Organisationen /

ProSieben

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Finale der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany"
TVOG 2018

"The Voice of Germany" 2018: Ganze Folgen als Wiederholung

"The Voice of Germany" 2018 läuft immer donnerstags auf Sat.1 und sonntags auf Pro7 - live im TV und Stream. Die ganzen TVOG-Folgen gibt es auch als Wiederholung.

höhle der löwen.jpg
Vox-Gründershow

"Die Höhle der Löwen" 2018: Welche Löwen sind in der Jury?

Vox hat die Jury von "Die Höhle der Löwen" 2018 verändert. Hier erfahren Sie, welche "Löwen" in der laufenden Staffel der Gründershow zu sehen sind.

85358056.jpg
TVOG 2018

"The Voice of Germany", Folge 8: Das waren die vorletzten Blind Auditions

"The Voice of Germany" 2018 ging am Sonntag auf Sat.1 in die nächste Runde. Die Jury saß zum vorletzten Mal mit dem Rücken zu den Kandidaten. Spannung pur also.

Anne (Henriette Richter-Röhl, l) streitet mit ihrem Bruder Matthias (Max von Pufendorf) und ihrer Mutter Käthe (Leslie Malton) über die Zukunft des Weinguts. Der zweite Teil des TV-Dramas «Weingut Wader holte sich am Freitagabend den Quotensieg. Foto: Johannes Krieg/ARD Degeto
Einschaltquoten

Weingut-Melodram vor Krimi und Shows

Bei den Einschaltquoten hat sich das ARD-Melodram "Weingut Wader" in der Primetime gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Auf dem zweiten Platz landete ein Krimi von ZDF. Für den Sender lief auch der weitere Abend ganz gut.

TVOG-Jury.jpg
TVOG 2018

"The Voice of Germany", Folge 7: Coaches rätseln über Kandidatin Rahel

"The Voice of Germany" 2018 ist am Donnerstag in die nächste Runde gegangen. Diese Kandidaten sind in Folge 7 besonders aufgefallen.

TVOG-Jury.jpg
TVOG 2018

Folge 1 von "The Voice of Germany": Alle wollen die Kandidatin Coby Grant

Am Donnerstag lief Folge 1 von "The Voice of Germany" 2018. Welcher Coach konnte die meisten Kandidaten in sein Team holen?

Aiman Abdallah wechselt für die Moderation von drei Spielen des deutschen Rugby-Teams das Ressort. Foto: Axel Heimken
Qualifikation zur WM 2019

Aiman Abdallah moderiert deutsche Rugby-WM-Hoffnungsspiele

Aiman Abdallah, seit bald 20 Jahren Aushängeschild des ProSieben-Wissensmagazins "Galileo", moderiert im November für ProSieben Maxx das Rahmenprogramm von drei Spielen der deutschen Rugby-Nationalmannschaft in der WM-Hoffnungsrunde, teilte der Münchner Privatsender mit.

In der «heute-show» am Freitag interviewte Moderator Oliver Welke den Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck. Die Sendung holte bei den Einschaltquoten den Sieg. Foto: Rolf Vennenbernd
Einschaltquoten

Satire der "heute-show" liegt vorne

Die Satiresendung "heute-show" konnte sich am Freitagabend gegen die Konkurrenz durchsetzen. Sie hängte sogar die Krimis im eigenen Kanal ab. Das könnte daran liegen, dass Moderator Oliver Welke einen prominenten Politiker interviewte.

Der Choreograph Jorge González fühlt sich in High Heels am wohlsten. Foto: Philipp Schulze
Model und TV-Juror

TV-Juror Jorge González fühlt sich in High Heels am wohlsten

In der ProSieben-Castingshow "Germanys Next Topmodel" agierte Jorge González als Laufstegtrainer. Er selber fühlt sich in High Heels am wohlsten. Das Faible für dieses Schuhwerk entwickelte er schon in der frühen Kindheit.

Party mit Mark Forster - sein Song «Chöre» macht es möglich. Foto: Britta Pedersen
Party-Power

Mark Forster vom Erfolg am Ballermann überrascht

Mark Forster hat es selbst noch nicht bis zum Ballermann geschafft. Sein Song "Chöre" schon. Der ist auf Malle eine echte Party-Hymne geworden. Und nicht nur dort.