Premier League
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Premier League"

Muss mit dem FC Liverpool im FA Cup nachsitzen: Coach Jürgen Klopp.
Nach FA-Cup-Blamage

Klopp verweigert Pokalspiel: "Wir haben Winterpause"

Nach der Pokal-Blamage geht Jürgen Klopp auf Konfrontationskurs zum englischen Fußballverband. Der populäre Liverpool-Coach weigert sich, mit seinem Team das Wiederholungsspiel zu bestreiten und will auch selbst nicht erscheinen. Stattdessen soll die U23 auflaufen.

Das Team von Jürgen Klopp verspielte eine Zwei-Tore-Führung.
FA Cup

Liverpool muss im Pokal nachsitzen

Der Terminplan für Jürgen Klopp und den FC Liverpool wird noch voller. Die Reds verspielen bei Shrewsbury Town eine Führung und müssen - wie Tottenham Hotspur - im Pokal nachsitzen. Manchester City und Man United siegen deutlich und sind eine Runde weiter.

Debütierte schon mit 16 in Spaniens La Liga: Barcas Ansu Fati (r).
Übersicht

Fußballstar mit 16? - Altersgrenzen in Europas Top-Ligen

Ein Liga-Debüt mit 16 Jahren - was im deutschen Profifußball bisher nur in Ausnahmefällen möglich war, könnte den jüngsten Berichten zufolge bald zur Regel werden.

Fordert mehr Taten statt Worte auf dem Platz: RB-Coach Julian Nagelsmann.
Bundesliga

Der Kampf gegen die Meckerer: Spielen statt reden

Emotionen ja, aber bitte keine negativen Signale auch runter in den Amateurbereich. Die konsequente Ahndung von Undiszipliniertheiten der Profis hat für Wirbel gesorgt. Die Schiedsrichter dürften dabei bleiben. Die Frage ist, halten sich die Spieler nun schon daran?

Olaf Thon sieht die Verpflichtung von Alexander Nübel kritisch.
Interview

Olaf Thon kritisiert Nübel-Verpflichtung: "Bayern holt sich Unruhe"

Die Schalker Legende Olaf Thon erklärt vor dem Topspiel gegen den FC Bayern, warum sich die Königsblauen wieder mit den Großen messen können.

Leicester-Torschütze Ricardo Pereira (r) sorgte gegen West Ham für die Vorentscheidung.
Premier League

Leicester siegt gegen West Ham - Tottenham schlägt Norwich

Leicester (dpa) - In der englischen Premier League bleibt Leicester City weiter zweiter Verfolger von Tabellenführer FC Liverpool.

Ist beim FC Arsenal schon länger kein Stammspieler mehr: Shkodran Mustafi.
Premier League

Arsenal-Profi Mustafi offen für Wechsel

Der frühere deutsche Fußball-Weltmeister und Arsenal-Profi Shkodran Mustafi ist nach Angaben seines Beraters offen für einen Vereinswechsel im Winter.

Rettete Man City den Sieg in Sheffield: Torschütze Sergio Agüero.
Premier League

Man City zittert sich zum Sieg bei Aufsteiger Sheffield

Der englische Fußballmeister Manchester City hat sich in der Premier League zu einem knappen Auswärtssieg gemüht.

Nabil Bentaleb spielt ab sofort auf Leihbasis für Newcastle.
Transfermarkt

Schalke verleiht ausgemusterten Bentaleb zu Newcastle United

Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat einen Abnehmer für den seit Monaten ausgemusterten Nabil Bentaleb gefunden.

Besiegte mit dem FC Liverpool auch Manchester United: Trainer Jürgen Klopp.
Premier League

Liverpool baut Vorsprung aus - Klopp will noch keine Party

Trotz des komfortablen 16-Punkte-Vorsprungs in der Premier League will sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp noch nicht der frühen Meisterschaftsparty der Fans anschließen.

BVB-Neuzugang Haaland läuft nach seinem beeindruckenden Bundesliga-Debüt in Augsburg erstmals vor heimischer Kulisse auf.
Bundesliga bis Premier League

Das bringt die Fußball-Woche

Nach dem furiosen Bundesliga-Debüt mit drei Toren in Augsburg präsentiert sich Stürmer Erling Haaland in dieser Woche erstmals dem Dortmunder Publikum im Heimspiel gegen den 1.

Manchesters Silva (2.v.r) beim Torabschuss - City kam bei Crystal Palace nur zu einem Remis und büßte erneut Punkte ein.
Premier League

Man City nur mit einem Remis bei Crystal Palace

Der englische Fußballmeister Manchester City hat in der Premier League erneut Punkte eingebüßt.

Muss vorerst pausieren: Chelsea-Profi Christian Pulisic.
Premier League

Chelsea-Star Pulisic fällt bis Mitte Februar aus

Der FC Chelsea muss bis voraussichtlich Mitte Februar auf Christian Pulisic verzichten.

Verstimmt: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
Von Sommer in den Winter

"Katastrophe": Klopp kritisiert Verlegung des Afrika-Cups

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat die Verlegung des Afrika-Cups 2021 vom Sommer in den Winter als "Katastrophe" für den amtierenden Champions-League-Sieger bezeichnet.

Spielt seit 2013 in der Premier League für den FC Arsenal: Mesut Özil.
Premier League

Özil will nach "schwieriger Zeit" Arsenal-Vertrag erfüllen

Ex-Nationalspieler Mesut Özil will seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim FC Arsenal erfüllen, einen Vereinswechsel danach schließt er aber nicht aus.

Wechselt von Italien nach England zu Aston Villa: José Manuel Reina.
Premier League

AC Mailand leiht Ex-Bayernkeeper an Aston Villa aus

Der ehemalige spanische Fußball-Nationaltorwart José Manuel Reina wechselt für ein halbes Jahr zurück in die englische Premier League.

Wechselt von 1899 Hoffenheim in die Premier League: Lukas Rupp.
Premier League

Rupp wechselt von Hoffenheim zu Norwich City

Zuzenhausen (dpa) - Lukas Rupp wechselt vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zum Premier-League-Letzten Norwich City, gaben die Kraichgauer bekannt.

Die Resultate der Auslosung auf einer Monitorwand in Nyon.
Achtelfinale Champions League

BVB gegen PSG - Bayern gegen Chelsea - Leipzig gegen Spurs

Große Fußball-Abende warten in der Champions League auf Dortmund, Bayern und Leipzig. Die Kraftprobe des BVB mit Paris überstrahlt dabei noch das Münchner Wiedersehen mit Chelsea. Leipzig fordert Tottenham.

Kniefall: Spurs-Coach José Mourinho (l) ist fassungslos, Jürgen Klopp mit Liverpool obenauf.
Premier League

Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord

Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten.

Paulinho wird den englischen Club Tottenham Hotspur verstärken.

Brasilianer Paulinho vor Wechsel nach Tottenham

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Paulinho steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League.

Tritt bei der Pomi-Darts-WM an: Fallon Sherrock.
Nach dem Sherrock-Sturm

Wie sieht die Darts-Zukunft der Frauen aus?

Der historische Sieg von Fallon Sherrock bei der Darts-WM löste weltweit mediales Interesse aus. Die Engländerin wird von der PDC nun mit Wildcards überhäuft. Doch was hilft ihr Aufstieg den weiteren Frauen an der Scheibe?

Reece Oxford spielte Anfang November das letzte Mal für den FC Augsburg. Nun könnte er den Klub auf Leihbasis verlassen.
FC Augsburg

Bericht: FCA-Verteidiger Oxford vor Leihe nach Holland

Der 21-jährige Engländer konnte in der Hinrunde nicht überzeugen. Offenbar könnte er den FC Augsburg noch in der Winterpause verlassen.

Jürgen Klopp eilt mit Liverpool weiter von Sieg zu Sieg.
Premier League

Klopp und Liverpool bauen Vorsprung aus

Der erste nationale Meistertitel seit 30 Jahren scheint für den FC Liverpool nur noch Formsache. Die Klopp-Elf eilt von Sieg zu Sieg und lässt sich auch vom Champions-League-Finalrivalen nicht aufhalten. Und selbst von Schwächen der Konkurrenz können die Reds profitieren.

Saß als Co-Trainer beim FC Augsburg bereits auf einer Bundesliga-Bank: Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann.
FC Augsburg

Ex-FCA-Trainer Lehmann kritisiert: "Bundesliga trainiert zu weich"

Der 50-Jährige arbeitete zweieinhalb Monate als Co-Trainer beim FC Augsburg - das allgemeine Training der Bundesligisten kommt bei ihm nicht gut weg.

Tottenham muss vorerst auf Harry Kane verzichten.
Oberschenkel-OP

Tottenham-Angreifer Kane fällt bis April aus

London (dpa) - Tottenham Hotspur muss unter anderem im Champions-League-Achtelfinale gegen RB Leipzig auf Stürmerstar Harry Kane verzichten.