Organisationen /

Rammstein

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Leila Lowfire ist selbsternannte Sex-Expertin. Foto: Jens Kalaene
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Kandidatin Leila Lowfire im Porträt

Leila Lowfire zeigt im Dschungelcamp 2019 viel nackte Haut. Die erfolgreiche Podcasterin steht für schonungslose Offenheit - in jeder Hinsicht. Ein Porträt.

Sophia Thomalla kommt in goldenem Kleid zur Spendengala. Foto: Jens Büttner
Pärchen-Foto

Sophia Thomalla zeigt sich mit ihrem neuen Freund Loris Karius

Na sowas: Schauspielerin Sophia Thomalla zeigt Pärchen-Bilder von sich und Torwart Loris Karius auf Instagram.

leit76225.jpg
Dießen

Wie ein Dießener mit den Rockstars per Du wurde

Madonna, Mick Jagger und viele mehr: Michael Fuchs-Gamböck hat als Musik-Journalist viele Stars interviewt. Jetzt erscheint das neue Buch des Dießeners - „Er hatte sie alle“.

99700447.jpg
Handel

Die fiese Ticket-Masche von Viagogo

Sind Konzertkarten bei offiziellen Anbietern bereits ausverkauft, gibt es bei Viagogo noch welche zu überhöhten Preisen. Kunden sprechen von Abzocke.

Copy%20of%2054474792.tif
Schlagerstar

Blondes Haar, 80 Jahr': Heino hat heute Geburtstag

Heinz Georg Kramm, besser bekannt als Heino, wird am Donnerstag 80 Jahre alt. Eine neue Dokumentation verrät spannendes und kritisches über den Schlagerstar.

Copy%20of%20Dunkeltraum_Pressefoto(1).tif
Krumbach

Krumbacher Band Dunkeltraum veröffentlicht ihr Debütalbum

Die Zwei-Mann-Band aus dem Landkreis Günzburg hat an einem Wettbewerb teilgenommen und daraufhin einen Plattenvertrag bekommen. Welche Schwierigkeiten es gibt und warum die Band viele Fans in Russland hat.

Der Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe. Foto: Michael Kappeler
Album im Frühjahr

Rammstein-Gitarrist: "Rock ist nicht mehr Rebellion"

Richard Kruspe ist Gründungsmitglied der Band Rammstein. Hip-Hop versteht der 51-Jährige nicht mehr. Er sagt: "Da wird lyrisch eine Macho-Kultur hervorgebracht, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann."

Copy%20of%20Stadtbergen_Beatels1.tif
Auftritt

Fünf Herren, drei Dutzend Hits

Die Beatels sind eine Coverband. Warum sie aber in der ganz oberen Liga mitspielen und Stadtbergen unterhielten

Copy%20of%20ABR_1758.tif
Weißenhorn

Weißenhorner Liederkranz veranstaltet Festival der Chöre

Bei den „Weißenhorn-Vocals“ singen sechs Gruppen in der Fuggerhalle. Eine davon hat einen einmaligen Auftritt.

Heino muss wohl ohne Rammstein-«Engel» auskommen. Foto: Daniel Reinhardt
Kein "Engel"

Heino musste Rammstein-Titel von Abschieds-Album nehmen

Das hatte sich der blonde Sänger anders vorgestellt. Er wollte sich unter anderem mit einem Rammstein-Song auf seinem letzten Album von seinem Publikum verabschieden. Daraus wird aber wohl nichts.