Real Madrid
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Real Madrid"

Bei uns finden Sie einen Live-Ticker und den Spielplan zur Champions League 2019/20.
CL

Champions League im Live-Ticker: Spielplan fürs Achtelfinale, Spielstand, Ergebnisse

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Hier finden Sie Termine und einen Live-Ticker, der Spielstand, Ergebnis und Tabelle bietet.

Der FC Bayern hat die K.o.-Phase erreicht. Aber wie läuft die Übertragung beim Achtelfinale der Champions League?
Champions League

Champions League - Achtelfinale live im TV und Stream: Übertragung auf DAZN oder Sky?

Wie läuft die Übertragung beim Achtelfinale der Champions League? Was zeigt DAZN und was Sky? Hier bekommen Sie die Informationen und TV-Termine.

Bekennender Darts-Fan: Toni Kroos.
Darts-WM in London

Real-Star Kroos drückt van Barneveld die Daumen

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos blickt der an diesem Freitag beginnenden Darts-WM nicht nur mit Freude entgegen, sondern hat auch einen klaren Favoriten.

Coman verletzte sich gegen Tottenham Hotspur am linken Knie.
"Historische" Marke

Bayern heiß auf Aufholjagd - Sorge um verletzten "King"

Nach dem Champions-League-Rekord fiebern die Bayern der Auslosung der ersten K.o.-Runde entgegen. Bergamo wäre ein Glückslos, Real Madrid das Hammerlos. Erstmal aber zählt die Liga. Das nächste Kapitel einer Leidensgeschichte wirft einen "Schatten" - trotz leichter Entwarnung.

Träumt von einem Finale Juve gegen Real: Turins Starspieler Cristiano Ronaldo.
Juventus Turin

Ronaldo träumt von Champions-League-Endspiel gegen Real

Superstar Cristiano Ronaldo träumt nach dem abschließenden Sieg in der Gruppenphase bei Bayer Leverkusen (2:0) und Platz eins in der Vorrunde von einem Champions-League-Finale mit Juventus Turin gegen seinen langjährigen Verein Real Madrid.

Für Leipzig kommt Bayerns Gruppengegner Tottenham Hotspur bei der Auslosung in Frage.
Hintergrund

Die Achtelfinalisten und mögliche deutsche Gegner

Zum ersten Mal in der Champions-League-Geschichte stehen nur noch Mannschaften aus den Top-Fünf-Ligen England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich unter den letzten 16 Teams.

Die Spieler von Bayern München feiern einen Treffer gegen Tottenham Hotspur.
Coman beim 3:1 verletzt

Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

Mit der Rekordzahl von 18 Punkten ist Bayern München ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Doch das 3:1 gegen Tottenham Hotspurs B-Team hat keine Aussagekraft für die letzten Bundesliga-Aufgaben. Getrübt wird der Abend von einer Verletzung.

Will mit Bayern die Mini-Krise beenden: Coach Übergangs-Coach Hansi Flick.
Champions League

Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

Der FC Bayern will die perfekte Gruppenphase in der Champions League vollenden und Schwung für einen erfolgreichen Jahresabschluss holen. Es geht auch um viel Geld.

Will mit dem FC Bayern zurück in die Erfolgsspur: Coach Hansi Flick.
FC Bayern

Bayern gegen Tottenham: Flick fordert "Erfolgserlebnis"

Hansi Flick und der FC Bayern stehen unter Riesendruck. Der Chancen-Schlamassel aus der Bundesliga soll in der Königsklasse abgelegt werden. Ein Rekord winkt.

Setzt im letzten Königsklassen-Gruppenspiel aus: Reals Toni Kroos (r).
Champions League

Kroos wird von Real gegen Brügge für "Clásico"

Madrid (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos wird Real Madrid im letzten Gruppenspiel der Champions League beim FC Brügge fehlen.

Der dreifache Torschütze Lionel Messi lässt sich von Mannschaftskamerad Antoine Griezmann beglückwünschen.
Primera Division

5:2 gegen Mallorca - Barcelona nun wieder Tabellenführer

Ein überragender Lionel Messi hat den FC Barcelona wieder an die Tabellenspitze der Primera Division geschossen.

Will eine neue Superliga in die Spur bringen: Real-Präsident Florentino Perez.
Konkurrenz zur Königsklasse

Medien: Real Madrid will weltweiten Clubwettbewerb

Champions-League-Rekordsieger Real Madrid will laut "Financial Times" einen weltweiten Konkurrenzwettbewerb zur Königsklasse des europäischen Fußballs aufbauen.

Luca Waldschmidt (l) vom SC Freiburg kann sich vorstellen, in Zukunft für den SC Freiburg zu spielen.
Verletzter Freiburg-Stürmer

Waldschmidt: Zukunft beim FC Bayern vorstellbar

Fußball-Nationalstürmer Luca Waldschmidt könnte sich eine Zukunft beim FC Bayern München vorstellen.

Lionel Messi (r) erzielte das einzige Tor der Partie.
Primera Division

Messi schießt Barca wieder an die Tabellenspitze

Lionel Messi hat den FC Barcelona wieder zurück an die Tabellenspitze der spanischen Primera Division geschossen.

Kylian Mbappé ist der Star der Franzosen.
EM-Gegner

Weltmeister Frankreich als härteste Prüfung für DFB-Team

Weltmeister gegen Ex-Weltmeister: Brisanter kann eine EM-Vorrunde nicht beginnen. Doch Frankreichs Star-Ensemble um Turbo-Stürmer Mbappé hat viel mehr zu bieten als den WM-Pokal - es dürfte für Löw und Co. gleich zum Auftakt die härteste aller Prüfungen darstellen.

Sergio Ramos erzielte einen Treffer für Real Madrid.
Primera Division

Real Madrid vorerst an der Tabellenspitze

Real Madrid hat mit einem knappen 2:1 (0:0)-Sieg bei Deportivo Alaves die Tabellenführung in der ersten spanischen Fußball-Liga übernommen.

Vier Treffer steuerte Robert Lewandowski zum Bayern-Sieg in Belgrad bei.
Champions League

Bayern mit großer Lewandowski-Show zum Gruppensieg

Was für ein grandioser Auftritt von Robert Lewandowski! Der Pole erzielt beim 6:0 der Bayern vier Tore innerhalb einer knappen Viertelstunde. So schnell war noch kein Torjäger in der Königsklasse. Unter Trainer Hansi Flick ist der Rekordmeister auf Erfolgskurs.

Vier Treffer gehen auf das Konto von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.
Champions League

Lewandowski trifft und trifft und trifft und trifft

Was für ein Auftritt von Robert Lewandowski! Er erzielt beim 6:0 der Bayern gegen Roter Stern Belgrad vier Tore innerhalb von 16 Minuten. So schnell war noch keiner.

Vom Vorwurf des Steuerbetrugs freigesprochen: Xabi Alonso kommt zum Gerichtsverfahren in Madrid.
Ehemaliger Bayern-Profi

Xabi Alonso vom Vorwurf des Steuerbetrugs freigesprochen

Der ehemalige Spieler des FC Bayern München ist vom Vorwurf der Steuerhinterziehung freigesprochen worden.

Barcelona-Torhüter Marc-Andre ter Stegen (M) fängt den Ball.
Primera División

FC Barcelona und Real Madrid mit ungefährdeten Siegen

Der FC Barcelona und Real Madrid liefern sich weiter ein enges Duell an der Tabellenspitze der Primera División.

Bei den Madrilenen unten durch: Gareth Bale (M) jubelt mit seinem walisischen Mitspieler Aaron Ramsey (l).
Fußball-EM

"Unverschämtheit": Bale erzürnt Real Madrid mit Fahnen-Jubel

Mehr Provokation geht kaum. Nach der EM-Qualifikation mit Wales jubelt Bale mit seinen Teamkollegen vor einer Fahne, die quasi Real Madrid verspottet.

Toni Kroos (M) ist der Stabilisator im DFB-Mittelfeld.
DFB-Stabilisator

Kroos freut sich auf die 100 - "Überragende Orientierung"

Die Frage eines Reporters nach seinen Chancen auf einen Platz in Joachim Löws EM-Kader amüsierte Toni Kroos. Der Star von Real Madrid ist Fixpunkt in der Nationalmannschaft. Das demonstrierte er nicht nur mit seinem Doppelpack. Zum EM-Start winkt eine besondere Marke.

Real Madrids Präsident Florentino Perez wurde am FIFA-Sitz in Zürich zum WFCA-Präsidenten gewählt.
WFCA

Real Madrid führt neue Clubvereinigung an

Unter der Führung von Real Madrid soll die neue Welt-Clubvereinigung WFCA die Interessen internationaler Fußball-Spitzenvereine bei der FIFA vertreten.

Uli Hoeneß geht in den Ruhestand.
FC Bayern München

Bayern-Präsident Uli Hoeneß tritt ab - oder geht das gar nicht?

Plus Er wollte den FC Bayern „durchs große Tor“ verlassen. Sein Verein erfüllt ihm diesen Wunsch: 19 Uhr, Freitagabend, Olympiahalle München, große Bühne, große Gefühle.

Hans Flick provozierte mit der Taktik mehr Engagement.
FC Bayern

Hansi Flick zeigt, wofür ein Trainer verantwortlich ist

Niko Kovac übergab die Verantwortung gerne an die Spieler. Hans Flick zeigt, dass ein Trainer mehr Einfluss auf das Spiel nehmen kann - und soll.