NFL
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "NFL"

Quarterback Colin Kaepernick bei einer 40-minütigen Trainingseinheit auf dem Gelände einer High School bei Atlanta. Foto: Todd Kirkland/FR170762 AP/dpa
NFL

Kaepernick hofft trotz Wirbels auf Football-Job

Football-Rebell Colin Kaepernick spielt für einen neuen Job vor - aber anders als von der NFL zunächst geplant. Die Gräben zwischen dem Quarterback und der Liga sind weiterhin tief.

Myles Garrett (r) hatte mit dem Helm von Mason Rudolph (l) den Steelers-Quarterback attackiert. Foto: David Richard/AP/dpa
NFL

ESPN: Rudolph unternimmt keine Schritte nach Helm-Attacke

Quarterback Mason Rudolph will einem Medienbericht zufolge keine rechtlichen Schritte gegen seinen Gegenspieler Myles Garrett nach dessen Attacke mit einem Helm einleiten.

NFL-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns attackiert Mason Rudolph von den Pittsburgh Steelers mit dessen Helm. Dass die Browns die Steelers mit 21:7 besiegten, rückte komplett in den Hintergrund. Garrett droht eine lange Sperre. Foto: David Richard/AP/dpa
National Football League

NFL 2019/2020 live im TV und Stream - Spielplan, Teams, Super-Bowl

Die NFL-Saison 2019/20 ist in ihrer zehnten Spielwoche. Übertragung live im TV und Stream, Spielplan, Termine - hier gibt es die Infos zur NFL.

Wurde insbesondere durch sein Knien bei der US-Hymne bekannter: Colin Kaepernick. Foto: Ted S. Warren/AP/dpa
American Football

Elf NFL-Teams bei Training von Quarterback Kaepernick

Mehr als ein Drittel der NFL-Teams will beim Sonder-Training des derzeit vereinslosen Quarterbacks Colin Kaepernick dabei sein.

Myles Garrett (l) schlug mit dem Helm seines Gegenspielers zu. Foto: Ron Schwane/AP/dpa
NFL

"Er hätte ihn töten können": Football-Spieler schlägt Gegenspieler mit Helm

American-Football-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns hat mit einer Attacke auf dem Spielfeld für einen Skandal in der NFL gesorgt.

Colin Kaepernick startete im Jahr 2016 eine Protestwelle zum Thema soziale Ungerechtigkeit in den USA, indem er während der Nationalhymne auf die Knie ging. Foto: Ted S. Warren/AP/dpa
American Football

Quarterback Kaepernick hält Training für NFL-Teams ab

Der derzeit arbeitslose Quarterback Colin Kaepernick wird fast drei Jahre nach seinem letzten NFL-Spiel ein privates Training für interessierte Teams abhalten.

49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo (l) wird von Jadeveon Clowney angegriffen. Foto: Tony Avelar/AP/dpa
NFL

San Franciscos "Perfect Season" geht gegen Seattle zu Ende

Die San Francisco 49ers haben in der nordamerikanischen Football-Liga NFL nach acht Siegen ihre erste Saisonniederlage kassiert.

Lamar Jackson warf 223 Yards und verbuchte vier Touchdowns. Foto: John Froschauer/AP/dpa
NFL

Baltimore mit fünftem Sieg in Folge - Mahomes mit Comeback

Die Baltimore Ravens um Quarterback-Jungstar Lamar Jackson haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den fünften Sieg in Folge geholt.

Football-Profi Kasim Edebali spielt künftig für die Oakland Raiders in der NFL. Foto: Erik S. Lesser/epa/dpa
American Football

Edebali erhält NFL-Vertrag bei Oakland

Der deutsche American-Football-Profi Kasim Edebali hat Medienberichten zufolge einen neuen Verein in der US-Profiliga NFL gefunden.

Aus dem Weg! Wer «Madden NFL 20» spielen will, sollte sich ein wenig mit American Football auskennen. Oder lernwillig sein. Screenshot: EA/dpa-tmn
Nachwuchsspieler gesucht

Mit "Madden NFL 20" in die Profi-Football-Liga aufsteigen

Es gibt hierzulande beliebtere Sportarten als American Football. Wer aber einmal virtuell einen jungen Spieler auf dem Weg nach oben begleiten will, kann "Madden NFL 20" ausprobieren.

Quarterback Tom Brady und seine New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert. Foto: Adam Hunger/AP/dpa
NFL

Brady und New England bleiben weiter ungeschlagen

Quarterback Tom Brady und seine New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert.

Die dunkle Seite der Macht: Den finsteren Sturmtruppen können Besucher in «Star Wars: Galaxy'S Edge» ebenfalls begegnen. Foto: Richard Harbaugh/Disney Parks/dpa-tmn
Disney-Film

Am Dienstag erscheint der neue Star-Wars-Trailer

Am Dienstagmorgen soll der neue Star-Wars-Trailer erscheinen. Der Kinostart von "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" ist im Dezember. Was die NFL damit zu tun hat.

In der NFL weiter auf Siegeszug: Die San Francisco 49ers mit Quarterback Jimmy Garoppolo (M,oben). Foto: Gary Landers/FR171284 AP/dpa
NFL

49ers siegen auch in Los Angeles

Die San Francisco 49ers haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den fünften Sieg in Folge gefeiert.

Wurde wegen eines heftigen Kopfstoßes von der NFL gesperrt: Vontaze Burfict. Foto (Archiv): Mark Lyons Foto: Mark Lyons
American Football

NFL sperrt Oakland-Profi nach heftigem Kopfstoß

Die amerikanische Football-Liga NFL hat Wiederholungstäter Vontaze Burfict von den Oakland Raiders wegen eines heftigen Kopfstoßes bis zum Saisonende gesperrt.

Shakira fühlt sich unglaublich geehrt. Foto: Greg Allen/Invision/AP
Halbzeitshow

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die NFL setzt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens ein starkes Zeichen: In der Halbzeitshow des kommenden Super Bowl treten zwei Frauen mit Latino-Wurzeln auf. Die versprechen "eine Explosion aus Spaß und Energie".

Quarterback Tom Brady (l) und die New England Patriots dominieren die NFL. Foto: XinHua
American Football

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die Sängerinnen Shakira und Jennifer Lopez werden beim kommenden Super Bowl in der Halbzeit gemeinsam auftreten. Sie treten in große Fußstapfen.

Antonio Brown hat seine Football-Karriere beendet. Foto: David Santiago/Miami Herald
American Football

Rundumschlag: NFL-Star Brown tritt zurück

Die Vorwürfe gegen Antonio Brown wiegen schwer: Vergewaltigung, Belästigung, Bedrohung. Nach den jüngsten Enthüllungen und dem Aus in New England beendet der tief gefallene Football-Star eine sportlich famose Karriere - davon profitiert ein deutscher Profi.

Nach nicht einmal zwei Wochen haben die Patriots Antonio Brown wieder entlassen. Foto: Al Diaz/TNS via ZUMA Wire
NFL

Nach elf Tagen: Patriots feuern Skandal-Footballer Antonio Brown

Erst provozierte NFL-Star Antonio Brown seinen Rauswurf. Jetzt wurde er gefeuert - nach elf Tagen. Warum die Patriots ihn rausgeworfen haben.

Clevelands Odell Beckham Jr. zeigte gegen die New York Jets eine starke Leistung. Foto: Bill Kostroun/AP
American Football

NFL: Beckham Jr. überzeugt bei Clevelands Sieg in New York

Wide-Receiver-Star Odell Beckham Jr.

Football-Star Antonio Brown wurde von den Oakland Raiders entlassen. Foto: Jeff Chiu/AP
NFL

Transfer-Hammer: Super-Bowl-Champion New England holt Brown

Dieser Transferdeal stellt den NFL-Saisonstart in den Schatten. New England schnappt sich Superstart Antonio Brown. Der Star hatte sich selbst aus dem Vertrag in Oakland manövriert. Die Football-Welt ist gespannt auf Chaos-Profi Brown bei den Disziplin-Patriots.

Führte die Green Bay Packers in Chicago zum Sieg: Aaron Rodgers (l). Foto: Charles Rex Arbogast/AP
NFL-Auftakt

Rodgers führt Green Bay in Chicago zum Sieg

Die Green Bay Packers haben zum Auftakt der 100. NFL-Saison einen prestigeträchtigen Auswärtssieg gefeiert. Dem Team reichte ein Touchdown zum Erfolg in Chicago. Das Traditionsduell hielt nicht, was es versprach. Die Erfolgsbringer waren just bislang Gescholtene.

Noch immer ohne NFL-Club: Colin Kaepernick. Foto: John G Mabanglo/epa
Vor NFL-Start

Kniefall für die Ewigkeit: Kaepernick "immer noch bereit"

Auf ein NFL-Comeback hofft Colin Kaepernick noch immer. Drei Jahre nach seinem stillen Protest gegen Polizeigewalt und Rassismus ist er ein Quarterback im Dauerwartestand.

Die Los Angeles Rams können langfristig auf Quarterback Jared Goff setzen. Foto: Mark Humphrey/AP
American Football

NFL: Quarterback Goff verlängert bei Los Angeles Rams

Quarterback Jared Goff hat sich mit den Los Angeles Rams aus der amerikanischen Football-Liga NFL auf eine mehrjährige Vertragsverlängerung geeinigt.

Sportliches Aushängeschild von ProSieben und ProSieben Maxx ist American Football. Foto: Peter Kneffel
American Football

100. NFL-Saison bei ProSieben-Sendern und DAZN

Mit der Übertragung des Saisonauftaktspiels zwischen den Green Bay Packers und den Chicago Bears startet der TV-Sender ProSieben in der Nacht auf Freitag (2.

Sportliches Aushängeschild von ProSieben und ProSieben Maxx ist American Football. Foto: Peter Kneffel
NFL und Rugby

Mehr Football bei ProSieben - NFL-Vertrag verlängert

American Football bleibt auch über die am kommenden Freitag beginnende Saison der nordamerikanischen Profiliga NFL hinaus das sportliche Aushängeschild der Sender ProSieben Maxx und ProSieben.