Themen-Übersicht

Ratiopharm Ulm
Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artikel zu Ratiopharm Ulm

Basketball-Bundesliga

Er weiß, wie man Titel gewinnt

Der neue Ulmer Cheftrainer Jaka Lakovic war mit Slowenien Europameister und hat mit dem FC Barcelona die Euroleague gewonnen. Gelernt hat er von einem ganz Großen dieses Metiers

Basketball

Überraschung in Ulm

Ein Slowene wird Trainer. Als Spieler war Jaka Lakovic eine Legende

Basketball-Bundesliga

Der neue Trainer von Ratiopharm Ulm weiß, wie man Titel gewinnt

Der neue Ulmer Cheftrainer Jaka Lakovic war mit Slowenien Europameister und er hat mit dem FC Barcelona die Euroleague gewonnen. Gelernt hat er von einem ganz Großen dieses Metiers

BBL

Slowene Lakovic neuer Basketball-Trainer in Ulm

Der Slowene Jaka Lakovic ist neuer Trainer des Basketball-Bundesligisten ratiopharm Ulm.

Basketball

Er rückt in die erste Reihe

Der bisherige Ulmer Assistenztrainer Pete Strobl wird Chef in Braunschweig. Bei einer weiteren wichtigen Personalentscheidung fehlt nur noch die Unterschrift

Basketball

Assistenztrainer von Ratiopharm Ulm rückt in die erste Reihe

Der bisherige Ulmer Assistenztrainer Pete Strobl wird Chef in Braunschweig. Bei einer weiteren wichtigen Personalentscheidung fehlt nur noch die Unterschrift

Basketball

Das Ende des Spektakels

Viele Spieler verlassen Elchingen, unter ihnen auch Kapitän Brian Butler. Beim Nachbarn Ratiopharm Ulm wird ein Slowene als neuer Trainer gehandelt

Basketball

Ende des Spektakels bei den Scanplus-Baskets

Viele Spieler verlassen die Elchinger Basketballer, unter ihnen auch Kapitän Brian Butler. Beim Nachbarn Ratiopharm Ulm wird ein Slowene als neuer Trainer gehandelt

Ratiopharm Ulm

Anton Gavel wird Cheftrainer des Ulmer Pro B- und NBBL-Teams

Der Ex-Profi Anton Gavel wird Jugendtrainer der Ulmer Basketballer. Wie es mit seinem Vorgänger Danny Jansson weitergeht, bleibt allerdings unklar.

Basketball

Vielleicht ein Abschied für immer

Saisonabschluss im Foyer der Arena. Nicht alle Spieler wird man wiedersehen

Basketball

Vielleicht ein Abschied für immer bei Ratiopharm Ulm

Saisonabschluss der Ulmer Basketballer im Foyer der Arena. Nicht alle Spieler wird man wiedersehen

Basketball-Bundesliga

Wer verabschiedet sich, wer bleibt?

Wir haben uns die Leistungen der Ulmer Spieler noch einmal angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen: Vier von ihnen sollten unbedingt verlängern

Basketball-Bundesliga

Wer verabschiedet sich, wer bleibt bei Ratiopharm Ulm?

Wir haben uns die Leistungen der Ulmer Spieler noch einmal angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen: Vier von ihnen sollten unbedingt verlängern.

Basketball-Play-offs

Alba Berlin schickt Ulm in die Sommerpause

Berlin gewinnt dreistellig und schickt die Ulmer in den Sommerurlaub. Aber die neutralen Fans drücken einer anderen Mannschaft die Daumen.

100:83 gegen ratiopharm Ulm

ALBA Berlin im Halbfinale um Basketball-Meisterschaft

Berlin (dpa) – ALBA Berlin ist vorzeitig in das Halbfinale um die deutsche Basketball-Meisterschaft eingezogen.

Basketball-Playoffs

Oldenburg erreicht Halbfinale - Bamberg droht Aus

Die EWE Baskets Oldenburg haben als erstes Team vorzeitig das Playoff-Halbfinale in der Basketball-Bundesliga erreicht.

Basketball

Der Albatros ist obenauf

Wenn Ulm noch ein Spiel gegen Berlin verliert, dann ist die Saison beendet. Aber noch träumen die Spieler und der Trainer erzählt von eigenen Sehnsüchten

Basketball

Aufgabe fast unlösbar

Ulmer Saison wird wohl enden

Ein Berliner könnte Ulmer Trainer werden

Thomas Päch wird im BBL-Newsletter genannt

Basketball

Der Albatros ist gegen Ratiopharm Ulm obenauf

Wenn die Ulmer Basketballer noch ein Spiel gegen Berlin verlieren, dann ist die Saison beendet. Aber noch träumen die Spieler und der Trainer erzählt von eigenen Sehnsüchten

Basketball: Pokal wird heute ausgelost

Zuletzt flog Ulm ganz schnell raus

Basketball

Ulm wirft alles rein

Miller spielt gar nicht, Evans spielt mit einer Grippe. Trotzdem liefert die Mannschaft Berlin einen großen Kampf. Aber am Sonntag droht das Ende der Saison

Basketball-Bundesliga

ALBA und Oldenburg gewinnen auch zweites Playoff-Spiel

Berlin (dpa) – ALBA Berlin hat in der Basketball-Bundesliga einen großen Schritt in Richtung Playoff-Halbfinale gemacht.

Basketball

Ratiopharm Ulm wirft alles rein

Miller spielt gar nicht, Evans spielt mit einer Grippe. Trotzdem liefern die Ulmer Basketballer Berlin einen großen Kampf. Aber am Sonntag droht das Ende der Saison

Basketball

Er kann seine Familie ernähren

Die Karriere von Will Clyburn hat in Ulm begonnen, jetzt hat er mit Moskau die Euroleague gewonnen und ist Großverdiener