Organisationen /

Maserati

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Ab 9990 Euro: der Kia Picanto Edition 7 Emotion. Foto: Kia
Mit vielen Extras

Neue Sondermodelle von Kia, Dacica, Maserati und Renault

Ungewöhnliches Design, erweiterte Ausstattung oder verlockende Preise - Sondermodelle können einige Vorteile bieten. Welche Serienmodelle bringen Kia, Dacia, Maserati und Renault mit neuen Extras in die Autohäuser?

IMG_8286.JPG
Kabarett

Michael Altinger - Von Gabionen und „Herrn Maserati“

Mit Michael Altinger begeisterte ein Großer der Szene die Thaddäus-Besucher.

8E1A5267_2.jpg
Burgau

Mit dem „Normalen“ gibt sich Konni Bigelmayr nicht zufrieden

Wie sich der Burgauer Maler zwischen Kunst und Handwerk bewegt - und was seine Werke auszeichnet.

dpa_5F9C4E00B1D2A3FD.jpg
Kommentar

Fall Ribéry: Warum Geldstrafen für Multi-Millionäre lächerlich sind

Geldstrafen wie nun bei Franck Ribéry sind der Versuch, die Macht der Profi-Kicker einzudämmen. Meist ist das ziemlich hilflos. Ein Kommentar.

Copy%20of%20Netzer(1).tif
Stilfrage

Ribérys Vorgänger

Der Franzose zeigt seinen Hang zur Extravaganz auch im Restaurant. Er befindet sich mit seinem Gold-Steak in guter Gesellschaft. Denn: Geprotzt wurde schon immer

Copy%20of%20ribery1(1).tif
Stilfrage

Protz und Co.: Die Vorgänger von Franck Ribéry

Franck Ribéry zeigt seinen Hang zur Extravaganz auch im Restaurant. Er befindet sich mit seinem Gold-Steak in guter Gesellschaft. Geprotzt wurde schon immer.

zermatt.jpg
Alpen

Allgäu, Südtirol, Österreich: Das ist neu in den Top-Skigebieten

In Zermatt gibt es einen Gondel-Ferrari und Andermatt wird noch größer. Auch in Ischgl gibt es Neues: Das müssen Sie zum Skiwinter 2019 wissen.

Eine Frau watet am Montag in Venedig durch das Wasser einer überfluteten Straße. Foto: Andrea Merola/ANSA/AP
Deutschland-Wetter zweigeteilt

Wetterchaos in Europa: Schnee, Stürme, Sonne

Wetterkapriolen überall: Frankreich wird von einem heftigen Wintereinbruch überrascht, in Italien wütet ein Sturm. Und in Deutschland? Von allem ein bisschen - sogar T-Shirt-Temperaturen sind drin.

110758393.jpg
Brenner teilweise gesperrt

Neun Menschen sterben bei Unwetter in Italien

Italien ist wegen Unwettern im Alarmzustand. Mehrere Menschen sind ums Leben gekommen. Venedig vermeldet ein Rekord-Hochwasser, am Brenner rutschen Erdmassen ab.

Derzeit nicht einsetzbar: Der zum Leichenwagen umgebaute Maserati auf der Autobahn A9. Foto: Polizei Hof
Maserati war wohl zu schnell

"Leichenwagen de luxe" auf der Autobahn 9 zerlegt

Einen zum Leichenwagen umgebauten Luxus-Sportwagen hat ein Fahrer bei einem Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken zerlegt.