NFL
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „NFL“

Wide Receiver Jarvis Landry soll künftig für die New Orleans Saints spielen.
American Football

NFL: New Orleans Saints holen Wide Receiver Landry

Die New Orleans Saints aus der National Football League NFL haben sich einen weiteren vertragslosen Spieler gesichert.

Video

Amon-Ra St. Brown: "Das ultimative Ziel ist der Super Bowl"

Footballprofi Amon-Ra St. Brown blickt vor seiner zweiten Saison in der US-Profiliga NFL auf den ganz großen Preis. "Natürlich ist es das Ziel, den Super Bowl zu gewinnen. Jeder hat den Super Bowl im Kopf", sagte der Deutsch-Amerikaner von den Detroit Lions.

Grüßt auch bald die deutschen Fans: Tom Brady tritt in seiner vielleicht letzten Saison in München an.
Spiel in Allianz Arena

NFL in Deutschland: Brady-Team trifft auf Seahawks

Mit einem regulären Saisonspiel kommt die American-Football-Liga NFL noch in diesem Jahr nach Deutschland. Jetzt wurde auch die Paarung für die Premiere bekannt.

American Football

NFL: Tampa Bay Buccaneers in München gegen Seattle Seahawks

Footballstar Tom Brady trifft am 13.

Star-Quarterback Tom Brady wird mit den Tampa Bay Buccaneers in München spielen.
American Football

NFL: Buccaneers spielen in München gegen die Seahawks

Footballstar Tom Brady trifft am 13.

Der deutsche Football Spieler Marcel Dabo.
NFL

Football-Profi Dabo unterschreibt bei Indianapolis Colts

Der Reutlinger Football-Spieler Marcel Dabo ist von den Indianapolis Colts verpflichtet worden.

Wurde über das Förderprogramm für internationale Talente von den Indiana Colts verpflichtet: Marcel Dabo.
American Football

Dabo unterschreibt beim NFL-Club Indianapolis Colts

Der Reutlinger Football-Spieler Marcel Dabo ist von den Indianapolis Colts verpflichtet worden.

DeAndre Hopkins, Wide Receiver der Arizona Cardinals, wurde wegen Dopings gesperrt.
American Football

NFL sperrt Cardinals-Receiver Hopkins wegen Dopings

Die Arizona Cardinals müssen für etwas mehr als ein Drittel der Hauptrundenspiele in der kommenden NFL-Saison auf ihren besten Passempfänger verzichten.

Wurde im NFL-Draft nicht ausgewählt: Marcel Dabo.
American Football

Reutlinger Marcel Dabo nicht im NFL-Draft ausgewählt

Der Reutlinger Football-Spieler Marcel Dabo ist von keinem Team der nordamerikanischen Profiliga NFL im Draft gezogen worden.

Matthew Stafford war 2009 der erste ausgewählte Spieler im Draft der NFL und spielte seither für die Lions. Nach welchem Zeitplan findet der 2022 NFL Draft statt? Und wird das Event im Free-TV oder Live-Stream übertragen?
NFL Draft

2022 NFL Draft: Zeitplan und Übertragung

Am 28. April 2022 findet zum 87. Mal der NFL Draft 2022 in Paradise, Nevada, statt. Die Teams der Liga erwerben bei der NFL-Veranstaltung Rechte an Amateur- und Jugendspielern. Welche Termine dieses Jahr gelten, wo das Ereignis übertragen wird und was man außerdem darüber wissen sollte, lesen Sie in diesem Artikel.

Die Pittsburgh Steelers haben Kenny Pickett im NFL-Draft ausgewählt, der bereits am College in Pittsburgh gespielt hatte.
NFL

Steelers draften Pickett als Roethlisberger-Nachfolger

Die Pittsburgh Steelers haben sich im NFL-Draft mit ihrer ersten Auswahl für einen Quarterback entschieden und damit einen möglichen Nachfolger für Ben Roethlisberger.

Hat Chancen, beim Draft der National Football League von einer Mannschaft ausgewählt zu werden: Marcel Dabo.
Deutscher Footballer

Dabo zur NFL: "Wie, ist mir eigentlich komplett egal"

Beim NFL-Draft sichern sich die Teams die Rechte an den besten jungen Football-Spielern. Wegen beeindruckender Leistungen bei Sichtungstagen hat auch der Reutlinger Marcel Dabo eine Chance.

American Football

Vor dem Draft: Deutsches Football-Talent Dabo will in NFL

Marcel Dabo macht sich vor dem Draft der National Football League keine Sorgen, falls sich keines der 32 Teams bei der Talentewahl für ihn entscheiden sollte.

Ist seit 2014 Stammspieler der Las Vegas Raiders: Quarterback Derek Carr.
NFL

Las Vegas Raiders verlängern mit Quarterback Carr

Die Las Vegas Raiders und Quarterback Derek Carr haben sich auf einen neuen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag geinigt.

Der Football-Profi Jakob Johnson wirft einen Ball.
American Football

Johnson: Früher Fokus auf Karriere erhöht Erfolgschancen

Nach Ansicht des deutschen Football-Profis Jakob Johnson kann der Grundstein für eine Karriere im Leistungssport nicht früh genug gelegt werden.

Unterschrieb beim NFL-Team Philadelphia Eagles: Hürdensprinter Devon Allen in Aktion.
American Football

Hürdensprinter Devon Allen unterschreibt bei NFL-Team

Das NFL-Team Philadelphia Eagles hat den Hürdensprinter und zweimaligen Olympia-Teilnehmer Devon Allen unter Vertrag genommen, gab das Football-Team bekannt.

Aufhören, wenn's am schönsten ist: Buccaneers-Cheftrainer Bruce Arians tritt zurück.
NFL 

Neuer Cheftrainer für Tom Brady - Arians geht

Vor zwei Jahren gewann er mit den Buccaneers den Super Bowl, nun hat Cheftrainer Bruce Arians seinen sofortigen Rücktritt verkündet. Sein Nachfolger ist schon bekannt.

Nach dem Playoff-Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Buffalo Bills gab es eine Kontroverse um die Verlängerung.
American Football

NFL ändert Regel für Verlängerung in Playoffs

Nach der Kontroverse um den Playoff-Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Buffalo Bills in der vergangenen NFL-Saison gibt es zukünftig eine neue Regel für die Verlängerung.

Commissioner der National Football League ist Roger Goodell.
American Football

NFL will für mehr Vielfalt in wichtigsten Positionen sorgen

Auch als Reaktion auf die wiederkehrenden Rassismus-Vorwürfe in der NFL hat die Liga eine Expertenkommission ins Leben gerufen, teilte die National Football League mit.

Feuerwehrleute bekämpfen Flammen im Empower Field im Mile High Stadion in Denver.
American Football

Großes Feuer im NFL-Stadion der Denver Broncos

Im Football-Stadion der Denver Broncos hat es gebrannt.

Freut sich auf das NFL-Gastspiel in Deutschland: Kansas-Boss Clark Hunt.
NFL-Gastspiele

Kansas-Eigentümer Hunt: "Deutschland extrem wichtig"

Clark Hunt, Eigentümer der Kansas City Chiefs, hat die Bedeutung des deutschen Marktes für die National Football League unterstrichen.

Wird zukünftig für die Indianapolis Colts. spielen: Quarterback Matt Ryan.
NFL

Nach 14 Jahren Atlanta: Ryan zukünftig Quarterback der Colts

Nach 14 Jahren bei den Atlanta Falcons spielt Quarterback Matt Ryan in der NFL künftig für die Indianapolis Colts.

Steht vor einem Wechsel: Deshaun Watson.
NFL

Medien: Quarterback Watson wechselt zu den Browns

Der wegen mehrerer Missbrauchs-Klagen umstrittene Quarterback Deshaun Watson hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten für eine neue Mannschaft entschieden und spielt in der NFL zukünftig für die Cleveland Browns.

Spielt in der NFL zukünftig für die Las Vegas Raiders: Jakob Johnson.
NFL

Johnson über Wechsel zu Raiders: "Super Situation für mich"

Der deutsche Football-Profi Jakob Johnson freut sich sehr auf seine neue Aufgabe bei den Las Vegas Raiders.

Equanimeous St. Brown (M) spielte seit 2018 für die Packers.
American Football

NFL: Equanimeous St. Brown wechselt zu den Chicago Bears

Equanimeous St.