NFL
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "NFL"

Holte sechs Mal mit den New England Patriots den Super Bowl: Tom Brady.
NFL

Brady sagt Danke: Quarterback verabschiedet sich mit Video

Star-Quarterback Tom Brady hat sich nach seinem Wechsel mit einem Video für die 20 Jahre bei den New England Patriots bedankt.

Kann derzeit keine Aussage zur Länge der Zwangskpause in der NBA machen: Adam Silver.
Von Basketball bis Golf

Wo der US-Sport in der Corona-Krise steht

Auf wenig können sich Amerikaner so gut einigen wie ihre Liebe zum Sport. Die Sehnsucht nach einem Live-Spiel im Fernsehen ist groß - die Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in der NBA, der NHL oder beim Baseball sind indes gering.

Spielte mit Tom Brady bei den New England Patriots zusammen: Der ehemalige deutsche NFL-Football-Spieler Sebastian Vollmer.
Ehemaliger Football-Profi

Vollmer über Brady-Wechsel: "Wird ganz komisch"

Der Legenden-Status von Quarterback-Superstar Tom Brady wird nach Meinung des ehemaligen deutschen NFL-Profis Sebastian Vollmer (35) auch bei Misserfolg mit seinem neuen Team nicht leiden.

US-Präsident Donald Trump hofft, dass die Profiligen schnell wieder den Spielbetrieb aufnehmen können.
Coronavirus-Pandemie

Trump: So schnell wie möglich wieder Profisport in den USA

US-Präsident Donald Trump hofft auf eine baldige Wiederaufnahme des Spielbetriebs in den großen amerikanischen Ligen.

Sebastian Vollmer sieht die Draft-Pläne der NFL kritisch.
American Football

Kompliziert wie nie: Warum der NFL-Draft kritisiert wird

Für die einen ist es das einzige Stück Normalität in diesen Tagen und eine willkommene Abwechslung - andere aber kritisieren die Pläne der NFL. Einig sind sich alle: Der Draft, so er tatsächlich im April stattfindet, wird schwierig und kompliziert wie nie.

Verließ die New England Patriots: Quarterback Tom Brady.
NFL

Football-Star Brady spielt auch in Tampa mit der Nummer 12

Football-Star Tom Brady wird auch bei seinem neuen Team Tampa Bay Buccaneers mit der Nummer 12 spielen.

In der NFL werden künftig mehr Teams an den Playoffs teilnehmen.
American Football

NFL-Tarifvertrag: Mehr Spiele, mehr Geld, harmlosere Tests

München (dpa) - Die American-Football-Profis in den USA haben einem neuen Tarifvertrag mit der Eliteliga NFL zugestimmt.

Coronavirus-Krise: Die NFL-Clubs haben mehr als 35 Millionen Dollar gespendet.
Coronavirus-Krise

NFL-Clubs spenden mehr als 35 Millionen Dollar

Die NFL hat nach eigenen Angaben inzwischen mehr als 35 Millionen Dollar (ca.

So sah Quarterback Ben Roethlisberger von den Seattle Seahawks vor wenigen Monaten noch aus, jetzt trätgt er einen Rauschebart.
NFL

Steelers-Quarterback mit Corona-Botschaft und mächtigem Bart

In dem Video mit der Corona-Botschaft an seine Landsleute wirkt Star-Quarterback Ben Roethlisburger, als habe er selbst das Haus seit Monaten nicht verlassen.

DFB-Torwart Andreas Köpke wird nach dem Sieg im Elfmeterschießen beim EM-Halbfinalspiel 1996 gegen England gefeiert.
TV-Alternativprogramm

WM-Klassiker, Hochglanz-Dokus: Was Sport-Fans noch gucken

EM-Halbfinale 1996 gegen England. Höhepunkte der WM-Geschichte. Klassiker aus der NBA. Hintergründiges und Gesprächsrunden. Auch wenn der Live-Sport in der Corona-Krise zum Erliegen gekommen ist, gibt es für Hardcore-Fans immer noch ein Alternativprogramm.

Quarterback-Superstar Tom Brady spielt jetzt für die Tampa Bay Buccaneers.
American Football

Wechsel perfekt: NFL-Star Brady zu den Tampa Bay Buccaneers

Der Wechsel von Quarterback-Superstar Tom Brady zu den Tampa Bay Buccaneers ist perfekt.

Sean Payton, Chefcoach der New Orleans Saints, hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht.
Erster Corona-Fall

NFL: Trainer der Saints positiv getestet

Chefcoach Sean Payton von den New Orleans Saints hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht.

Quarterback Tom Brady wechselt nach Medienberichten zu den Tampa Bay Buccaneers.
Quarterback

Brady im Rentnerparadies: NFL-Star vor Wechsel nach Tampa

Beim Abendessen in der Stadt wurde er schon gesehen. Noch ist der Wechsel zwar nicht offiziell, dennoch steht wohl fest: Tom Brady wird seine einzigartige Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers fortsetzen. Unter anderem ein Novum reizt den ehrgeizigen Quarterback.

Football-Star Tom Brady verlässt die New England Patriots.
Football

Ende einer Ära: Football-Superstar Tom Brady verlässt Patriots

Zum Ende seiner Karriere sucht Football-Superstar Tom Brady noch eine neue Herausforderung und trennt sich von den New England Patriots.

Football-Star Tom Brady verlässt die New England Patriots.
NFL

Ära endet: Football-Superstar Tom Brady verlässt Patriots

Tom Brady und die New England Patriots waren zwei Jahrzehnte lang wie unzertrennlich und phasenweise praktisch unschlagbar. Zum Ende seiner Karriere aber sucht der Football-Superstar noch eine neue Herausforderung und geht weg. Wohin, das war zunächst offen.

Der Trainingsstart in der NFL wurde verschoben.
Coronavirus-Maßnahmen

Trainingsstart in der NFL verschoben

Die NFL passt ihren Zeitplan an die Coronavirus-Pandemie an und hat den Trainingsauftakt für die Teams auf unbestimmte Zeit verschoben.

Patriots-Quarterback Tom Brady ist der Superstar der NFL.
American Football

Bye Bye Brady? Bleibt der NFL-Superstar bei den Patriots?

Wechselt der legendäre Quarterback Tom Brady nach 20 Jahren tatsächlich von den New England Patriots zu einem anderen Team in der NFL? Es gibt Argumente dafür und dagegen.

«Ich weiß nicht was die Zukunft bringt», sagt Brady.
Verhandlungszeit

Star-Quarterback Tom Brady unsicher über Zukunft in NFL

Zwei Wochen vor dem Start der Verhandlungszeit ist sich Star-Quarterback Tom Brady noch unsicher über seine Zukunft in der stärksten Football-Liga der Welt.

Kopfbälle und Zusammenstöße in der Luft können das Gehirn nachhaltig schädigen. Der englische Fußballverband hat das Kopfballtraining deshalb abgeschafft.
Fußball

England schafft Training ab: Wie schädlich sind Kopfbälle für Fußballer?

Plus England schafft das Kopfballtraining für Kinder ab. Studien zeigen mögliche Risiken für das Gehirn auf. Sind Helme die Lösung für das Problem?

Hat noch nicht genug von der NFL: New-Orleans-Quarterback Drew Brees.
American Football

Star-Quarterback Brees will weitere NFL-Saison spielen

Quarterback-Star Drew Brees will seine Karriere bei den New Orleans Saints in der nordamerikanischen Football-Liga NFL fortsetzen.

Colin Kaepernick hat den Traum eines NFL-Comebacks noch nicht aufgegeben.
Seit 2017 ohne Vertrag

Quarterback Kaepernick hofft weiter auf NFL-Angebote

Der arbeitslose Football-Star Colin Kaepernick hat seine Ambitionen auf eine Rückkehr in die NFL bekräftigt.

Hatte schon öfters mit Kopfverletzungen zu kämpfen: Gladbach-Profi Christoph Kramer.
Anfälliger Gladbach-Profi

Kramer gegen weitere ärztliche Kontrolle am Spielfeldrand

Fußballprofi Christoph Kramer hat sich trotz mehrerer Kopfverletzungen gegen eine weitere zusätzliche ärztliche Betreuung wie in der National Football League (NFL) ausgesprochen.

Macht sich über den Handball-Sport lustig: Der ehemalige Quarterback Jay Cutler.
Provokation

Ex-NFL-Profi lästert über Handball: "Alte Männer im Tor"

Der ehemalige American-Football-Profi Jay Cutler hat sich über den Handball-Sport lustig gemacht und sich den Zorn vieler Spieler zugezogen.

Der Super-Bowl wird auch in den nächsten Jahren von ProSieben übertragen.
American Football

ProSieben-Sender zeigen drei weitere Jahre NFL

Der TV-Sender ProSieben wird auch in den kommenden drei Jahren umfangreich von den NFL-Spielen berichten und den Super Bowl übertragen.

Feiern mit Micky Maus: Star-Quarterback Patrick Mahomes.
Star-Quarterback

Super-Bowl-Champion Mahomes besucht Micky Maus

Nur einen Tag nach dem Triumph im Super Bowl erfüllte sich Patrick Mahomes seinen nächsten Traum.