NFL
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "NFL"

Quarterback Patrick Mahomes ist der Star der Kansas City Chiefs.
American Football

Vollmer: Mahomes muss Super Bowl für Chiefs entscheiden

Im Quarterback-Duell beim Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers sieht der zweimalige Ex-Champion Sebastian Vollmer die größere Last auf Superstar Patrick Mahomes.

Stars des Super Bowls 2020: Patrick Mahomes (r) und Jimmy Garoppolo.
NFL-Finale

Mahomes, Nzeocha und Shakira: Die Super-Bowl-Hauptdarsteller

Wer gewinnt den Super Bowl? Auf welche Stars müssen die Fans achten? Und wer tritt bei der heiß erwarteten Halbzeitshow auf? Die wichtigsten Antworten zum Finale der Nations Football League.

Bestreitet mit den Kansas City Chiefs das Super-Bowl-Endspiel: Patrick Mahomes.
American Football

"Von ihm gelernt": Super-Bowl-Auftakt im Zeichen von Bryant

Star-Quarterback Patrick Mahomes hat nach eigenen Worten viel von der gestorbenen NBA-Basketball-Legende Kobe Bryant gelernt - und das, obwohl er ihn nie getroffen hat.

Tom Brady ist der Star-Quarterback der New England Patriots.
American Football

Vollmer über NFL-Star Brady: Wechsel würde "schmerzen"

Der zweimalige Super-Bowl-Champion Sebastian Vollmer rechnet damit, dass sein früherer Mitspieler und Star-Quarterback Tom Brady die ruhmreiche Karriere bei den New England Patriots fortsetzt.

Deutsche Fans können alle Playoff-Spiele und den Super Bowl im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen. Super Bowl 2020 live in TV & Stream sehen: TV-Termin im Free-TV.
NFL

Super Bowl 2020 live im TV und Stream: TV-Termin im Free-TV

Der Super Bowl 2020 wann? Der NFL steigt am 3. Februar (MEZ, 0.30 Uhr). Dabei treffen die Kansas City Chiefs auf die San Francisco 49ers. Super Bowl live in der Übertragung in TV, Fernsehen und Stream. Alle Infos zum TV-Termin und Free-TV. Plus Infos zum Stadion und der Halbzeit-Show 2020.

Könnte der dritte deutsche Super-Bowl-Champion werden: Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers (l).
American Football

Vor Super-Bowl: Der Kosmos von NHL-Profi Nzeocha

Training, Fitnessstudio, Playstation und Live-Spiele verfolgen: Schon in der Jugend drehte sich bei Mark Nzeocha vieles nur um Football. Nun wartet auf ihn und die Familie aus Franken das größte Highlight.

NFL-Playoffs 2020 im Live-TV und Stream: Zeitplan, Termine, Übertragung. Im Super Bowl gibt es das Duell Kansas City Chiefs - San Francisco 49ers.
NFL

NFL-Playoffs 2020 heute im TV und Live-Stream: Termine, Zeitplan, Übertragung

NFL-Playoffs 2020: Infos rund um Termine, Spielplan, Zeitplan und Übertragung live im TV und Stream. Nun steht fest, wer im Super Bowl spielt.

Mark Nzeocha spielt in der NFL für die San Francisco 49ers.
American Football

NFL-Profi Nzeocha über Super Bowl: "Unglaubliches Gefühl"

Der deutsche Football-Profi Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers blickt dem Super Bowl mit Ehrfurcht entgegen.

Eli Manning, Quarterback der New York Giants, trainiert im Dezember 2019 vor einem NFL-Spiel.
Nach 16 Jahren

Quarterback-Legende Eli Manning beendet Karriere

Nach 16 Jahren und zwei Super Bowls beendet Football-Topstar Eli Manning seine Karriere in der NFL, teilten die New York Giants mit.

Die Spieler der San Francisco 49ers jubeln während des Spiels gegen die Green Bay Packers.
American Football

Nzeocha erfüllt sich Super-Bowl-Traum - Lob für "guten Job"

An seinem 30. Geburtstag schafft Mark Nzeocha den Sprung in den Super Bowl. Als erst dritter deutscher Footballprofi darf der Franke auf den Triumph in der NFL hoffen. Bestimmte Anfragen aus der Heimat dürften nun noch zunehmen.

A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.
Playoffs

NFL: Kansas und San Francisco spielen um Super Bowl

Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers haben in der National Football League das Endspiel erreicht.

Trainer mit Trophäe: Andy Reid, Coach der Kansas City Chiefs, mit dem Halbfinal-Pokal. Im Super Bowl treffen die Chiefs auf San Francisco, die sich gegen Green Bay durchsetzten.
American Football

NFL: Kansas City und San Francisco spielen um den Super Bowl

Kansas City und San Francisco haben den Super Bowl 2020 erreicht. Kansas setzte sich im NFL-Halbfinale gegen Tennessee durch, San Francisco besiegte Green Bay.

A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.
Playoffs NFL

Kansas zieht als erstes Team in den Super Bowl ein

Die Kansas City Chiefs sind im ersten Halbfinale der Playoffs in der National Football League ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben sich als erste Mannschaft für den Super Bowl qualifiziert.

Mark Nzeocha (l) von den San Francisco 49ers in Aktion gegen Seahawks-Quarterback Russell Wilson.
NFL-Profi der 49ers

Ex-Footballspieler Kuhn mit "Riesenrespekt" für Nzeocha

Der frühere Football-Profi Markus Kuhn lobt den deutschen Verteidiger Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers vor dem NFL-Halbfinale für seine bisherigen Vorstellungen in dieser Saison.

Früher NFL-Profi, nun Kommentator: Markus Kuhn.
American Football

Ex-Profi Kuhn rechnet mit Chiefs und Packers im Super Bowl

Der frühere deutsche Football-Profi Markus Kuhn rechnet mit einem Super-Bowl-Duell der Kansas City Chiefs und Green Bay Packers im Endspiel der NFL.

Demi Lovato wird beim Super-Bowl 2020 die US-amerikanische Hymne singen.
Super-Bowl 2020

Demi Lovato singt US-amerikanische Hymne beim Super Bowl

Popsängerin Demi Lovato darf beim Super Bowl die US-amerikanische Hymne singen. Auch die Halbzeitshow ist hochkarätig besetzt.

Aaron Rodgers spielt mit den Green Bay Packers bei den San Francisco 49ers.
NFL

Duell um Super-Bowl-Einzug öffnet bei Rodgers alte Wunden

Für Football-Altmeister Aaron Rodgers bietet sich im NFL-Halbfinale noch einmal die Chance auf den Einzug in den Super Bowl. Mit den San Francisco 49ers hat der Quarterback der Green Bay Packers noch eine alte Rechnung offen.

Hat mit den Baltimore Ravens das NFL-Halbfinale verpasst: Lamar Jackson.
American Football

"Selbst geschlagen": NFL-Titelfavorit Baltimore schon raus

Der Titelfavorit ist schon im Viertelfinale der NFL-Playoffs gescheitert. Für die Baltimore Ravens platzen die Hoffungen gegen die Tennessee Titans, die schon wieder für eine Überraschung sorgen.

Führte die Kansas City Chiefs zum Sieg: Star-Quarterback Patrick Mahomes.
American Football

NFL: Große Show von Mahomes - Feuerwerk-Reserve aufgebraucht

Mit 0:24 liegen die Kansas City Chiefs im NFL-Viertelfinale schon zurück. Dann startet Star-Quarterback Patrick Mahomes eine Aufholjagd für die Rekordbücher und sorgt damit für einen kuriosen Engpass.

D.K. Metcalf (l) und David Moore von den Seattle Seahawks bejubeln einen Touchdown.
American Football

Seattle Seahawks komplettieren NFL-Playoff-Viertelfinale

Die Seattle Seahawks haben sich das letzte Ticket für das Viertelfinale der Playoffs in der National Football League gesichert.

Die Minnesota Vikings haben den Sprung ins Playoff-Viertelfinale der NFL geschafft.
26:20-Erfolg gegen New Orleans

Minnesota Vikings ziehen in NFL-Viertelfinale ein

Die Minnesota Vikings haben überraschend den Sprung ins Playoff-Viertelfinale der NFL geschafft.

Auch in seiner erst zweiten Saison sorgt Lamar Jackson, Quarterback der Baltimore Ravens, für einen Superlativ nach dem anderen.
Football-Star

Mit der Vision seiner Mutter: Quarterback-Phänomen Jackson

Als Lamar Jackson acht Jahre alt ist, sterben sein Vater und seine Großmutter. Die Mutter erkennt sein Footballtalent und spielt mit ihm hinterm Haus. Nun ist er der spektakulärste Quarterback - und Hoffnung für das Ende eines rassistischen Stereotyps in der NFL.

NFL-Saison 2019/20 im Live-TV und Stream - Playoffs, Spielplan, Teams, Termine.
NFL 19. Spielwoche

NFL-Saison 2019/20 im Live-TV und Stream - Playoffs, Spielplan, Teams, Termine

Die NFL-Saison 2019/20 befindet sich in der neunzehnten Spielwoche. Übertragung live im TV und Stream, Spielplan, Termine - hier gibt es alle Infos zur NFL.

Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, geht nach der Niederlgage seines Teams gegen die Titans vom Platz.
Brady-Ära droht Ende

NFL-Playoffs: Titelverteidiger New England scheitert früh

Erstmals seit zehn Jahren scheitern Tom Brady und die New England Patriots wieder in der ersten Playoffrunde. Mit dem Aus des Titelverteidigers droht auch der Ära des erfolgreichsten Quarterbacks der Geschichte das Ende.

Deutsche Fans können alle Playoff-Spiele und den Super Bowl im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen.
NFL im Fernsehen

Wo Football-Fans die Playoffs im TV sehen können

Deutsche Fans können alle Playoff-Spiele der aktuellen American-Football-Saison sowie den Super Bowl im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen.