Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA7542(1).JPG
Pflugdorf-Stadl

Motorradfahrer sterben im Wald bei Frauenwies

Trauriger Sonntagabend: Zwischen Stoffen und Pflugdorf-Stadl sterben zwei Motorradfahrer. Der Unfall gibt Rätsel auf.

KAYA5113.JPG
Polizeireport

Motorradfahrer bei Unfall in Aichach schwer verletzt

Ein Wendemanöver einer Autofahrerin hatte einen Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer zur Folge. Der 28-Jährige wurde laut Polizei mittelschwer verletzt.

SIBE9907aaa.jpg
Landkreis

Hochzeitskleid verkauft und auf Ebay betrogen worden

Eine Frau aus dem Landkreis hat über Ebay-Kleinanzeigen im Internet ihr Hochzeitskleid für 750 Euro in die USA verkauft. Am Ende wurde es allerdings richtig teuer für sie.

leit76257825.jpg
Rain

Lkw-Fahrer bleibt an Tankstelle hängen

Der Unfall in Rain hatte auch Folgen für ein weiteres Fahrzeug.

_K__0338.JPG
Polizeireport

Autofahrerin aus Aichach-Friedberg überschlägt sich

Sie wollte einem Leitpfosten ausweichen, der auf der Straße lag. Dann überschlug sich eine 23-jährige Frau aus dem Wittelsbacher Land mit ihrem Auto. Mehrfach.

_K__3858.jpg
Peiting

Polizei löst illegale Party auf dem Peitinger Grillplatz auf

Eine 26-Jährige feiert Geburtstag. Allerdings viel zu laut und ohne Genehmigung. Außerdem findet die Polizei Drogen.

Mit Hitlerbart: Ein Teilnehmer der Neonazi-Demonstration anlässlich des 31. Todestages von Rudolf Heß. Foto: dpa
29 Menschen festgenommen

Über 40 Ermittlungsverfahren nach Berliner Neonazi-Aufmarsch

Sie sind deutlich mehr als die Neonazis - doch den üblichen Marsch zum Heß-Todestag verhindern die Gegendemonstranten nicht. Auch, weil die Rechtsextremisten taktieren.

leit276726.JPG
Augsburg

Betrunkener Autofahrer rast mit Tempo 90 durch Haunstetten

Einer Polizeistreife ist am Samstag gegen 1.30 Uhr ein Autofahrer aufgefallen, der mit rund 90 Stundenkilometern die Haunstetter Straße entlang raste.

leit7625272.jpg
Einsatz

Randalierer zünden Toilette an

Betrunkenes Paar aus Dillingen hinterlässt noch mehr Schaden. Was der Frau und dem Mann nun erwartet?

KAYA7458.JPG
DFB-Pokal

Frust am Rande des Ulmer Pokal-Krachers

Während auf dem Feld der SSV Ulm im DFB-Pokal eine Sensation schafft, kommen manche Fans nicht auf die überfüllten Tribünen - trotz Tickets.