Paris Saint-Germain (PSG)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Paris Saint-Germain (PSG)"

Hat bei RB Leipzig das Training aufgenommen: Neuzugang Dani Olmo.
Bundesliga-Tabellenführer

Augustin nach Leeds verliehen - Olmo erstmals im RB-Training

Leipzig (dpa) – Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat Stürmer Jean-Kévin Augustin an den englischen Zweitligisten Leeds United verliehen.

Neymar war der Matchwinner beim PSG-Sieg in Lille.
Ligue 1

Neymar widmet PSG-Siegtor Basketball-Superstar Bryant

Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar hat sein zweites Tor für Paris Saint-Germain beim 2:0 (1:0)-Sieg beim OSC Lille der tödlich verunglückten Basketballikone Kobe Bryant gewidmet.

Norwegens Topstar Sander Sagosen avancierte mit insgesamt 65 Treffern zum Torschützenkönig der EM.
Europameisterschaft

Sieg gegen Slowenien: Norwegens Handballer gewinnen Bronze

Norwegen hat sich nach dem verpassten Titel bei der Handball-EM mit Bronze getröstet und auf direktem Weg das Ticket für die Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten gelöst.

Dennis Schröder (l) gewann mit Oklahoma City Thunder zum vierten Mal in Folge.
Basketball

NBA: Siege für Schröder, Theis und Hartenstein

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den vierten Sieg in Serie gefeiert.

Kylian Mbappé äußert sich zurückhaltend zu Wechselspekulationen.
Transfermarkt

Wechselspekulationen um PSG-Star Mbappé

Der französische Fußball-Weltmeister Kylian Mbappé hat sich zurückhaltend zu den Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Real Madrid geäußert.

Will Paris Saint-Germain verlassen: Edison Roberto Cavani.
Ligue 1

PSG bestätigt: Cavani will Paris verlassen

Uruguays Stürmerstar Edinson Cavani will den französischen Fußballmeister Paris Saint-Germain verlassen.

Paris Pablo Sarabia hat in der Pokalpartie gegen den FC Lorient das Tor des Tages erzielt.
Coupe de France

Paris Saint-Germain erreicht Pokal-Achtelfinale

Paris Saint-Germain steht im Achtelfinale des französischen Fußball-Pokals.

PSG-Spieler Neymar (M) scheitert an Monacos Torwart Benjamin Lecomte (r).
Ligue1

16. Saisonsieg: Paris Saint-Germain gewinnt in Monaco

Paris Saint-Germain hat seine Tabellenführung in der französischen Fußball-Meisterschaft mit dem 16.

Beim FC Barcelona offenbar auf dem Abstellgleis: Samuel Umtiti.
Wechselwillige Superstars

Umtiti, Pogba und Co.: Große Namen im Transferpoker

Die Franzosen mischen ordentlich mit. Pogba. Giroud, Umtiti. Alles Weltmeister. Mit ihren Situationen im Verein derzeit aber nicht so ganz glücklich. Wie auch ein ehemaliger Bayern-Profi.

Sieht den BVB nicht chancenlos im Duell mit Paris Saint-Germain: Sportdirketor Michael Zorc.
Auslosung Achtelfinale

Dortmund mit Zuversicht ins Duell mit Paris

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund geht zuversichtlich in das Champions-League-Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain.

Für Leipzig kommt Bayerns Gruppengegner Tottenham Hotspur bei der Auslosung in Frage.
Hintergrund

Die Achtelfinalisten und mögliche deutsche Gegner

Zum ersten Mal in der Champions-League-Geschichte stehen nur noch Mannschaften aus den Top-Fünf-Ligen England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich unter den letzten 16 Teams.

Neymar jubelt nach seinem Tor zum 1:0 für PSG.
Ligue 1

PSG und Monaco spielen unentschieden - Neymar trifft doppelt

Ohne die deutschen Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer ist Paris Saint-Germain gegen AS Monaco in der französischen Ligue 1 zu einem 3:3 (3:2) gekommen.

Kylian Mbappe (l) und Neymar wollen beide bei den Olympischen Spielen dabei sein.
PSG-Stars

Neymar will auch zu Olympia - Duell mit Teamkollege Mbappé?

Beim olympischen Fußball-Turnier in Tokio könnten zwei der größten Stars im Einsatz sein - zum Leidwesen von Paris Saint-Germain.

Die Resultate der Auslosung auf einer Monitorwand in Nyon.
Achtelfinale Champions League

BVB gegen PSG - Bayern gegen Chelsea - Leipzig gegen Spurs

Große Fußball-Abende warten in der Champions League auf Dortmund, Bayern und Leipzig. Die Kraftprobe des BVB mit Paris überstrahlt dabei noch das Münchner Wiedersehen mit Chelsea. Leipzig fordert Tottenham.

Kylian Mbappé ist der Star der Franzosen.
EM-Gegner

Weltmeister Frankreich als härteste Prüfung für DFB-Team

Weltmeister gegen Ex-Weltmeister: Brisanter kann eine EM-Vorrunde nicht beginnen. Doch Frankreichs Star-Ensemble um Turbo-Stürmer Mbappé hat viel mehr zu bieten als den WM-Pokal - es dürfte für Löw und Co. gleich zum Auftakt die härteste aller Prüfungen darstellen.

Muss lange pausieren: Sara Däbritz.
PSG-Akteurin

Fußball-Nationalspielerin Däbritz fällt lange aus

Fußball-Nationalspielerin Sara Däbritz hat sich eine Kreuzbandverletzung zugezogen und wird wohl für längere Zeit ausfallen.

Muss weiter Maske tragen: BVB-Profi Axel Witsel.
Folgen von Treppensturz

BVB-Profi Witsel: Noch einen Monat mit Gesichtsmaske

Marbella (dpa) - Borussia Dortmunds Alex Witsel muss nach seinem Nasenbeinbruch noch etwa einen Monat mit seiner Maske spielen.

Elf (oder mehr) Freunde müsst Ihr sein: Bei den Pro Physio-Hallentagen gab es sehenswerten Jugendfußball und echten Sportsgeist zu sehen.
Hallenfußball

So verliefen die Hallentage des TSV Mindelheim

Bei den Pro-Physio-Hallentagen des TSV Mindelheim wird zwischen den Jahren toller Jugendfußball geboten. Den größten Zulauf an Zuschauern haben die Kleinsten.

Erik ten Hag führte Ajax Amsterdam in der vergangenen Saison ins Champions-League-Halbfinale.
Trainer-Karussell

Bayern-Kandidat ten Hag: Ajax schließt Freigabe vorerst aus

Mindestens bis zum Saisonende bleibt Hansi Flick Trainer des FC Bayern. Und was ist danach? Erik ten Hag bleibt ein Kandidat. Ajax Amsterdam schließt seine Freigabe im Sommer aus. Das Wechselverbot dürfte auch strategische Gründe haben.

Video

Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste

Zum Trainingsauftakt nach kurzer Weihnachtspause wird Coach Jürgen Klinsmann noch keinen Neuzugang erwarten können. Sobald sich das Transferfenster öffnet, könnte bei Hertha BSC aber einiges passieren.

Steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga: Granit Xhaka.
Neue beim Hauptstadtclub?

Götze, Draxler, Xhaka: Hertha und die Transfergerüchte

Götze, Draxler, Xhaka. Namen, die mit Hertha BSC in Verbindung gebracht werden. Zum Trainingsauftakt nach kurzer Weihnachtspause wird Coach Jürgen Klinsmann noch keinen Neuzugang erwarten können. Sobald sich das Transferfenster öffnet, könnte einiges passieren.

Tuchel-Assistent Zsolt Löw.
Nach Walter-Entlassung

Tuchel-Assistent Löw Trainer-Kandidat beim VfB?

Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart soll bei der Suche nach einem neuen Trainer laut Informationen der "Stuttgarter Zeitung" auch Zsolt Löw im Blick haben.

Steht offenbar bei Hertha BSC auf der Wunschliste: Julian Draxler.
2014-Weltmeister

Julian Draxler von PSG zu Hertha BSC?

Paris/Berlin (dpa) – Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird erneut mit einem prominenten Namen in Verbindung gebracht.

Achtelfinale der Champions League live im TV und Stream: Wie teilen sich Sky und DAZN die Übertragung auf? Hier die Infos.
Champions League

Champions League - Achtelfinale live im TV oder Stream: Übertragung ab 18.2.20 auf Sky oder DAZN?

Wie läuft die Übertragung beim Achtelfinale der Champions League? Was zeigt DAZN, was Sky? Hier finden Sie die Informationen und TV-Termine - auch zu FC Bayern, BVB und RB Leipzig.

Spielplan zum Achtelfinale der Champions League: Der FC Bayern spielt gegen Chelsea, Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain und RB Leizig gegen Tottenham. Hier finden Sie auch einen Live-Ticker.
CL

Champions League - Achtelfinale: Spielplan, Live-Ticker, Spielstand und Ergebnisse

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Gegen wen spielen FC Bayern, Borussia Dortmund und RB Leipzig im Achtelfinale? Hier finden Sie TV-Termine und einen Live-Ticker, der Spielstand, Ergebnis und Tabelle bietet.