NFL
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "NFL"

Amon-Ra St. Brown muss sich unmittelbar nach der Auswahl im Draft durch die Detroit Lions erst sammeln.
American Football

Das Handy klingelt einfach nicht: Harter Draft für St. Brown

Seit seiner Kindheit hat Amon-Ra St. Brown darauf hingearbeitet, in die NFL geholt zu werden. Mit einer Party soll der Moment beim Draft gefeiert werden - und dann klingelt das Telefon einfach nicht.

Amon-Ra St. Brown (M) zwischen seinen Brüdern Osiris (l) und Equanimeous.
Interview nach NFL-Draft

St. Brown: "Happy, dass die Lions mich gepicked haben"

Amon-Ra St. Brown hat Gewissheit: Seine Karriere als NFL-Profi beginnt in einem Trikot der Detroit Lions. In der vierten Runde des Drafts und damit einen Tag später als erwartet holt das Team aus Michigan den Passempfänger an Bord.

Ist entgegen der Erwartungen weder in der zweiten noch dritten Runde des Drafts von einem Team ausgewählt worden: Amon-Ra St. Brown.
NFL-Draft

Texans holen Quarterback - St. Brown noch nicht gewählt

Die Houston Texans haben sich auf einen möglichen Abschied von Quarterback-Star Deshaun Watson vorbereitet und bei ihrer ersten Gelegenheit im Draft der NFL einen jungen Spielmacher ausgewählt.

Neuzugang bei den New England Patriots: Mac Jones.
American Football

New England Patriots holen neuen Quarterback im NFL-Draft

Der deutsche NFL-Profi Jakob Johnson bekommt bei den New England Patriots einen von Experten enorm stark eingeschätzten Quarterback als neuen Mitspieler.

Noch ist unklar für welches Team Amon-Ra St. Brown in der NFL auflaufen wird.
American Football

St. Brown vor NFL-Draft: "The mission just started für mich"

Jakob Johnson bei den Patriots und Equanimeous St. Brown bei den Packers - so viel ist für die kommende NFL-Saison klar. Doch für welches Team läuft der zweite der St.-Brown-Brüder auf?

Superstar LeBron James und zahlreiche weitere Topsportler haben auf den Schuldspruch für den weißen Ex-Polizisten Chauvin reagiert.
In allen Anklagepunkten

US-Sportstars reagieren auf Schuldspruch für Chauvin

Basketball-Superstar LeBron James und zahlreiche weitere Topsportler und Mannschaften mit Bezug zu den USA haben auf den Schuldspruch für den weißen Ex-Polizisten Derek Chauvin im Prozess um die Tötung des Afroamerikaners George Floyd reagiert.

Der dreimalige Super-Bowl-Champion Julian Edelman beendet seine Karriere.
NFL-Star

Julian Edelman beendet Karriere als Football-Profi

Der dreimalige Super-Bowl-Champion Julian Edelman hat sein Karriereende in der NFL bekanntgegeben.

Die NFL hat zum ersten Mal seit 1978 ihr Format verändert und wird in der kommenden Saison 17 Hauptrundenspieltage austragen.
American Football

NFL beschließt ein zusätzliches Spiel in der Hauptrunde

Die NFL hat zum ersten Mal seit 1978 ihr Format verändert und wird in der kommenden Saison wie erwartet 17 statt bislang 16 Hauptrundenspieltage austragen.

Die New England Patriots haben mit Jakob Johnson den Vertrag verlängert.
NFL

Patriots und Johnson unterschreiben Einjahresvertrag

Der deutsche Football-Profi Jakob Johnson bekommt bei den New England Patriots einen neuen Einjahresvertrag.

Läuft zukünftig für die Philadelphia Eagles auf: Quarterback Joe Flacco.
NFL

Philadelphia Eagles verpflichten Quarterback Joe Flacco

Die Philadelphia Eagles haben Super-Bowl-Sieger Joe Flacco als Quarterback für die kommende NFL-Saison verpflichtet.

Amon-Ra St. Brown will in die NFL.
American Football

Ziel NFL: Zweiter der St.-Brown-Brüder vor wichtigem Termin

Zwei Brüder mit deutschem Pass in der NFL: Kommende Saison ist es wohl so weit. Amon-Ra, drei Jahre jünger als Packers-Receiver Equanimeous St. Brown, ist auf dem Sprung. Nun naht ein wichtiger Termin.

In den Startlöchern: Eugen Haaf (links) wird die neu gegründeten Ingolstadt Praetorians als sportlicher Leiter und Trainer in die europäische Football-Liga führen. Das Foto zeigt ihn beim Einmarsch seines ehemaligen Teams, den Ingolstadt Dukes.
Football

Football: Ingolstadt ist das "gallische Dorf“ der neuen Europaliga

Plus Ab Juni geht eine neue europäische Football-Liga an den Start. Mit den Praetorians wird sich ein Team aus Ingolstadt mit den acht besten Mannschaften des Kontinents messen.

Mehr als zehn Milliarden US-Dollar pro Saison soll die National Football League zukünftig kassieren.
Einnahmen drastisch erhöht

NFL hat neuen TV-Deal

Inmitten der schwierigen Wirtschaftslage durch die Corona-Pandemie hat die NFL einen neuen gigantischen TV-Vertrag abgeschlossen und die zukünftigen Einnahmen drastisch erhöht.

Andy Dalton wird für die Chicago Bears spielen.
NFL

Chicago Bears holen Quarterback Andy Dalton

Die Chicago Bears haben Quarterback Andy Dalton verpflichtet.

Ryan Fitzpatrick, Quarterback in der NFL, reagiert nach einem Pass.
NFL

Washington Football Team holt Quarterback Ryan Fitzpatrick

Wandervogel Ryan Fitzpatrick hat nach Informationen von ESPN eine neue Aufgabe als Quarterback gefunden und sich mit dem Washington Football Team auf einen Einjahresvertrag geeinigt.

Drew Brees, NFL-Quarterback der New Orleans Saints, wirft einen Pass.
NFL

Quarterback Drew Brees beendet seine Karriere

Rekord-Quarterback Drew Brees von den New Orleans Saints hat sein Karriereende in der NFL bekanntgegeben.

Hat seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers offenbar verlängert: Quarterback Tom Brady.
American Football

NFL-Superstar Brady verlängert Vertrag bei Tampa

Football-Superstar Tom Brady hat seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers laut einem ESPN-Bericht vorzeitig um eine weitere Saison verlängert.

Quarterback Dak Prescott hat einen neuen Vertrag bei den Dallas Cowboys unterschrieben.
American Football

NFL-Vertrag soll Prescott 160 Millionen Dollar einbringen

Dak Prescott von den Dallas Cowboys steigt wohl zu einem der bestbezahlten Football-Profis der nordamerikanischen NFL auf.

Demonstranten halten während eines Protestes ein Porträt von George Floyd in die Höhe.
Rassismus in den USA

Tödliche Polizeigewalt: Erster Prozess im Fall George Floyd

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd durch Polizeigewalt erschütterte Amerika und die Welt. Sein Schicksal riss in den USA die tiefen Wunden des Rassismus auf. Nun landet der Fall vor Gericht.

Geht in seine 18. Saison bei den Steelers: Quarterback Ben Roethlisberger.
NFL-Star

Roethlisberger unterschreibt neuen Vertrag bei den Steelers

Zwei Tage nach seinem 39.

Wechselt zu den Arizona Cardinals: J.J. Watt.
NFL

JJ Watt wechselt zu den Arizona Cardinals

Die Arizona Cardinals haben unerwartet einen der besten Abwehrspieler in der NFL verpflichtet.

Die Zukunft von Ben Roethlisberger bei den Pittsburgh Steelers ist so gut wie geklärt.
NFL

Star-Quarterback Roethlisberger vor Einigung mit Steelers

Die Zukunft von Star-Quarterback Ben Roethlisberger in der NFL ist so gut wie geklärt.

Tim Tebow spricht während einer Pressekonferenz mit Journalisten.
New York Mets

Ehemaliger NFL-Quarterback Tebow hört mit Baseball auf

Der ehemalige NFL-Quarterback Tim Tebow beendet seine Karriere als Baseball-Profi.

Lässt sich das Knie «saubermachen»: Quarterback Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers.
Nach Super-Bowl-Sieg

Quarterback-Star Tom Brady unterzieht sich Eingriff

Nach seinem siebten Super-Bowl-Triumph wird sich Star-Quarterback Tom Brady einem kleinen Eingriff am linken Knie unterziehen.

Wie Tampa Bay Lightning im September 2020 wollen auch die Buccaneers ihren Triumph mit einer Bootsparade feiern.
NFL

Tampa Bay Buccaneers feiern Super-Bowl-Sieg mit Bootsparade

Die Tampa Bay Buccaneers feiern am heutigen Mittwoch (19.