Manchester United
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Manchester United"

Auch im Etihad Stadion von Manchester City wird derzeit nicht gespielt.
Mögliche Saison-Fortsetzung

Uneinigkeit in der Premier League

Die Spitzenclubs und die Vereine aus dem Mittelfeld wollen die Saison in neutralen Stadien beenden, die abstiegsbedrohten Clubs beharren auf ihrem Heimrecht: In der englischen Premier League herrscht große Uneinigkeit, wie die Saison beendet werden soll.

Borussia Dortmunds Sturmtalent: Jadon Sancho.
BVB-Spieler

Sancho-Wechsel: Manchester United dämpft Erwartungen

Dortmund (dpa) - Manchester Uniteds Vize-Chef Edward Woodward hat Erwartungen zurückgewiesen, wonach sein Club trotz der Coronavirus-Pandemie ohne Probleme einen Mega-Transfer wie den von Jadon Sancho stemmen könne.

Phil Neville (M), Trainer der englischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, im Gespräch mit den Spielerinnen.
Vertrag läuft aus

Neville hört als Englands Frauen-Nationaltrainer auf

London (dpa) - Der langjährige Profi Phil Neville wird die englische Frauenfußball-Nationalmannschaft nicht bei deren Heim-EM im Jahr 2022 betreuen.

Der ehemalige französische Fussballspieler ist unter die Schauspieler gegangen.
Ex-Fußballstar

Eric Cantona spielt in Arte-Dramaserie Hauptrolle

Nach seiner Sportlerkarriere hat sich der ehemalige Kicker aufs Schauspielfach verlegt. Nun habe er seine Trumrolle gefunden, wie er sagt.

Jadon Sancho ist einer der Leistungsträger beim BVB.
Transfermarkt

"The Sun": BVB-Star Sancho wohl mit Manchester United einig

Manchester United soll sich angeblich mit dem englischen Fußball-Nationalspieler Jadon Sancho von Borussia Dortmund über einen Wechsel im Sommer geeinigt haben.

Dortmunds Jadon Sancho ist aktuell Top-Scorer der Bundesliga.
Borussia Dortmund

Erneut Spekulationen über Sancho-Wechsel nach Manchester

Die Spekulationen in England über die Zukunft von Borussia Dortmunds Jadon Sancho reißen nicht ab.

Der Vertrag von Manuel Neuer beim FC Bayern München endet am 30. Juni.
Transfermarkt

Von Neuer bis Zlatan: Eine Elf zum Spekulieren

Namen, die den Fußball in den vergangenen Jahren und auch jetzt noch prägen. Namen, die immer wieder heiß gehandelt werden. Jetzt auch, oder auch jetzt erst recht. Vielleicht waren hochdekorierte Spieler ja auch selten günstiger zu bekommen.

Manuel Neuer feierte am Freitag seinen 34. Geburtstag. Möglicherweise war es der letzte als Torwart des FC Bayern. Wahrscheinlicher aber ist, dass er doch noch mal unterschreibt.
FC Bayern

Ist Bayern-Torwart Manuel Neuer auf dem Absprung?

Plus Manuel Neuer kokettiert mit einem Wechsel ins Ausland. Besonders wahrscheinlich ist das aber wohl nicht. Bei einem seiner Kollegen schaut das dagegen anders aus.

Nach dem Kantersieg beim Linzer ASK kann Manchester United für das Viertelfinale planen.
Europa League

Manchester United so gut wie durch - Auch Basaksehir gewinnt

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat in der Europa League einen riesigen Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht.

Manchester United soll an Gladbachs Denis Zakaria (M) interessiert sein.
Transfermarkt

Manchester United wohl stark an Zakaria interessiert

Manchester United soll sein Interesse an Borussia Mönchengladbachs Denis Zakaria verstärkt haben.

Europa League im Live-TV, Stream und Ticker: Bayer Leverkusen spielt m Achtelfinale gegen die Glasgow Rangers.
EL 2019/20

Europa League: Achtelfinale live im TV, Stream, Ticker - TV-Termine am 12. März 2020

Europa League live im TV und Stream: Das Achtelfinale steht heute am 12.3.20 an - unter anderem mit Frankfurt, Wolfsburg und Leverkusen. Was läuft im Free-TV? Hier die Infos zur Übertragung.

Emre Can (r) entschied sich für Borussia Dortmund.
Bundesliga

BVB-Profi Can hatte "allein drei Angebote" aus England

Borussia Dortmund hat sich bei der Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Emre Can im Winter gegen große Konkurrenz durchgesetzt.

Jürgen Klopp feiert den Sieg.
Premier League

Liverpool nähert sich dem Titel - Klopp: "Nicht abheben"

Der Titel ist Liverpool kaum noch zu nehmen. Zwei Siege fehlen den Reds noch zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. Eine Woche nach der ersten Liga-Pleite holen sich die Reds ihren Schwung rechtzeitig vor dem Rückspiel gegen Atlético Madrid in der Königsklasse zurück.

Manchester Uniteds Luke Shaw (l) setzt sich im Zweikampf gegen Phil Foden von Manchester City durch.
Premier League

Manchester City verliert Stadtderby bei Man United

Der englische Fußballmeister Manchester City hat das Stadtderby gegen den Rekordmeister Man United 0:2 (0:1) verloren und Liverpools Chancen auf eine sehr frühe Meisterschaft erhöht.

Uniteds Odion Ighalo (2.v.l) sorgte mit seinem Tor zum 2:0 für die Vorentscheidung bei Derby County.
FA-Cup

Manchester United gewinnt Duell mit Rooney-Club

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich beim Wiedersehen mit Ex-Stürmerstar Wayne Rooney schadlos gehalten.

Borussia Dortmund hat mit Jude Bellingham das nächste Fußball-Talent verpflichtet.
Transfermarkt

BVB verpflichtet Jungstar Bellingham

Nach Jadon Sancho und Erling Haaland hat sich Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund offenbar das nächste Riesentalent gesichert.

Alexandre Lacazette vom FC Arsenal hängt enttäuscht im Tornetz.
Europa League

Arsenal und Ajax ausgeschieden - Favoriten-Trio weiter

Die deutschen Fußball-Profis Bernd Leno, Mesut Özil und Shkodran Mustafi sind mit dem FC Arsenal in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden.

Hat sich Zeit genommen, um den Brief eines zehn Jahre alten Fans von Manchester United zu beantworten: Liverpools Trainer Jürgen Klopp.
Premier League

Brief von Jürgen Klopp an 10 Jahre alten ManUnited-Fan

Nett, clever und auch ein bisschen frech, das hat Jürgen Klopp überzeugt.

Percy Tau (l) vom FC Brügge und Luke Shaw von Manchester United kämpfen um den Ball.
Europa League

Getafe überrascht auch Ajax - Man United remis in Brügge

Der FC Getafe sorgt auch im Fußball-Europapokal für Aufsehen.

Marcus Rashford verletzte sich am Rücken.
Rückenverletzung

Englands Stürmer Rashford droht lange Pause

Englands-Nationalstürmer Marcus Rashford droht wegen einer anhaltenden Rückenverletzung das Saison- und EM-Aus.

Klassische englische Härte: Harry Maguire.
Fußball

Die Premier League zeigt die Grenzen des Videoschiedsrichters auf

Eine Szene aus der englischen Liga zeigt: Ein Foul ist nicht zwangsweise ein Foul. Die Begründung von Harry Maguire für sein Einsteigen ist kurios.

Anthony Martial (r) brachte Manchester United beim FC Chelsea in Führung.
Premier League

Rückschlag für Bayern-Gegner Chelsea - 0:2 gegen Man United

Bayern Münchens Champions-League-Gegner FC Chelsea hat einen Rückschlag im Kampf um die erneute Königsklassen-Teilnahme hinnehmen müssen.

Harry Gregg, der langjährige Torwart von Manchester United, ist tot. Vor mehr als 50 Jahren überlebte er den Flugzeugabsturz seiner Mannschaft in München.
Torwart

Manchester-United-Legende Harry Gregg ist tot

Im Alter von 87 Jahren ist der langjährige Torwart Harry Gregg gestorben. 1958 überlebte er den Flugzeugabsturz von Manchester United in München.

Einmal an der Hand eines Bundesliga-Stars einzulaufen - wie hier beim Heimspiel des FC Augsburg gegen den FC Schalke - ist für viele Kinder  einer der sehnlichsten Wünsche.
Fußball

FC Augsburg, FC Bayern: So wird man Einlaufkind in der Bundesliga

Plus In der Premier League verlangen die Klubs bis zu 830 Euro pro Einlaufkind. In der Bundesliga will kein Verein Geld – einen Platz zu bekommen, ist aber schwierig.

Ein Bild aus vergangenen Tagen beim FC Bayern München: Der damalige Co-Trainer Michael Henke (links) und Stefan Effenberg (Mitte) während einer Trainingseinheit im Juli 2000.
FC Ingolstadt

Henke: „Stefan Effenberg ist immer für eine Überraschung gut“

Plus Michael Henke spricht vor dem Spiel des FC Ingolstadt gegen Uerdingen über das Wiedersehen, die gemeinsame Zeit beim FC Bayern und den Mensch Effenberg.