Real Madrid
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Real Madrid"

Will mit seinem Gehalt Hilfe in der Corona-Krise leisten: Real-Star Toni Kroos.
Coronavirus-Krise

Kroos: Mit Gehalt "vernünftige Sachen" machen

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hält in der Coronavirus-Krise einen Gehaltsverzicht bei Real Madrid nicht für die beste Lösung.

Leihspieler Álvaro Odriozola kam in München bisher kaum zum Einsatz.
Leihspieler

Bayern-Profi Odriozola denkt schon an Rückkehr nach Madrid

Der spanische Fußball-Profi Álvaro Odriozola plant bereits den Abschied vom FC Bayern und die Rückkehr zu Real Madrid.

Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.
Coronavirus-Pandemie

Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

Der Vertrag von Manuel Neuer beim FC Bayern München endet am 30. Juni.
Transfermarkt

Von Neuer bis Zlatan: Eine Elf zum Spekulieren

Namen, die den Fußball in den vergangenen Jahren und auch jetzt noch prägen. Namen, die immer wieder heiß gehandelt werden. Jetzt auch, oder auch jetzt erst recht. Vielleicht waren hochdekorierte Spieler ja auch selten günstiger zu bekommen.

Auch das Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid wurde vorerst abgesagt.
Coronavirus-Ausbreitung

Champions-League-Spiele von Real Madrid und Juve abgesagt

Die für Dienstag angesetzten Champions-League-Partien Manchester City gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Olympique Lyon sind vorerst abgesagt worden.

Verfolgte die Real-Pleite gegen Man City von der Bank: Toni Kroos (M).
Real-Pleite gegen Man City

"Abgestürzt" vor Clásico: Zidane wegen Kroos in der Kritik

Durch die Heim-Niederlage gegen Manchester City schlittert Real Madrid endgültig in die Krise - und das ausgerechnet vor dem Clásico. Trainer Zinedine Zidane wird heftig kritisiert - vor allem wegen einer umstrittenen Personalentscheidung.

Die ManCity-Profis feiern den Auswärtssieg bei Real Madrid.
Champions League

Gündogan nach ManCity-Sieg in Madrid: "Real nie abschreiben"

Madrid (dpa) - Nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Real Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League hat Verteidiger Ilkay Gündogan von Manchester City vor der zweiten Begegnung mit den Spaniern gewarnt.

Bernardo Silva (l) von Manchester City und Sergio Ramos von Real Madrid im Kopfballduell.
Champions League

Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo

Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus.

Kylian Mbappé ist der Star der Franzosen.
EM-Gegner

Weltmeister Frankreich als härteste Prüfung für DFB-Team

Weltmeister gegen Ex-Weltmeister: Brisanter kann eine EM-Vorrunde nicht beginnen. Doch Frankreichs Star-Ensemble um Turbo-Stürmer Mbappé hat viel mehr zu bieten als den WM-Pokal - es dürfte für Löw und Co. gleich zum Auftakt die härteste aller Prüfungen darstellen.

Fordert auf, daheim zu bleibe:Toni Kroos von Real Mardrid.
Corona-Krise

Appell von Toni Kroos: "Bleibt zu Hause!"

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat in der Coronavirus-Krise zur Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen aufgerufen.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt.

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

Jupp Heynckes gehört zu den besten Vereinstrainern der Geschichte.

Heynckes als vierter Coach CL-Sieger mit zwei Clubs

Jupp Heynckes (68) hat als vierter Trainer Europas wertvollste Fußball-Vereinstrophäe mit einem zweiten Verein gewonnen.

Der ehemalige Real-Präsident Lorenzo Sanz 1998 nach dem Gewinn der Champions League mit dem damaligen Trainer Jupp Heynckes.
Coronavirus-Pandemie

Real trauert um Ex-Präsidenten - Lorenzo Sanz gestorben

Mit ihm als Präsident gewann Real Madrid 1998 mit Trainer Jupp Heynckes und Torhüter Bodo Illgner die Champions League und damit erstmals seit 32 Jahren den wichtigsten Europacup. Nun ist Lorenzo Sanz an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Hier finden Sie den Spielplan zur Champions League 2019/20 - und einen Live-Ticker zum Achtelfinale.
CL

Champions League, Achtelfinale: Spielplan, Live-Ticker und Ergebnisse - Rückspiele verschoben

Live-Ticker und Spielplan zur Champions League 2019/20: Einige Spiele der Rückrunde wurden wegen der Corona-Krise verschoben. Neue Termine gibt es bisher nicht.

Luka Jovic (r) spielt jetzt für Real Madrid.
Real Madrid

Jovic droht Anzeige wegen Verstoß gegen Quarantäne

Weil der frühere Bundesliga-Fußballer Luka Jovic (22) inmitten der Corona-Pandemie gegen Quarantäne-Regeln verstoßen haben soll, droht dem Stürmer von Real Madrid eine Strafanzeige.

Soll Real Madrid verlassen: Gareth Bale.
Transfermarkt

Zeitung: Real Madrid plant künftig ohne Gareth Bale

Real Madrid will sich offenbar vom walisischen Fußball-Nationalspieler Gareth Bale trennen.

Toni Kroos steht, wie die gesamte Mannschaft von Real Madrid, seit mehreren Tagen unter Quarantäne.
Real Madrid

Kroos meldet sich aus Quarantäne: "Wir sind fit"

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (30), der derzeit unter Quarantäne steht, hat keine Anzeichen für eine Erkrankung am Coronavirus.

Hält sich während seiner Quarantäne-Zeit im eigenen Garten fit: Real-Profi Marco Asensio.
Coronavirus-Pandemie

Quarantäne: Real-Stürmer Asensio übt im eigenen Garten

Der spanische Fußball-Nationalspieler Marco Asensio lässt für sein Comeback keine Chance ungenutzt.

Der Coronavirus hat auch den Fußball fest im Griff.
Coronavirus

Corona-Krise: Welche Sport-Ereignisse abgesagt sind

Das Coronavirus bringt die Sportwelt immer mehr zum Erliegen. Zahlreiche Großevents wurden abgesagt oder verschoben. Ein Überblick.

Das Coronavirus sorgt auch im Fußball für Chaos.
Mögliche Szenarien

Was wäre, wenn? Wie es im Fußball weitergehen könnte

Zwei Wochen Spielpause, heißt es von der DFL. Doch das grassierende Coronavirus dürfte dem deutschen Fußball noch einige Turbulenzen mehr bescheren. Von einer möglichen EM-Absage, Annullierungen und einer Ausweitung der Liga.

Die Ränge im Frankfurter Stadion bleiben gegen den FC Basel nun doch leer.
Pandemie

Coronavirus bringt den Sport fast zum Erliegen

Das Coronavirus löst Chaos im Sport aus. Reals erste Mannschaft ist in Quarantäne, im US-Sport steht die Zeit still, Südamerika will die WM-Quali verschieben, der Formel-1-Auftakt steht vor der Absage. Der DFB denkt über einen Saisonabbruch nach, die UEFA über eine EM 2021.

Auf einer Krisensitzung beschäftigt sich die UEFA mit einer möglichen Absage der Fußball-EM 2020.
Coronavirus-Krise

Beratungen über Fußball-EM 2020: Heikle UEFA-Krisensitzung

Die UEFA berät am Dienstag über die Folgen der Coronavirus-Pandemie. Es geht auch um die EM 2020. Eine Verschiebung des Turniers wird wahrscheinlicher. Die großen Ligen würden sich freuen.

Toni Kroos und das Team von Real Madrid steht unter Quarantäne.
Coronavirus

Real Madrid setzt Spieler unter Quarantäne - Liga stoppt

Real Madrid setzt die Spieler seiner Fußball- und Basketball-Profiteams unter Quarantäne. Die spanische Fußballliga kommt wegen des Coronavirus zum Erliegen.

Achtelfinale der Champions League: In diesem Artikel erklären wir, wie die Übertragung im Live-TV und Stream läuft.
Champions League

Champions League - Achtelfinale live im TV und Stream: Rückspiel-Übertragung am 17.3.20 auf Sky oder DAZN?

Wie läuft die Übertragung beim Achtelfinale der Champions League? Was zeigt DAZN, was Sky? Hier finden Sie die Informationen und TV-Termine - auch zum FC Bayern.

Betis Sevillas Emerson (l) setzt sich gegen Vinicius Junior von Real Madrid durch.
Primera Division

Real Madrid verliert bei Betis Sevilla - Barcelona vorne

Real Madrid hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der spanischen Fußball-Meisterschaft klar verpasst.