um Messi

Welcher Club der Welt würde den vereinslosen Lionel Messi nicht gerne verpflichten? Europäische Giganten wie Paris Saint-Germain und Manchester City sollen interessiert sein - und auch Messis Verein aus Kindertagen in seiner Heimatstadt Rosario macht sich Hoffnung.

Dortmunds Jadon Sancho kehrt in die englische Heimat zurück und geht künftig für Manchester United auf Torejagd.
Transfermarkt

85 Millionen: Dortmund-Star Sancho nach Manchester

Sportlich ein Verlust, finanziell ein Segen. Jadon Sancho wechselt nach einem langem Transferpoker zu Manchester United und beschert dem BVB eine weitere üppige Einnahme. Doch wer soll den Ausnahmekönner ersetzen?

Übergibt das Bundestrainer-Amt an Hansi Flick (r): Joachim Löw.
Nationalmannschaft

"Wird Veränderungen geben": Wer bleibt bei Flick?

Nur für wenige deutsche EM-Spieler ist das Turnier eine Empfehlung für die Zukunft im Nationalteam. Löw-Nachfolger Flick wird alle auf den Prüfstand stellen: Brauche ich sie beim Neuaufbau oder nicht?

Der Einsatz von Ilkay Gündogan gegen England ist sehr fraglich.
EM-Achtelfinale

Löw vor England: Gündogan noch immer angeschlagen

Die Chancen auf einen Startelf-Einsatz des bisherigen Stammspielers Ilkay Gündogan im EM-Achtelfinale sind nur gering.

Die DFB-Elf hat im Fußball-Klassiker das Team aus England vor der Brust.
EM-Achtelfinale

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Torwart Bernd Leno (l-r), Kai Havertz, Timo Werner und Marcel Halstenberg kommen mit Fahhrädern zum Training.
EM-Achtelfinale

Löws neuer Wembley-Plan - Kein Speedboat für Havertz

Die Vorfreude steigt, die Spannung auch. Deutschlands Toptorschütze Havertz zeigt schon mal, wie cool man in Wembley sein muss. Joachim Löw muss aber ausgerechnet um zwei England-Experten bangen.

Englands Topstürmer Harry Kane (M) konnte bei dieser EM noch nicht treffen.
Fußball-EM

Captain Kane im Tunnel: Zündet Englands Star gegen DFB-Elf?

Noch steht kein Treffer auf dem EM-Konto von Englands Stürmerstar Harry Kane. Vor dem K.o.-Klassiker gegen Deutschland sieht sich der Kapitän der Three Lions aber in Bestform. Wird Kane jetzt zünden?

Kann die teils heftige Kritik an Nationalspieler Leroy Sané nicht ganz nachvollziehen: Dietmar Hamann.
Nationalmannschaft

Hamann zu Kritik an Sané: "Das hat Leroy nicht verdient"

Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hält die harsche Kritik an DFB-Star Leroy Sané bei der Fußball-EM für ungerechtfertigt.